Sammelthread: Offene Briefe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ska, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Daumen hoch! :thumb:

    Shawn Styne bzw. Jan
     
  2. mezzo19742
     
  3. Lutscher_81 natürlich auch.
     
  4. bin ganz Deiner Meinung, und zudem fallen auch noch jede Menge Gehälter gestandener Profis (Frings,Pasanen,Jensen,Vranjes.....usw) weg

    Viele Grüße

    es lebe der SVW :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. WerderAC

    WerderAC Guest

    Volle Zustimmung :tnx:
    Bin auch dabei
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich auch
     
  7. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Toller Text :thumb:

    Bin auch dabei ..

    Janine
     
  8. :thumb:
    Maulwurf
     
  9. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein sehr guter Brief!

    werderkruemel (Sebastian):applaus:
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    /sign

    der_da aka der_bock
     
  11. Gute Zusammenfassung der veräußerten Gedanken unserer User in den letzten Wochen. Finde zudem, dass die "Forderungen" keinesfalls anmaßend sind. Wir sind ein Teil des Vereins. Viele von uns gehen oft ins Stadion oder haben sogar eine Dauerkarte, sitzen in einer Sportsbar und trinken das ein oder andere Bier, von dem ein Teil indirekt wieder den Vereinen der BL zugute kommt, kaufen Fanartikel oder haben ein Abo für werder.tv. Wie würde es finanziell um den Verein stehen, wenn dies alles wegfiele?! Also nehmt uns nicht auf den Arm und erwartet wir sollen die (Achtung Wortspiel) KATSe im Sack kaufen!

    /sign
    werderjoshi
     
  12. StoneCold aka Sven unterschreibt auch.

    Nur mal ne kurze Frage:

    Das Wort kannte ich jetzt noch nicht.. Tippfehler Deinerseits oder Bildungslücke meinerseits? ;)
     
  13. Bebeto

    Bebeto

    Ort:
    NULL
    *signed*
     
  14. oliver_r

    oliver_r Guest

    sign ...
     
  15. bin dabei werder-nils
    nils t:dance:
     
  16. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Exakt richtig geschrieben.

    90419
     
  17. Virtuell unterschrieben!

    Nicolas M.
     
  18. Der Brief bringt die Situation und meine Wünsche und Gefühle absolut auf den Punkt!

    Ich bin bei solchen Aktionen sehr wählerisch, was meine Unterstützung angeht, aber diesen Brief würde ich in anderer Form (also nicht im Internet) auch liebend gern mit meinem vollen Namen unterschreiben, sowie sicherlich auch im Namen unseres hamburger Werder-Fanclubs!

    Grün-weiße Grüße
    René M. alias GoaFraggle
     
  19. Volle Unterstützung.

    Ein paar Tipp- und Kommatafehler sind dabei, die könnte man noch verbessern. Sende den Link doch einfach an die Sportredaktion der Kreiszeitung oder des Weser-Kuriers (nicht unbedingt Bild-Bremen).

    Viele Fans haben - salopp gesagt - gerade Angst um den Verein.
    Die Tatsache, daß der Verein die kolportierte Summe von 800.000 Euro für eine Leihe eines relativ unbekannten IV-Talentes nicht stemmen will, und einen anderen (Wunsch)spieler trotz bestandenem Medizinchecks in Warteschleife halten will, halte ich angesichts der Personallage für grob fahrlässig und wirklich beängstigend.