Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Was soll es neues geben? Bündelriss klingt dramatischer als es ist. Sambou trinkt im Urlaub Cocktails und guckt die EM. Oder so ;)
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Und davor bringt er einen einfachen Ball nicht unter Kontrolle. Irgendwie unverständlich.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann nicht immer alles klappen, dazu ist der Ball einfach zu rund... :)

    Insgesamt aber eine Belebung. Wenn man den in die richtige Bahn lenkt (Skrippos Job...), kann das meiner Einschätzung nach nochmal ein prima Spieler werden...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Und er sollte sich besser im Griff haben, kann ja nicht sein, dass er sich wegen Wegschlagens eines Balles in einem Freundschaftsspiel ne Gelbe holt und das so früh.
    Im Pokal oder in der Meisterschaft muss er sich dann deutlich mehr zusammenreißen, dass er nicht fliegt...
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Dieses Temperament sorgt dann aber eben auch dafür das er solche Tricks auspackt als wären wir hier bei nem Fifa Onlinemodus. :D
     
  7. Dumm nur, dass der Trick zwar hübsch aussah, aber mal so gar nix gebracht hat... ;)
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allein dass er sowas gegen einen Verein wie Chelsea auspackt und damit fast durchkommt, zeigt von gesundem Selbstvertrauen und dass er technisch wohl nicht so schlecht drauf ist...
    ...ich denke, wir können da beides gut brauchen. :zwink2:

    Das mit den Karten beherrscht er ähnlich virtuos wie Kruse...nur leider mit der falschen Sorte Karten.
    Denke, da muss er noch ein bissl Fahrt rausnehmen... :kaffee:
     
  9. Mein Gott, der hat in einem TESTSPIEL EINMAL etwas zaubern wollen und den Zuschauern was "bieten" wollen und hier wird gleich wieder ein Fass aufgemacht...:wall: Bei manchen Leuten frage ich mich wirklich, ob man ihnen überhaupt mal irgendetwas recht machen kann...
     
  10. corox

    corox Guest

    Vielleicht solltest du deine Aggressionen abbauen bevor du hier postest. Ich sehe an der Aussage von harlem24 nichts verwerfliches, zumal sie ja stimmt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Naja, wenn ich ein Fass hätte aufmachen wollen, würde sich das anders lesen. ;)
    Ja, es war ein schöner Trick, der beinahe funktioniert hätte, mir wäre lieber gewesen, wenn er seine vorher vorhandenen Chancen genutzt hätte.
    Dann hätten wir nämlich nicht so hoch verloren. Was aber, wie erwähnt in dem Testspiel eher egal war.
     
  12. Ich bin froh, dass er sich so etwas zutraut. Im Allgemeinen haben wir mit ihm einen sehr guten Fang gemacht. Ein wenig mehr Spielpraxis und dann läuft es bei ihm auch mit den Toren. Hauptsache er kommt nicht auf die komische Idee sowas im eigenen Strafraum zu probieren.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ja, sie stimmt, aber leider konnte das der gute Yatabare auch nicht vorher ahnen, das diese "hübsche Aktion" nichts bringen würde...

    Warum freut man sich nicht einfach mal darüber, das sich ein Spieler von uns so etwas in einem Testspiel (!) zutraut? Die Zuschauer im Stadion und die You-Tube-Video-Gucker taten das doch auch...

    Zu meiner "Agression": : Du hattest auch schon bessere Scherze hier auf Lager...:)
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wer hier im Forum nachts um 02.02 Uhr noch einen einigermaßen unfallfreien Post ohne irgendwelche Grammatik- und Rechtschreibfehler hinbekommt, der gehört für mich eher geadelt als getadelt... :kaffee:
     
  15. Starkes Spiel von ihm Gestern in Meppen. Er war so ziemlich der Einzige, neben Izet, dem man Spielfreude anmerkte.
     
  16. Aber effektiv war sein Spiel nach meiner Meinung nicht. Gegen einen Regionaligisten müsste es doch wohl ab und zu mal gelingen, seinen Gegner auszuspielen und im 16er zum Abschluss zu kommen. Sein Tor zum 0 : 2 war eher Zufall. Torgefahr hat er nicht ausgestrahlt und das müsste von einen offensiven Außenspieler verlangt werden können.
     
    green66 gefällt das.
  17. fjub

    fjub

    Ort:
    NULL
    Also an Skripnik seiner Stelle hätte ich in auch mal auf der Zentralen / Defensiven Position / RV ausprobiert.
    Der Junge ist sehr stark im Bälle erobern und könnte da sehr viel abräumen.

    Wo er nur den Fuss hinhält, müssen andere schwitzen und sich stark verbiegen um den Gegner zu stoppen. ( mit fairen Mitteln ).

    Würde ihn defensiver einsetzen, denn wie mein Vorredner schon sagte sehe ich bei ihm auch keine große Torgefahr.
     
  18. Sambou hat eine sehr große Dynamik und physische Präsenz. ich sehe ihn auch eher im Zentrum defensiv. evtl. gegen spielstarke Gegner wie Leverkusen oder Dortmund der Part den Vestergaard gespielt hat.
     
  19. Recht habt ihr. Trotz fehlender Torgefahr ein Aktivposten. Etwas defensiver würde er effektiver und schwerer ausrechenbar sein.