Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Jo, das habe ich schon beim Transfer entsprechend kommentiert. Wenn es darum ging einen Eichin als komplett unfähig darzustellen, dann war und ist Hirn, mit Verlaub, nicht gefragt. Bei Djilobodji wurde ja ein ähnlicher Ton angeschlagen, ein Spieler ohne Praxis der sich noch nirgendwo durchgesetzt und DER soll uns weiterhelfen? Ganz klar, Eichin ist unfähig. Aber ich mag diese Beiträge, Hochleistungs-Strategen die schon vorher alles besser wissen.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :tnx: :tnx:

    Absolut auch meine Überzeugung.

    Den Stab bricht hier niemand über Öztunali.

    Nur, und das tun wir hier doch alle, bzw. sollten es tun, denken wir hier doch in erster Linie pro UNSEREM VEREIN !!!
    Und da hat ein Öztunali mit Verlaub keinen Anspruch darauf, bei uns ständig in unserer Startaufstellung zu stehen.
    Er ist in unserem MF/Angriff mit Abstand der schlechteste, ineffektivste Spieler!!!
    Aber unser Trainertem Skrippo/Lutscher ham da anscheinend Tomanten auf den Augen (sorry...) oder sie hoffen immer noch auf die riesige Explosion seines Talents.
    Für mich unfassbar!!!

    Ich hätte ihn da schon längst aus unserem Spiel genommen, hatte ich hier vielfach im Özi-Thread betont.
    Was haben wir nun von ihm Positives zurückerhalten?
    Bei seinen 25(!) Pflichspieleinsätzen (sogar viele über 90 Minuten) in Liga und Pokal sage und schreibe 4(!) Torvorlagen und 0(!) Tore.:schock: :schock: :schock:
    What have we got???
    Das ist hinsichtlich der Kennzahlen Elia 2.0.,
    Nix anderes.

    Ach übrigens...Yatabaré, "der katastrophalste Einkauf seit Werder-Gedenken" *fg* :) hat gestern in seinem 6.(!) Einsatz bereits sein 1. Tor erztielt *fg*, zuvor bereits eine Torvorlage gegen Darmstadt... :kaffee:

    Nein, es bricht keiner den Stab über Öztunali.
    Er ist 19 Jahre alt, sehr jung, vielleicht wird aus ihm noch was, keine Ahnung, aber nicht mehr in den letzten 4 Spielen bei uns.^^ :popcorn:
    Deswegen darf er sich bitteschön gerne beim Pillen-Rudi weiterentwickeln.
    Rückblickend war das mit Özi für uns ein Minus-Geschäft, er hat mit seinen ständigen Berücksichtigungen eher noch unsere eigenen Leute blockiert.
    Das hätten Skrippo & Lutscher aber eigentlich auch sehen müssen.
    Meine Meinung.
     
    Madcos und Meister_Propper2 gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehr starkes Spiel gestern, von ihm. Wird es Deine Woche, Sambou??

    Der Transfer im Winter war, wie die anderen damals erfolgten Transfers, unglaublich wichtig, weil sie den bis dato völlig dünnen Kader endlich ergänzt haben und für Entlastung der wenigen Leistngsträger bzw. für Alternativen aus Sicht des Trainerteams gesorgt haben.. Wären Eichin und Co. schon vorher drauf gekommen, z.B. zu Beginn der Hinserie, hätte es uns sicherlich die eine oder andere Sorge erspart.

    Jetzt gilt es, in den verbleibenden Spielen die Möglichkeiten bestmöglich einzusetzen und die Klasse zu halten.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre doch sonst auch hochleistungsmäßig langweilig hier im Forum... :)

    Trotz seiner dummen roten Karten...
    ...Djilobodji war für uns ein Glücksfall.
    Wenn es eine Möglichkeit gäbe, bitte zusehen, ihn für länger an WERDER zu binden.

    Ich meine, wenn er "nach Meinung einiger hier" eh bei Cheslsea gescheitert ist, bekommen wir ihn für relativ kleines Geld *fg*
    Ich weiß, ich bin heute schon gemein. :)

    Vielleicht etwas realistischer:
    Wenn wir Vestergaard wirklich für irgendetwas um die 10 Mio EUR loswerden sollten und/oder Ujah für ca. 13 Mio EUR, dann könnte hiervon ein relativ kleiner Teil (denke so um die 4..max. 4,5 Mio EUR) in die Verpflichtung Djilibodjis investiert werden. Wobei das mit dem Gehalt schwierig werden könnte.
    Nur so ein Gedankenspiel...
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  6. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    NIEMALS bekommen wir dieses Geld fuer Vestergaard und Ujah.
    Jeder andere Verein sieht unsere sportliche und finanzielle Lage und weiss, dass Beide wohl auch irgendwann mal bei einem Verein mit hoeheren Anspruechen spielen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
  7. In der derzeitigen Form bekommen wir für die beiden Spieler nie diese Summen. Ujah spielt kaum. Und Vestergaard irrt in den letzten Wochen bei vielen Gegentoren im Strafraum herum. Exemplarisch war dafür gestern das zweite Gegentor.
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Genau 25? Die Zahl klingt für mich zu rund wie nach ner Klausel aus der Leihe. Das könnte auch erklären, warum man auf ihn setzte, selbst wenn er n Scheisstag hatte.
    Im Endeffekt kann man nur hoffen das Sambou fit bleibt für die letzten Partien.
     
  9. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Hoffen wir es. Dann ist das Ding mit ihm durch und er wird nicht mehr fuer uns spielen;)
     
  10. Ich vermute mal ganz stark Sambou geht jetzt STEIL!!! :):top::top::top::schal::nohsv: der hat noch Luft nach oben ohne Ende!!!
     
  11. viel besser kann mans mMn nich formulieren!!! :tnx::top:
     
  12. Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, weil er noch nie in stärkeren Ligen gespielt hat, so bin ich positiv überrascht. Er hätte nur schon viel früher statt Öztunali spielen müssen... Deshalb bitte die restlichen Spiele von Beginn an.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Saustarkes Spiel gestern, schön aggressiv, immer anspielbar und stark am Knicker, gefällt mir.
     
  14. corox

    corox Guest

    Hat mir gestern auch mit am besten gefallen. Immer Aktiv, versucht viel. Das er eigentlich ein zentraler Mittelfeldspieler ist merkt man kaum.
     
  15. Er spielt halt den einfachen Ball, läuft öfter richtig als falsch, bewegt sich geschickt in den Räumen, setzt die Trainervorgaben um. In unserer Situation unabdingbare Eigenschaften und für mich in diesem lauen Mittelfeld nach Grillitsch und noch vor Kleinheisler einer der Hoffnungsschimmer. Plus unserem zweikampfstarken Käptn natürlich.
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wobei er noch an seinen Emotionen arbeiten muss... er scheint immer ein Kandidat der von jetzt auf gleich vom Platz fliegen kann, wobei ich das auch immer irgendwie sympathisch finde :kommmalher:
     
  17. Einer der dagegen hält. Finde das eine sehr gute Einstellung. Brauchen wir vor allem am Freitag.:kommmalher::kommmalher:
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Ich finde, genau DAS hat uns bisher immer gefehlt. Sambou bringt eine unglaubliche Präsenz, eine enorm hohe Intensität und eine richtig tolle Mentalität auf den Platz. Man hat gestern bei den Bayern gesehen, dass die überhaupt keinen Bock auf Yatabare hatten, weil er ihnen im wahrsten Sinne des Wortes weh getan hat. Das er durch seine Spielweise und auch durch seinen Ausdruck gegenüber dem Schiri mit mehreren gelben Karten rechnen muss, ist denke ich unbestritten. Das nehme ich aber gerne in kauf, wenn ich so einen TYP, vor dem der Gegner Respekt hat, in meinen Reihen weiß.

    Das einzige was ich gestern etwas negativ gesehen habe, war seine Hektik, die er z.B. bei Einwürfen an den tag gelegt hat. Er wollte mit der Brechstange das Spiel schnell machen, dadurch haben wir dann aber ein paar Bälle zu viel verloren. Aber gut - das Positive überwiegt deutlich :)
     
  19. Dieses "Spiel schnell machen" kann auch mal funktionieren wenn die Mitspieler mitziehen und rechtzeitig starten! ;):) ich fand Yata gestern klasse! Einzig sein Schubbser zu Beginn gab mir Rätsel auf. Er wollte wohl gleich zeigen (bevor das Spiel hitzig wurde) "Nicht mit uns!!" :):klatsch::schal:
     
    CK82 gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    Ja sehe ich im Prinzip genauso und das Spiel schnell machen finde ich gut - wenn er dann aber noch erkennt, dass seine Mitspieler nicht mitdenken, wäre es das I-Tüpfelchen. Aber ich beschwere mich hier auf einem anderen Niveau, als bei anderen Spielern. ;-)