Sammelthread: Offene Briefe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ska, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :thumb:Ich unterschreibe hiermit.:thumb:

2. MajorQ

MajorQ

Ich schreibe nicht oft ins Forum, aber in dieser prekären Situation:

Unterschrieben!

3. 100 % Zustimmung

setzt meinen Namen auf die Liste

4. vermute, den Herrschaften da oben, wird dieser Brief am A*** vorbei gehen, aber wer nicht versucht, der nicht gewinnt. Trotzdem toller Text.
    Unterstütze gerne mit meinem Namen.
    Vito

5. Ich lese hier viel und oft, schreibe aber eher selten...
    heute ists aber wieder einmal angebracht:

Es muss was passieren- ich unterschreibe!

Auf die Geldschatulle oder die Wahrheit über den Verbleib...

6. Vielen Dank für die Initiative!

Ich unterschreibe hiermit auch!

7. morromor

morromor

ahoi! bin an bord :svw_applaus:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und wenn wir hier einen Thread aufmachen, in dem ein neuer Passat für Allofs gefordert werden würde, es würde niemand in der Chefetage mitkriegen oder gar interessieren.

9. Von meiner Seite auch vielen Dank für die Initiative!:tnx:

*unterschrieben*

10. Killat unterschrieben mach et otze :dance:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Der Brief ist top, entspricht genau den Tatsachen und Ängsten. Kompliment DiegoDiez!

Natürlich unterschreibe ich auch.

Nur: Ist das hier der richtige Ort dafür? Wird das hier richtig wahrgenommen?

Wäre es nicht z.B. viel sinnvoller, wenn sich möglichst viele freiwillige bereiterklären würden, am Tag der Fans für diesen Unterschriften zu sammeln?
    Da kämen vielleicht tausende bei raus, und man könnte es auch medienwirksam noch am gleichen Tag den Verantwortlichen übergeben und diese vielleicht doch noch zum Nachdenken bringen...

Sicherlich vergehen bis dahin wieder weitere wichtige Tage (wo uns vielleicht ein Iggy und/oder Sokratis abspringen), aber besser etwas spät als gar nicht...

Gruß vom
    Werder-Oldie

12. Darum ist der Brief ja auch -unter Verweis auf das Forum- an die Geschäftsleitung gegangen....

13. gelöscht

gelöscht Guest

Klasse Brief!
    Stefan.e

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Schließe mich ebenfalls an.

Respekt an DiegoDiez :thumb:

15. Besser hätte es man nicht formulieren können !!!

es brechen schwere Zeiten an....!!!

und nebenan hat man Kohle ohne Ende ( WOB )

nicht einfach....!!!

16. Ich denke, dass man das Ganze nur unterstützen kann. Sehr sachlich und ohne Polemik.

birdzilla (Stefan V.)
    :thumb::svw_schal::thumb:

17. Der Brief ist klasse und findet meine volle Zustimmung. Als zahlendes Mitglied dieses Vereins habe ich gelinde gesagt langsam die Schnauze voll, wie wir unser über Jahre gewonnenes Renommee als einer der Europäischen Top Clubs durch Kleinkrämerei kaputt machen lassen. Es muß doch möglich sein, die diskutierten Transfers zu stämmen, die mit Verlaub lächerlich wirken gegenüber allen Clubs an denen ich Werder messen möchte. Nimmt man als Maßstab den VFL Osnabrück, die Osnabrück Fans mögen es verzeihen, oder den KSV Hessen Kassel, ja dann leben wir schon seit Jahren über unsere Verhältnisse, Herr Lemke, nur diese Clubs haben seit gefühlten tausend Jahren, oder eigentlich nie, irgendwie international gespielt, und gehörten nie zur Spitze des deutschen Fußballs.
    Wenn der AR uns das Mittelmaß finanziell verordnen möchte, sollen sie sich öffentlich dazu bekennen und dann in ihrem Schmuckkästchen allein in den verwaisten VIP Logen ein Spiel gegen Wacker Burghausen verfolgen.

18. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Unterschreibe ich Voll und Ganz.
    Wenn sich unsere sog. "Vereinsführung" diesen Text nur mal zur Brust nimmt und das nicht wie so oft engstirnig und stur, hab ich Hoffnung auf Besserung.

Vielen Dank an den Verfasser, der überhaupt nicht auf Panikmache aus ist.
    Ich gebe nur der "Vereinsführung" zu bedenken....würde sich ein Herr Lemke auf die Bank setzen am 1. Spieltag, weil ja kein Trainer oder Manager mehr da ist??? Das wünscht sich wohl keiner!!!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Den Brief vllt auch an die "BLÖD" schicken....Vllt hilft das noch zusätzlich.

20. Schließe mich ebenfalls an.
    Blade2000xxx.