Sammelthread: Offene Briefe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ska, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    kannst mich auch drunter setzten
     
  2. Der Text ist ok und ich gehe im Großen und Ganzen damit konform. Kannst meinen Namen also darunter setzen.
     
  3. Hut ab :applaus:

    "Marco" will auch unter dem Brief stehen
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mir fällt doch noch eine Kleinigkeit auf, die man ruhig in den Brief mit aufnehmen kann. Mir gefällt es überhaupt nicht, dass in der täglichen Berichterstattung immer darauf eingegangen wird, dass wir erst unser Tafelsilber verkaufen müssen, bevor neue Spieler verpflichtet werden können. In meinen Augen müssen gerade solche Spieler wie TW und PM längerfristig an den Verein gebunden werden. Sie prägen das Gesicht von Werder Bremen und stehen beide für eine Qualität, auf die wir nicht ohne weiteres verzichten können. Jetzt ist es mittlerweile so weit, dass mit beiden nicht verlängert werden kann, weil das Budget nicht ausreicht. Es ist auch noch überhaupt nicht klar, ob vielleicht einer von beiden verkauft werden muss und/oder uns nächstes Jahr ablösefrei verlassen wird. Das können wir uns doch in dieser schwierigen Phase erst recht nicht erlauben. Hier wünsche ich mir ehrliche und transparente Aussagen. Vor zwei Monaten wurde noch behauptet, dass man am Saisonende die Vertragsverlängerungen angehen wird. Wieso werden solche Aussagen getätigt, obwohl auch schon zum damaligen Zeitpunkt klar war, dass wir das Budget runterfahren müssen?

    In meinen Augen wäre es fahrlässig, wenn so der zukünftige Weg von Werder Bremen aussehen würde. Und dann muss ich TS beipflichten - dann müssen die Ziele korrigiert werden.
     
  5. ups, habs geändert....Danke Euch :)
     
  6. Hier auch mein Willi...

    Alex K.
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx: für diesen tollen Text. Spiegelt meine Sicht komplett wieder!!!
     
  8. Silent

    Silent Guest

  9. :tnx: dabei aka Michael
     
  10. Bin dabei.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb: unterschrieben

    Danke für deine Mühe! :tnx:
     
  12. :tnx: echt sehr gut geschrieben :tnx:

    würde mich freuen auch drunter zu stehen

    Wampir aka Patrick
     
  13. loop

    loop

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    bin dabei :svw_applaus:
     
  14. DAGO

    DAGO

    Ort:
    Bremen
    Wir haben bereits in der letzten Saison leidvoll erleben müssen, dass unsere Mannschaft in die Mittelmäßigkeit gespart wurde. Dies darf sich nicht wiederholen. Unser Vorsitzender des Aufsichtsrats, Senator a.D Willi Lemke, hat sicherlich bei den vielen Besuchen auf dem Balkon des Rathauses übersehen, was gegenüber am Schütting als bewährtes Motto Bremer Kaufleute über Jahrhunderte zu Glück und Wohlstand geführt hat:

    " BUTEN UN BINNEN, WAGEN UN WINNEN "

    Als wichtigster Faktor der Aussenwerbung unserer Stadt muss der SVW gerade in der jetzigen Situation diesem Motto folgen und in die Zukunft investieren. Denn auch ein weiteres Motto gilt:

    VIN NIX KOMMT NIX !!!!!
     
  15. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    würde ich auch so unterschreiben!:svw_applaus:

    werderiti aka markus
     
  16. Bin auch dabei.
    Pizamatt = Matthias
     
  17. Moin Moin,

    Das ist ein toller Beitrag :thumb:

    Ich bin dabei und hoffe das sich viele anschlessen und wir eine Antwort bekommen

    grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  18. Moinsen!

    Bin natürlich auch dabei.

    Hague (aka Jürgen)
     
  19. Steppi

    Steppi

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +17
    Wirklich super toller Text. Alles genau auf den Punkt gebracht.

    Kannst mich auch drunter setzen.
     
  20. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin,

    bin dabei !!!