Sammelthread: Offene Briefe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ska, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und hiermit findet der Brief auch die Unterstützung unseres Fanclubs "Grün-Weiß Hamburg".
     
  2. Guter Text, unterschreibe ich! Welches Risiko bringt denn ein Leihgeschäft?
     
  3. Entscheidung des Aufsichtsrats hin oder her... da mag ich nicht so recht drüber urteilen....

    Unerträglich finde ich allerdings mal wieder die ausgeprägte Profilneurose von Willi Lemke.

    Die Spieler müssen sofort Geldstrafen zahlen wenn sie interne Dinge nach aussen plaudern....
     
  4. Haupti

    Haupti

    Ort:
    NULL
    gehe voll konform mit dem brief.kannst mich auch drunter setzen.:dance:
     
  5. Meinen Namen bitte auch mit drunter setzen.

    :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
     
  6. Unterschreibe ich auch ! Der Verein hat doch so viele Mitglieder, gibt es denn keine Möglichkeit eine Abstimmung oder ähnliches zu erreichen?
    :confused:
     
  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich unterschreibe auch.
    Es gäbe die Möglichkeit einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung, auf der man dem Aufsichtsrat entsprechendes mitteilen könnte. Normalerweise muss man dafür Unterschriften von 10% der Vereinsmitglieder sammeln. Ich wäre dabei..
    Sollte auch nicht das Problem sein, scheinbar sind hier ja die meisten einer Meinung.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die bekommen dann vor allem mit, was die Medien daraus machen. Die werden nicht den ganzen Brief ausdrucken, sondern nur einzelne Passagen zitieren und dann eventuell in einen völlig anderen Zusammenhang bringen...
     

  9. Ich finde, alle Mitglieder haben in der Geschichte auch eine Anhörungs bzw Information über die Zukunft des Vereins verdient, immerhin zahlt man Geld für das Wohl und der Liebe zum Verein
     
  10. Der Aufsichtsrat ist einfach nur peinlich, völlig fehlbesetzt und an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten!!!

    Hier meine Unterschrift

    Glenstal
     
  11. schorfie83

    schorfie83

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    *unterschreib*
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dieses Recht hast du. Musst nur zur Mitgliederversammlung gehen. Da kannste die Herren im AR sogar abwählen. Du hast eine Stimme.
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist man da als Fördermitglied auch stimmberechtigt?
     
  14. 100% Zustimmung = Unterschreib Suedschwede
     
  15. Also für diese Stimme würde ich sogar weit anreisen ;)
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, nur Teilnahmerecht an der Mitgliederversammlung.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    "Interessant" sind die Meinungen im Worum zu diesem offenen Brief:

    etc. pp. Kaum eine positive Rückmeldung.

    Finde es aber schon recht amüsant, welch Sorgen sich die User über das Karma des Worums machen :stirn:
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die nimmt hier doch keiner ernst..
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Leute dort sind echt peinlich - wahnsinn!
     
  20. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich möchte meine Unterschrift hier auch noch anbringen und kann mich mit dem Brief vollstens identifizieren

    Elvis:thumb: