Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. als IV isses mMn noch mal was anderes als als DM. erstens is diese Position etwas komplexer und zweitens auch wichtiger. dazu kommt das Sambou in all seinen Stationen scheinbar etwas länger gebraucht hat um rein zu finden.
    lassen wir ihm also etwas Zeit sich zu aklimatisieren :beer::daumen:
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bekommt – wie auf der vorigen Seite schon erwähnt wurde – die 5...


    Bienvenue, Sambou! Et bonne chance. :schal: :applaus:
     
  3. Oh, das hab ich übersehen. :wink:
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kein Ding. Hab auch gleich noch den Beweis verlinkt. :D
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Im Grunde sind wir uns einig. Die Position des neuen Spielers ist mMn weniger wichtig als seine Flexibilität, sich auf ein neues Umfeld und eine neue Mannschaft einlassen zu können. Wer generell über diese Fähigkeit verfügt, hat es leichter.

    Eine nicht zu vernachlässigende Rolle spielt dabei noch, ob seine Familie an seiner Seite ist oder erst später nachreist und ob er als Ergänzungs- oder Wunschspieler öffentlich präsentiert wird, ob er eine mehr oder weniger wichtige Rolle bei seinem vorigen Verein eingenommen hat.

    Die persönlichen Voraussetzungen eines neuen Spielers sind immer individuell. :bier:
     
  6. Wie war das noch in "Das Leben des Brian"?

    Wir sind alle Individuen. ICH NICHT!:applaus:

    Ist er denn nun Wunschspieler oder Ergänzungsspieler und was sagt uns das in Bezug auf seine Nichtberücksichtigung?:confused:
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Eile mit Weile und tief Luft holen. Du wirst Sambou Yatabaré schon noch in action sehen. ;)
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    OMMM... :cool: Er hat heute EIN Training mit der Mannschaft gehabt. Also ich hatte nicht erwartet, dass er morgen gleich im Kader ist. Bei Ersatztorhütern ist das was anderes... :D
     
  9. :beer: Ich hatte das auch nicht unbedingt erwartet und kann die Entscheidung verstehen. Festzuhalten bleibt allerdings, dass er der erste Winterneuzugang bei uns ist, der nicht beim ersten Spiel nach seiner Ankunft im Kader steht.
     
  10. ich kann euch beruhigen, er ist viel mutiger als Bargfrede, habe mit beiden mal gechatet und ihren Mut übers Internet getestet, Sambou hat sich nicht von mir beeindrucken lassen. Vielleicht weil er nicht verstanden hat, was ich von ihm wollte, aber zumindest diesen Eindruck hatte ich.:crazy:

    jetzt mal ohne Spaß.
    Geben wir ihm eine Chance, besser als wenn keiner mehr gekommen wäre.
    ich hab ein gutes Gefühl bei ihm. Und mit ihm haben wir auch bei Standards sofern er mit nach vorne geht einen weitere Alternative in Kopfballspiel.
     
  11. Natürlich. Das sollte doch selbstverständlich sein. Im Kopfballspiel waren wir aber auch vorher schon (nominell, also was die Körpergröße angeht) ziemlich stark.
     
  12. Ich denke nun sind wir einer mehr. Bargfrede hat ja sonst eher abgesichert, was auch neben seiner Defensivestärke mitunter an seiner Körpergröße lag. Mit Yatabare denke ich können wir noch mehr Verwirrung vorne stiften bei Standards.
     
  13. soweit ich sehen kann, hat er die Nummer 5 bekommen oder?
     
  14. Anscheinend, dass ist das, was ich auch gehört hatte.
     
  15. corox

    corox Guest

    Demnach hätten wir auch meinen Metzger und meinen Bäcker verpflichten können.
     
  16. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Warum ist er nicht im Kader? Fehlt die Spielberechtigung noch oder wegen der kaum vorhandenen Eingewöhnungszeit/ Harmonisierung mit der Mannschaft?
     
  17. Der gute SY hat wohl nur sein Seepferdchen geschafft.Bei dem Wetter spielen nur Leute mit min. DLRG Silber :wink:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn ich es richtig verstanden habe, war es von Beginn an unklar, ob die Spielberechtigung überhaupt bis heute vorliegen würde. Immerhin sind an dem Transfer drei Vereine aus drei Ländern beteiligt. Ich denke mir, dass man bei Werder nicht das Risiko eingehen wollte, mit ihm einen Kaderplatz zu belegen und dann keine Berechtigung zu haben. Dass er noch ch kaum mit der Mannschaft trainieren konnte, wird wohl noch dazu kommen.
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    wenn der auch so gut abgeht wie die anderen beiden neuen die bereits gespielt haben, dann hut ab TE :beer:
     
  20. Naja, laut TE war Sambou der absolute Wunschspieler auf der Liste, also sehe ich das ganze erstmal positiv. :daumen: