Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin, also ich werd mir den herren mal die woche beim training anschauen...iwie hab ich auch so nen gutes gefühl bei ihm das der noch richtig einschlägt und wir nächste saison vlt mal ohne herzklabaster starten^^(außer bayern will den kaufen dann gibts herzklabaster und schaum vorm mund^^):D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat gestern ein tolles Spiel gemacht, wie ich finde... :D
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war Hajrovic seinerzeit auch... :ugly:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Berichte immer gern gesehen hier ;)
     
  5. würde mich auch brennend interessieren wie er sich so im Training macht. vor allem wie es mit dem Zusammenspiel an den direkten Schnittstellen aussieht. mal sehen, evtl. bekommt er ja am Freitag schon n paar Minuten Einsatzzeit. ich vermute mal Kleinheisler wird jetzt auch an Spielzeit zulegen. der braucht dringend Wettkampfpraxis, dann wird er auch rapide besser, da wette ich!!!
     
  6. Was mir sehr gut gefällt, ist, das wir jetzt endlich mal ein paar Alternativen haben. Das steigert den Konkurrenzkampf, den es in der Hinrunde kaum gab.
     
  7. japp! sehe ich ganz genauso! mit Leuten wie Kroos war das ja nicht möglich, weil die entweder nicht konnten oder wollten ..:x:
    auch Fröde wird jetzt womöglich noch mal nen Anschub erhalten und etwas inspiriert werden
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  9. Wenn er die gleichen Stärken wie Bargfrede hat ohne so verletzungsanfällig zu sein hat sich die Verpflichtung doch schon gelohnt finde ich.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    David De Myttenaere ‏@d_demyttenaere 17 Min.Vor 17 Minuten

    .@werderbremen_en Belgian FA suspended Yatabaré for 4 games. German FA could decide to apply it in #Bundesliga #werder #svw

    Kann das mit in die Buli übernommen werden?
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen

    Das scheint noch nicht geklärt zu sein:

    Edit:
     
  12. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Die Antwort steht doch schon in der Meldung. "German FA could decide to apply it in Bundesliga" --> quasi DFL kann entscheiden ob die Strafe für die Bundesliga übernommen/angewendet wird
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann Entschuldigung. Das habe ich jetzt auch erst gesehen.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: dir ;)
     
  15. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    War kein Vorwurf. Sätze geben keine Betonung wieder :daumen: :beer:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch nicht so aufgefasst.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hier sieht man diese widerliche Aktion sehr gut. Für so eine abartige Tätlichkeit sind vier Spiele Sperre fast noch zu kurz. Ich bin mir recht sicher, dass der DFL die Sperre übernehmen wird und das völlig zu recht.
    Damit fehlt er uns dann voraussichtlich ausgerechnet in den extrem wichtigen Spielen gegen Hoffenheim, Ingolstadt und Darmstadt. Also genau in den Partien, in denen man den Kerl am meisten brauchen dürfte. Was für ein katastrophaler Transfer. :mad:
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Yatabare vier Spiele gesperrt.

     
  19. Super Einstand, das werden dann grad mal rund 10 Spiele in dieser Saison... :kotz: Großes Kino für einen Spieler, der eigentlich sofort weiterhelfen sollte. :applaus: Auch wenn ich immer für eine gewisse Härte in der Buli bin und mir oft den Einsatz wie in der PL wünschen würde, aber das, was er da veranstaltet, geht gar nicht.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52