Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: für klare schwalben sollte es nachträgliche sperren geben. gerne auch mal 4-5 spiele.
     
  2. japp! sowie für vorgetäuschte Tätlichkeiten bzw. Schauspielerei das gleiche Strafmaß was eigentlich an den vermeintlichen Sünder gehen sollte! und wie von Zauberhand wird plötzlich alles etwas fairer :daumen:
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich zitiere mich mal selber! :roll:
    Fängt ja richtig gut an und ich gehe jede Wette, dass diese Tätlichkeit nicht seine letzte war. Schönes Früchtchen haben wir uns da für (zu)viel Geld geholt.:zweifeln:

    Ist eigentlich ein typischer HSV-Transfer, über den man sich hätte lustig machen können, wenn es denn einer wäre. Dummerweise spielt er jetzt (ab Spieltag 24) bei uns.:wild:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn es dann soweit ist, können wir gerne urteilen. Ansonsten abwarten und Kaffee trinken. Ob und inwiefern "(zu) teuer" ebenfalls. Stand noch keine Minute aufm Platz und schon "(zu) teuer". Wo soll das eigentlich hinführen. :confused:
     
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ist halt meine Meinung und die muss auch keiner teilen!

    Im Prinzip ist da schlampig gearbeitet worden vom Management ... zumindest wenn ich heute höre bzw. lese, dass man dort zum Teil "überrascht" sei.

    Der Spieler hat relativ häufig rote Karten bekommen und scheint also in diesem Bereich nicht lernfähig zu sein. Und das muss man doch recherchiert haben!?

    Ich trinke gerne einen Kaffee und warte ab, befürchte allerdings, dass ich nicht positiv überrascht werde.

    Edit: Ach ja, gestern berichtete Werder noch davon, dass er darauf brenne, im Kader zu sein und möglichst gegen Gladbach schon "helfen" zu können. Hat er die Tätlichkeit und die Verhandlung ausgeblendet? Er wird ja wohl informiert gewesen sein, dass da etwas kommt!? Nun ja, zumindest kann er das Team in den nächsten 4 Spielen von außen anfeuern.
     
  6. Wer hat sich denn dahingehend so geäußert?
     
  7. das interessiert mich auch...
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumal mir es nicht bekannt war, dass Strafen innerhalb der Verbände übernommen werden.

    Und man sollte sich erstmal anschauen warum er die roten Karten erhalten hat bzw. nachträglich wie in diesem Fall gesperrt wurde.

    Nun zum wichtigen: Zählt Hertha schon? Ich denke, oder wann wurde das Urteil in Belgien gefällt.
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich zitiere mal aus dem heutigen Weser Kurier

    "Werders Verantwortliche zeigten sich am späten Nachmittag überrascht. Sportdirektor Rouven Schröder sagte, man müsse „das genau prüfen. Wir werden das mit unserem Justiziar besprechen und uns beim DFB erkundigen. Wir sollten das schleunigst klären“. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung Yatabarés durch Werder war die Verhandlung in Belgien schon terminiert."

    1. Dir vielleicht nicht, aber den Verantwortlichen sollte so etwas aufgrund bereits anderer Fälle aus der Bundesliga bekannt sein.
    2. Diesmal wegen einer recht üblen Tätlichkeit. Und er ist Wiederholungstäter, also wird es was ähnliches gewesen sein.
    3. Hertha zählt wohl nicht, da das Urteil gestern gesprochen wurde und ab dann gültig sein soll. Aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht.
     
  10. Also ich habe lediglich die Info gelesen, dass man sich darüber bewusst war und man mit einer Sperre dementsprechend gerechnet hat.
    Zitat TE: "man hat den Spieler für mehrere Jahre gekauft, nicht für ein paar Spiele".

    Verstehe auch nicht wieso das so negativ gesehen wird. Sitzt er halt noch eine etwas längere Sperre ab. Gibt ihm Zeit sich ins Team zu integrieren und dann eben ab März auch spielerisch zu helfen.
     
  11. corox

    corox Guest

    Und Garcia ist aktuell das 5 te mal gesperrt nach 61 Spielen, Bargfrede war 9 mal gesperrt in 161 Spielen und ein Sergio Ramos war in 486 Spielen sogar ca. 50 mal gesperrt.
     
  12. und wenn Bargfrede nicht gesperrt war, war er verletzt.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dieses mal wurde er per TV Bilder überführt. Unstrittig.

    Weiter oben sprichst du die roten Karten in Gänze an, und da würde es mich interessieren für was.

    Und in insgesamt 168 Spielen 3 Rite und eine gelb rote sind absolut im Rahmen. Verbesserungspotential ist da aber nichts um hier sich emotional in etwas reinzusteigern.
     
  14. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das mag ja sein, aber ich habe von "glatt roten Karten" geschrieben und nicht von Sperren an sich.

    Da hat Garcia in knapp 150 Spielen keine (0),
    Bargfrede in etwa 200 Spielen eine (1)
    und Ramos in über 500 Spielen sechs (6)

    Das ist schon ein kleiner Unterschied, wie ich finde. Zumal ich die aktuelle rote Karte, die ja eigentlich keine ist, sondern nur durch TV-Bilder nachträglich gegeben wurde, noch gar nicht eingerechnet habe.

    Also kommt Yatabaré sogar auf 4 glattrote Karten in etwa 160 Spielen. Das ist schon eine Duftmarke.
     
  15. :wink:

    kicker.de
     
  16. Garcia sollte sich zwar am Riemen reißen, aber man sollte nicht außer acht lassen, dass er zu den absoluten Leistungsträgern gehört.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

  19. dazu kommt eine gelb rote, aber als galvez hierher kam hatte der auch ne gelbe jeden 2tes spiel in spanien, und jetzt bei uns ist es auch weniger geworden, auch die heftigen einsätze von garcia sind nicht mehr so oft zu sehen wie am anfang hier. Denke das wird man yatabare auch noch vermitteln