Sammelthread: Offene Briefe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ska, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. bully

bully

Kartenverkäufe:
    +1
    Kannst meinen namen drunter setzten . Respekt klasse Brief.

Bully / Sascha B.

2. Klasse Brief!!!wurde auch mal Zeit das einer seinen Mund aufmacht,meinen namen bitte auch auf die Liste setzten!!!

3. Bin dabei!

weserjunge

4. beames

beames

:tnx:
    bin dabei : beames

5. Der Brief findet absolut meine Zustimmung.Tatsache ist ,es muss etwas passieren.Und damit meine ich nicht nur den Transfer eines IV.Sondern vorallem muss auch die Aussendarstellung stark verbessert werden.Denn die ist nicht nur peinlich sondern auch noch Vereinsschädigend.

6. :tnx:

johncage77

7. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Als ich das erste mal davon hörte, dass der AR erst wieder grünes licht für neue verpflichtungen gibt, wenn andere spieler verkauft sind; dachte ich zu erst an nen scherz.

DAS KANN DOCH NICH SEIN... -.-

wo ist das ganze liebe geld geblieben ? (naja teilweise in zu hohen gehältern (gierige spieler), fehl-verpflichtungen und so) aber alles kann doch nicht weg sein.

ich hoffe das wir nächste saison vom verletzungsech verschont bleiben und mit einer verjüngten mannschaft (beispiel dortmund letzte saison) einigermaßen erfolg haben. dachte wir greifen wieder die TOP3 an, aber SO wird es VERDAMMT schwer...

8. Unterschreib...

Es ist mir im Moment richtig flau im Magen, wenn ich an meinen / unseren Verein denke....

9. Unterschreib!!!!!!!!!!!!
    Dennis alias werder_rulez

Wenn sich Balogun oder Schoppenhauer nicht in 2 Wochen zu einem Mats Hummels transformieren, dann gute Nacht Freunde, 2 Liga wir kommen
    :zweifeln::zweifeln::zweifeln::mad::mad:

edit: neue spieler kommen ja nicht

10. Ich unterschreib auch!

Fischmaster82 alias Lars S.

11. Auch unterschreib. samchen

:tnx:

@DiegoDiez: Super Text. Kann dir voll zustimmen. Als ich im ersten Moment den Thread Titel gelesen habe, habe ich erst "oh ne" gedacht, aber nach dem ich den Text gelesen habe, kann ich nur sagen: Respekt!

12. Pianer is auch dabei! Also schnell abschicken, bevor es zu spät ist:(

13. SidigyKaitano

Schwierige Zeiten erfordern kluges Handeln.

14. Ich bin auch dabei. Du sprichst mir aus der Seele.

Werder4ever1899

15. Ich glabe zwar nicht, dass dieser Brief jemals vom AR gelesen oder vorgetragen wird, aber dein Anliegen ist aller Ehren werd.

Also daher,

signed Berder Wremen :cool:

16. Addi83

Addi83

hmm dieser brief sollte aber auch wirklich mal abgeschickt oder sonstwie an den AR herangetragen werden... ansonsten seh ich keinen sinn darin.. ;)

ansonsten... *unterschreib*

17. Sehr gut geschrieben!
    gez. werderfan78

18. auf jeden Fall! Kann das ganze nicht fassen!!

meine Unterschrift ist auch dabei!!

19. schon geschehen .)

20. sehr gut geschrieben, spricht mir aus der Seele! Meine Unterschrift hast Du!

GwG
    werdermatjes
    :svw_applaus: