Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Done. Aber ich habe mich als jemand, der fast nur Auswärtsspiele besucht, in der Umfrage nicht wirklich wiedergefunden... ;)

2. benni050

benni050

Lieber Werderaner,

ich bin Student der DCU Business School und schreibe meine Bachelorarbeit über den Vergleich von professionellem Fußball in Deutschland und England. Da Profifußball ohne Fans nicht möglich wäre, benötige ich Informationen zu den Themen Ticketpreise, Pay-TV und
    Fanartikel direkt von den Fans. Daher bitte ich DICH um Rat!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du maximal 5 Minuten deiner Zeit für die Beantwortung dieses Fragebogens opfern könntest! Als Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern einen 50€-AMAZON-Gutschein! Deine Antworten werden natürlich höchst vertraulich behandelt.

https://www.surveymonkey.com/s/football-fan-questionnaire

Deine Beantwortung wäre sehr wertvoll für mich und eine große Hilfe!
    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße,
    Benjamin

3. benni050

benni050

Über Feedback & Anregungen, sowie deine Teilnahme, würde ich mich sehr freuen!

4. benni050

benni050

Lieber Fußball-Fan,
    ich bin Student der DCU Business School und schreibe meine Bachelorarbeit über den Vergleich von professionellem Fußball in Deutschland und England. Da Profifußball ohne Fans nicht möglich wäre, benötige ich Informationen zu den Themen Ticketpreise, Pay-TV und Fanartikel direkt von den Fans. Daher bitte ich DICH um Rat!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du maximal 5 Minuten deiner Zeit für die Beantwortung dieses Fragebogens opfern könntest! Als Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern einen 50€-AMAZON-Gutschein! Deine Antworten werden natürlich höchst vertraulich behandelt.
    https://www.surveymonkey.com/s/football-fan-questionnaire
    Deine Beantwortung wäre sehr wertvoll für mich und eine große Hilfe!
    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße,
    Benjamin

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Üch och!:thumb:

7. Immer die Masche mit dem Amazon Gutschein. :roll:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  9. davito1899

davito1899

Kartenverkäufe:
    +3
    erledigt :svw_applaus:

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie oft machst du hier eigentlich noch Werbung? Habe schon beim ersten Mal mitgemacht, weil ich gerne helfe. Wenn ich könnte, würde ich das jetzt zurück ziehen!

11. ich mache auch nur wegen den amazon gutschein mit, aber den wird man wohl eh nicht gewinnen können :(

12. na dann mal her mit dem Gutschein:p;)

13. Schex

Schex

Hallo Werderfans,
    ich beschäftige mich in meiner Diplomarbeit mit dem Image von Fans und ihren Vereinen in der 1. Bundesliga und bräuchte dringend eure Hilfe!!!

Außerdem geht für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen Geld an die Deutsche Sporthilfe, somit würdet ihr doppelt Gutes tun.
    Vielen Dank im voraus...

http://meineumfrage.com/projekte/Reckmann/index.php

14. Done, ziemlich langweilig fand ich!^^

15. Kicker09

Kicker09

-Für was stehen die Clubs aus der Bundesliga wirklich?-

Die Marken der 18 Bundesligaclubs im Fußball spielen eine immer größer werdende Rolle im Profi-Sport.

Aktuell befasst sich eine Forschungsgruppe mit diesem teils neuen Themengebiet.
    Also, deine Stimme zählt! Nimm zu diesem spannenden Thema an der deutschlandweiten Umfrage teil!

https://www.soscisurvey.de/markenimsport2011

16. DanielD

DanielD

Hallo liebe Fußballfreunde,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine bundesweite Onlineumfrage durch. Es geht es um Mitgliedschaften bei Fußballvereinen und wie diese gestaltet sein können, damit sie für Fans attraktiv sind. Zur erfolgreichen Durchführung dieser Umfrage benötige ich eure Hilfe!

Die Erhebung wird ungefähr 10-15 Minuten dauern und richtet sich an Fußballfans und –interessierte. Die erhobenen Daten werden selbstverständlich anonym behandelt.

Die Onlineumfrage erreicht ihr unter
    http://ww3.unipark.de/uc/mitgliedervorteile/

Unter allen Teilnehmern werden 3 Gutscheine für amazon.de im Wert von jeweils 10€ verlost.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahmen!

Mit sportlichen Grüßen
    Daniel Deutschmann

17. Sehr geehrte Fußballfans,

im Rahmen eines Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Universität Bayreuth führen wir eine empirische Untersuchung über Fußballvereine der 1. Bundesliga durch. Zielgruppe sind dabei Fußballfans verschiedener Bundesligavereine. Daher wenden wir uns auch an Sie.

Die Teilnahme an unserer Befragung dauert nur ca. 8-10 Minuten.
    Wir wollen mit unserer Analyse die Bedeutung von Fußballfans im Stadion untersuchen. Um jetzt an der Umfrage teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

http://survey.uni-bayreuth.de/limesurvey/index.php?sid=89959&lang=de

Je mehr fußballbegeisterte Zuschauer an unserer Studie teilnehmen und ihre Meinung äußern, desto aussagekräftiger werden unsere Daten. Daher bitten wir Sie darum, den Link zu unserem Online-Fragebogen an möglichst viele Freunde/Mitglieder Ihres Fanclubs weiterzuleiten. Durch Ihre Teilnahme an unserer Befragung tragen Sie aktiv zum Gelingen des Projekts bei.

Selbstverständlich sind alle Angaben anonym und werden streng vertraulich behandelt. Eine Zuordnung der Personen ist durch die separate Speicherung der Daten nicht möglich. Es findet keine personenbezogene Auswertung statt. der Fragebogen ist bis zum 30.09.2011 freigeschaltet.

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Teilnahme und Unterstützung. Für weitere Informationen und Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-SpOec. Christian Durchholz

Universität Bayreuth
    Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement
    Prof. Dr. Woratschek
    Universitätsstraße 30
    95447 Bayreuth
    Email: christian.durchholz@uni-bayreuth.de

18. floborn

floborn

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Fanzufriedenheitsfaktoren bei Sportvereinen.
    Es wäre super, wenn ihr mir hierbei helfen könntet und den Online-Fragebogen für meine empirische Untersuchung ausfüllt. Einfach den Link anklicken. Dauert ca. 5 Minuten. DANKE!!! :hüpf:

www.marketing-mainz.de/born

Viele Grüße
    Florian

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    erledigt.
    Nur mal so als Tipp:
    Die Möglichkeit keine Meinung/Ahnung/Angabe wär bei den ganzen Bewertungen nicht verkehrt- nicht jeder kann jetzt nach einem Heimspiel schon Angaben zu der Bezahlkarte machen. ;)

Und grad zum Schluss hin hast du einige Thesen zusammengestellt die man nicht unbedingt einheitlich zusammen beantworten kann. z. B.: Wie zufrieden sind sie mit den Fans/Image des Vereins.