Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einen Ewald Lienen könnten aber selbst die Jüngeren kennen.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, diesmal hast dich nomma rausgewunden, alter glitschiger Aal... :kaffee:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Früher von unseren Spielern misshandelt, heute bildet er unsere Nachwuchsstürmer aus!:D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    A...loch schreibt man aber übrigens mit "r".
    Müsste also A....loch heißen.
    Also doch der IQ von unter 40 ? :p :D :lol: :bier: :beer:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur denken die "Jüngeren" wohl meistens, dass sein Vorname "Zettel" ist... :ugly:
     
  7. Oh Gott, wie lange das jetzt gedauert hat, bis ich kapiert habe, was du meinst... :lol::lol::lol:

    Wahrscheinlich wäre die 30 noch geschmeichelt.
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich sehe @Bremen zum Ausfegen mit einer Nachtschicht im Forum. :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er schreibt sich nur jedesmal die Finger wund, damit die Finger mehr schmerzen, als der Nachschmerz seiner Oberschenkelnarbe!:ugly:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und die löchrigen Zähne erstmal. :kotz:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hasse Tempo 30 Zonen... :kaffee:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach ich auch immer so...
    ...wenn ich mir mit dem Hammer auf die Finger haue, halte ich den Fuß danach auch immer in die Kreissäge...die Finger spüre ich dann gar nicht mehr... :grinsen:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komm...der soll auch was G´scheits tun für sein Geld. :cool: :beer:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch wenn ich natürlich zugeben muss, dieses Mal selbst mit beteiligt gewesen zu sein, möchte uns alle aber bitte ermahnen, jetzt wieder zum Threadthema und damit zu Sambou Yatabaré zurückzukehren. Danke. :tnx:
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Aber Tätlichkeiten, wie man aktuell sieht, werden hart bestraft, auch wenn der Schiedsrichter sie auf dem Platz nicht erkennt. Kein Mensch käme auf die Idee diese als positiv zu werten. Mit Schwalben hingegen kommt man im Fußball Woche für Woche durch und gilt auch noch als clever, bei TV-Kommentatoren und bei Fans. Aber es ist und bleibt Betrug, eine Denke die man Kindern und Jugendlichen mitgibt. Wenn's beim Fußball funktioniert, warum dann nicht auch beim Finanzamt? Oder im Beruf, sei es indem man mit dem Vermögen von Millionen Menschen zockt (und die Verluste, haha was für ein Hohn, sozialisiert)' oder Käufer von Autos nach Strich und Faden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Also da sehe ich persönlich dann doch einen riesigen qualitativen Unterschied. Yatabare hat seine verdiente Strafe bekommen. Ujah seinen Applaus wegen eines geschundenen 11ers vor ein paar Wochen...machen die Lütten auf dem Platz eine Woche später dann auch gleich so.
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    ...wenn er und seine Kollegen denn welches bekämen (was eine Selbstverständlichkeit sein sollte), aber das ist ein anderes Thema... :bier:
     
  17. Die lancierte Äußerung, er braucht noch etwas Zeit, um sich in die erste Elf zu spielen, macht plötzlich Sinn ^^
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht sind Fußballer generell nicht die geeigneten Vorbilder.
    Ich grätsche meinem Chef auch nicht in die Beine, wie Bargfrede es in einigen Zweikämpfen getan hat. Und ich wurde auch noch keinen Arbeitstag gesperrt :D
    Gute Nacht
     
  19. Ryder ist TWIX
    Treets sind M&M

    und

    Borowka ist nun schwarz

    :wand: