Sammelthread: Offene Briefe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ska, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gebe Dir recht, das würde noch gut reinpassen; ich kann es aber leider aus folgenden Gründen nicht mehr aufnehmen:

    a) Der Knigg bei offenen Briefen erfordert es, dass er zeitgleich mit der Veröffentlichung an den Adressaten geht. Daher kann ich jetzt nicht etwas ändern, was im Original dann fehlt.

    b) Es haben schon bald 100 User unterschrieben. Wenn ich jetzt etwas ändere, kann ich nicht garantieren, dass alle auch diesen Punkt unterzeichnen wollten.

    Sorry.
    Grundsätzlich stimmeich DIr aber 100% zu!
     
  2. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Den Brief unterschreib ich doch glatt doch ich glaube nicht das wir je erfahren werden wieviele durch den Spielbetrieb erwirtschafteten Taler für den Stadionumbau zweckentfremdet wurden.
     
  3. Volle Zustimmung!:tnx:

    Thomas
     
  4. Also ich unterschreibe auch sofort...
    Es ist echt zum kotzen,wie der Verein sich jetzt da stellt,Wo sind die ganzen Transfermillionen hin wir haben seit der Saison 09/10 ein transfersplus von 24 Millionen erwirtschaftet. Wo ist das Geld hin???
    Das Willy Lemke ein geizkragen ist, wissen wir ja alle, aber so macht er unseren Verein kaputt...Geiz ist nicht immer Geil und auch nicht hilfreich wenn man oben mitspielen will. Ich sag ja nicht das der Verein sich verschulden soll, aber wenn man mal 5 millionen über seinen Etat lieg, sollte es einen Verein wie Werder Bremen auch nicht umbringen. Ich glaube echt das es langsam mal zeit wird das Willy Lemke abdankt. Weil wenn er so weitermacht wird er auch noch KA und TS vergraulen weil die haben bestimmt bald auch kein Bock mehr auf so eine Scheisse..
    Ich wäre auch dafür, falls es nicht anders geht sollte man lieber anstatt Stars zu verkaufen, den Stadionnamen verkaufen. Denn wir sind noch einer der wenigen Vereine die es sich erlauben aus dem Stadionnamen kein kapital zuschlagen....
    Mfg Mike
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ein sehr guter brief, der den großteil meiner meinungen wiederspiegelt. :tnx:
    unterschreibe auch

    Werder-4ever / Jan
     
  6. Super Brief ich stimme dir zu
    kannst meinen namen auch drunter setzen

    Werder9323 oderauch Artur Wolf
     
  7. Ich gebe diesem Beitrag auch meine 100%tige zustimmung

    Mein Name muss auch mit rauf:thumb: (Rico)
     
  8. Respekt :thumb:

    Darfst meinen Willhelm auch drunter setzen!!

    Patrick H.
     
  9. PizzaPizzaPizarro und/oder Tim W. ;-)

    Hoffen wir mal das es was bringt.
     
  10. Flummi

    Flummi

    Ort:
    NULL
    Volle Zustimmung

    Flummi
     
  11. Vandroiy

    Vandroiy

    Ort:
    NULL
    Super Sache, auch meinen Segen kriegste zu 100%!!!

    Vandroiy (Bernhard)
     
  12. voll und ganz !!
     
  13. Das ist ein Artikel den man oben im Aufsichtsrat lesen sollte.
    Man kann keine guten Spieler wie Marin , Merte , oder Wiese verkaufen wenn man die der Liga oben mit spielen möchte. man sollte lieber die Verträge verlängern mit solchen Spielern, und dann auch mal etwas Minus im Verein machen. Auch wenn Werder immer gut gewirtschaftet hat muß dieses auch mal sein. Meinen Segen kriegst du für den Brief Voll und Ganz
    Gruß Thorsten: toto88
     
  14. Genau meine Meinung.

    Unterschrift:
    Oliver(inho)
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sehr gut geschrieben.Unterschreibe ich:
    Jens S. (JenSch)
     
  16. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    nouseforaname
     
  17. TopGear (Fabian)
     
  18. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Perfekt trifft den Nagel auf den Kopf :thumb:
    Großes Lob!
    Glaube jedoch nicht, dass das den Sparfuchs Willi und den AR
    auch nur im geringsten juckt - selbst wenn es am Ende 10.000
    Unterschriften würden.

    Aber nichtsdestotrotz hier auch meine Unterschrift unter den Brief

    Slash
     
  19. Wombat77

    Wombat77 Guest

    Auch wenn man über den Nutzen sicherlich geteilter Meinung sagen kann sprichst du mir aus der Seele. :thumb: