Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe, dass SY den Überraschungsmoment nutzen kann.

    Niemand aus Ingolstadt hat ihn bisher bei uns spielen sehen. Keiner kann ihn einschätzen, nicht einmal wir...
    Somit kann sich der Gegner auch nicht auf ihn einstellen.

    Vielleicht ein Vorteil. Ich hoffe es!
     
  2. sehr interessante Einschätzung wie ich finde! ich sehe das ganz ähnlich! wobei ich zugeben muss das auch ich nicht vermag Sambou einzuschätzen. natürlich kann man in etwa Rückschlüsse auf seine Spielweise aufgrund seiner letzten Darbietungen bei anderen Vereinen ziehen ... wie sich das bei uns in unserem Gefüge darstellt ist dann nochmal ne andere Sache. ich hoffe sehr das Sambou das bringt was uns hilft und stützt. vielleicht bekommen wir mit ihm vor der Abwehr den Laden ja endlich mal dicht?
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte ein Fingerzeig auf unser derzeitiges Niveau sein... :D
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, er wird auf das Spiel "brennen"... ;)

    Viel dürftigere Leistungen als ein Kroos oder Makiadi kann man auf dem Posten bei uns gar nicht bieten...
    ...von daher rechne ich bei der "großen Unbekannten" mit ca. 80% auf eine eindeutigen Verstärkung. :D
     
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich hoffe, er "brennt" nicht zu sehr, denn ich kann mich gerade nicht des Eindrucks erwehren, den der Stürmer, der jetzt bei Schalke (nicht) spielt und dessen Name mir gerade nicht einfällt, in seinem ersten Spiel bei uns hinterlassen hat.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Vielversprechende Ansätze bei Yatabare...man muss ja auch mal irgendwas positives aus dem heutigen Spiel ziehen...
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Danke für die Info. Hatte ich komplett aus den Augen verloren.:tnx:
     
  8. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    ja, aber warum auf den außen? Seine coolness in manchen Situation wäre in der Schaltzentrale, neben Fröde, denke ich besser Aufgehoben.
     
  9. :tnx: Fragen über Fragen...
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, da hatte er selbst heute schon in einer indisponierten Bremer Mannschaft einen etwas "glücklicheren" Eindruck gemacht.^^ :cool:
     
  11. Saudummes Zweikampfverhalten, welches zum Elfmeter führt. Da es sein erstes Spiel war und das sich irgendwie in die Gesamtleistung der Mannschaft eingefügt hat ist er natürlich erstmal aus der Schusslinie. Immerhin scheint er fußballerisch ganz ok zu sein.
     
  12. das war nichtmal dummes 2kampf verhalten aber ok ^^
     
  13. Also ich bin erstmal zufrieden bis positiv überrascht!
    Stand jetzt klar eine Verstärkung für uns.
    Gleich im Spiel gewesen und auch Dampf nach vorne gemacht. :daumen:

    Guckt euch im Gegensatz doch mal die anderen Pfeifen an....wo waren die eigentlich??
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    seine zweikampfführung ist leider noch viel zu sehr von schlechtem timing und dummheit geprägt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. ...was schon sehr bald zu seiner nächsten Sperre führen wird. Heute hat er nochmal Glück gehabt...
     
  16. Also ich finde ihn sehr stümperhaft, damit mein ich seine Spielweise ! Er holt sich bald ne Rote Karte ab.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ähnlich wie Garcia S. wo man ständig die Angst hat das er überdreht und sich ne Gelb-Rote oder glatt Rote Karte holt.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die war gestern bei dem einen Foul schon fällig
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Absolut, man kann nur hoffen, dass er das in den Griff kriegt und sich an das Tempo in der Buli gewöhnt. Das war ja auch mein Kritikpunkt bei der Verpflichtung, dass er bis dato noch in keiner wirklich guten Liga gespielt hat. Mal abwarten...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Nicht nur stümperhaft, sondern richtig unfair teilweise! Wie er dem Gegenspieler mehrmals voll auf den Fuß tritt sah es für mich nach klarer Absicht aus. Diese Zweikampfführung von ihm geht einfach gar nicht und muss sich schleunigst ändern!
     
    celine1912 und neuegrünewelle gefällt das.