Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ich merks! ;):):beer:
     
  2. Sehe ich genauso, für mich um Welten besser und effektiver als ein Öztunali! Dieses sinnlose Gedribbel, was letztlich der Mannschaft und der Stabilität des Mittelfeldes schadet, kann ich einfach nicht mehr sehen. Bitte die restlichen Spiele Yamba statt LÖ.
     
  3. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Leider gestern ein Totalausfall, wie viele andere. Hätte ihn sogar schon während der ersten HZ runtergenommen.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für wen denn?
    Etwa für diesen einen Leichtathleten? *fg*
     
  5. Man hat der eine Dynamik/Schnelligkeit...

    Habt ihr seinen Sprint gesehen, der seiner "Vorlage" zum Eigentor vorausging? Einfach nur klasse!
     
  6. Bei dem Foul war die Verletzungswahrscheinlichkeit leider ziemlich hoch. Finde das hätte zwingend eine gelbe Karte für Didavi geben müssen.
     
  7. corox

    corox Guest

    Vermutlich Faserriss und somit das Saisonende (Quelle bild, kann ich leider nicht verlinken da ich für die Bild meinen Adblocker nicht ausschalte)
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    War schon bei der Auswechslung klar, dass wir ihn diese Saison nicht wieder sehen werden. So wie der am Humpeln war hätte ich gedacht, er hat mindestens einen Faserriss.
     
  9. so wie der am Humpeln war sahs für mich eher nach nem Muskelbündel bis Muskelabriss aus :heul:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Sorry, genau das wollte ich auch schreiben, natürlich nicht Faserriss sondern Bündelriss.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheinen hier je einige auf Ferndiagnosen spezialisierte Notfallmedizinier unter uns zu weilen... :kaffee:
     
  12. Na, die Diagnose stimmte ja.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    In erster Linie gute Besserung!!! Bis zur neuen Saison.:beer:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr schade. Gute Besserung! :knutsch:
     
  15. //Dupper\

    //Dupper\ Guest

  16. FatTony

    FatTony Guest

    Manche Verletzungen sind ziemlich offensichtlich.
     
  17. Weiß einer was Neues???
     
  18. war ja keine schwerwiegende Verletzung, sondern eher eine die ihre Zeit braucht. inzwischen dürfte Yata wieder voll genesen und heiss auf die Vorbereitung sein :top: