Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Hm, 3 rote Karten in 99 Spielen. Wie es aussieht, fehlt er durchschnittlich in jeder Saison ein paar Spiele wegen einer Sperre!
     
  2. der liebe Sambou langt eben ab und an auch mal hin ;) wir sind ja nich beim Mädchenturnen oder beim Nonnenhockey ;):D solange das im Rahmen bleibt isses doch ok. Ausserdem musst Du als 6er eben auch mal taktisch foulen wenns absolut nötig ist, damit hilft man dann ja auch dem Team bzw. zum Sieg beizutragen
    ausserdem wirkt es auf nen Schiri immer anders wenn n 1,90m Koffer volle Kanne angerauscht kommt als n 1,60m Zwerg mit 60 KG ... beim großen Spieler denkt n Schiri schon mal gerne "Au backe! Ich muss den Abdecker rufen" während er bei nem kleinen optisch von "och halb so wild" ausgeht, obwohl beide Fouls gleich "schlimm" waren.
    Ich weiss! Gute Schiris lassen sich davon nicht blenden, aber wir sind ja alles Menschen und wenns in der Dynamik der Situation mal schnell geht ...
     
  3. Dann wäre das geklärt. Danke :lol:
     
  4. Man sollte auch nie ausser auch lassen, in was für einer Lage wir uns befinden. Also finanziell...Da sind halt keine mega bekannten Top Transfers drin.
    Gebt dem Burschen doch erstmal eine Chance sich zu zeigen.

    Nach ein paar Wochen dürfen dann alle wieder Trainer spielen...:ugly:
     
  5. Gerade deshalb wären ja Leihen sinnvoller...
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Darum ging es ja den Kritikern, wie ich es verstanden habe. Wir haben kein Geld, geben aber 2,5 Mio für einen Spieler aus, der diesen Wert noch nirgends bestätigt hat.
    Eine Chance gibt ihm hier wohl jeder.
    Auch ich lasse mich gerne überraschen.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein typischer TE-Transfer.
     
  8. Ich werde mir die ersten Spiele von ihm angucken und dann bewerten, solange heißt es: "Herzlich Willkommen" von mir :bier:
     
  9. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Und wenn SY floppt sind natürlich KATS Schuld.
     
  10. Laut Worum bekommt er die 5 als Trikotnummer.
     
  11. :zzz:
     
  12. Ich habe den Beitrag mal zusammengefasst..
     
  13. Morgen nicht im Kader, wie ich das sehe.
     
  14. Wassss?? Gestern in Bremen angekommen, heute noch nicht berufen worden ? FEHLEINKAUF!!!!:mad:
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das stimmt, SY steht für das morgige Spiel nicht im Kader. Wir sollten ihm Zeit lassen, zumindest eine Woche mit dem Team zu trainieren. Nicht jeder funktioniert wie PD.
     
  16. Ich meinte das völlig wertfrei.
     
  17. Neee... sollte gar nicht auf dich bezogen sein..Du hast lediglich die Information geliefert...Habe ich auch wertfrei aufgefasst. Hätte ich dir "Meckerei" unterstellt, dann hätte ich dich zitiert! :beer:
     
  18. :beer:
     
  19. Wundert mich, dass er immer noch keine Rückennummer hat. Vielleicht bekommt er ja die 13 und weil die Unglück bringt, wird die so lange wie möglich verheimlicht. :ugly:
     
  20. Und er mit dieser Unglücksnummer nie in den Kader berufen oder gar aufgestellt?:ugly: