Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Zentrales defensives Mittelfeld ist ja eigentlich auch seine angestammte Position...
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    die flanken können doch nicht ernst gemeint sein? die will er doch als art running gag bringen?
     
  3. Erbärmlich!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ein Hajrovic der sich in der Vorbereitung den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat, keine Chance!
     
  5. Lächerliche Leistung..nicht Bundesligatauglich..
     
  6. Nach welchen kriterien stellt Skripnix eigentlich auf?
     
  7. Er ist halt doch mehr Zerstörer und gegen offensivere Mannschaften besser aufgehoben, um dort den Ball abzufangen und den Konter einzuleiten.
    Im Großen und Ganzen ebenfalls (Heute) fehl am Platze.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mal wieder ein katastrophales Spiel von Yatabare. Alleine die Flanken waren unglaublich grausig.
    Wobei man ihm aber natürlich insgesamt deutlich zu Gute halten muss, dass er auch einfach kein Rechtsaußen ist und es daher nicht verwunderlich ist, dass er auf dieser Position regelmäßig nichts mit sich anzufangen weiß.
     
  9. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Noch nie, und ich meine noch nie, habe ich eine gute Flanke von ihm gesehen.....
     
    Clarence gefällt das.
  10. Yatabare hat bis zu seiner Verletzung in der vergangenen Saison gut gespielt auf der rechten Außenbahn. Flankenläufe waren und sind nicht seine Stärke. Zur Zeit haben wir drei fitte Spieler die dort besser spielen können. TGS hat er unter Dutt gezeigt, Hajirovic ist ein rechter Außenbahnspieler bekommt unter VS aber so gut wie keine Probierphase um sich zu beweisen und Bartels ohne Worte einfach prima. Dann haben wir noch Nr. 4 auf den ich zähle und der Bartels für die linke Außenbahn frei macht Justin Eilers.
     
  11. Auf Justin Eilers bin ich auch gespannt. Nur ist er leider immer noch nicht einsatzfähig.
     
  12. Kann mich nicht erinnern, dass ich über einen Werder Spieler in 1 Spiel so oft lachen musste als über ihn gestern - Flanken auf die Tribüne, Ballannahmen, dass einem die Haare zu Berge stehen und zu guter Letzt das Armutszeugnis gegenüber die Bayern schlechthin: ein Krampf eines Spielers der Mannschaft, die 6 Tore kassiert hat....eigentlich sollte ein Bayern Spieler diesen bekommen.
     
    bremerholic gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wobei ich mir die Frage stelle warum er als ZM/DM im rechten offensiven Part der 3er Reihe aufgestellt wird.
    Ich mein, ich stell ja auch keinen Torwart in den Sturm und rege mich dann auf, dass der ne Ballannahme wie n Klotz hat und reihenweise Chancen versiebt.... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ich kann mit ihm auch nix anfangen. Nicht nur seit gestern....ich finde er bewegt sich wie ein Elefant, so schwerfällig und da ist auch kein Kampf.
    Möchte ihn nicht mehr rumdümpeln sehen, wir haben bessere Alternativen.
     
  15. Kann der wirklich Fußball? Wer hat den wo gesichtet und verpflichtet?? :kommmalher::crazy:
     
  16. Bezüglich der letzten Leistungen stimme ich ja zu, dass SY nicht unbedingt den besten Fußballer abgegeben hat, aber so ganz schlecht und scheiße ist er dann auch wieder nicht.
    Ich habe ihn in der letzten RR eigentlich recht positiv in Erinnerung.
    Entweder weil ich es damals falsch gesehen habe, oder aber weil er im Vergleich zur RR extrem abgebaut hat.

    Wenn er abgebaut hat, dann stelle ich mir dir Frage wieso!
    Hat er in der RR auf einem besseren Niveau gespielt, weil er noch von den Trainings seines vorherigen Clubs profitiert hat?
    Baut er ab, weil er unter VS auf der falschen Position spielt und im Training vielleicht nicht ideal gefordert wird?

    Wie gesagt: so schlecht fand ich ihn in der RR gar nicht....
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  17. Vor seiner Verletzung fand ich ihn ganz ansprechend, jedenfalls um einiges besser als Öztunali... Schade, danach hat er irgendwie den Anschluss verpasst, oder ist er doch noch nicht richtig fit?!
     
  18. Er war lange verletzt! Und auch Profis benötigen eine gewisse Zeit, um noch mal richtig rein zu kommen und auf 100 % zu kommen. Ich frage mich auch nur, warum die ganzen längeren Verletzten direkt aufgestellt wurden? Leistungsprinzip??? Kainz? Hajrovic? Johannsson in München von Beginn? Guwara? Veljkovic? Lorenzen? Ulisses? System? Kruse 10er? Seine besten Spiele bestritt er in Gladbach als MS oder HS. In unserem 4-1-4-1 wäre er vorne drinn am besten aufgehoben! Einstellung?
    Zurück zu Yatabare! Er hat einmal von Beginn an im ZM begonnen, da war er nicht gut. Auf Außen hatte er echt gute Ansätze. Da wird er auch wieder hin kommen. Er braucht halt noch paar Wochen. Warum erkennt das ein Trainerteam nicht?
     
  19. Im Ernst? Wenn Yatabaré bei uns noch eine Zukunft haben sollte, dann eher im defensiven Mittelfeld. Er geht zwar ganz selten mal ganz gut über die Außen ab, aber was kommt dann? In der Regel eine Flanke hinter das Tor oder ein Pass in die Füße des Gegners. Auf Außen (nicht als Außenverteidiger) halte ich selbst Sternberg für wesentlich besser.
     
  20. Yatabare als IV ausprobieren? Sternberg ist kein AV, sondern LM. :tnx: