Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein guter Einstand von ihm. Nach dem Video, dass ich gesehen habe, sind die 4 Spiele Sperre vollkommen gerecht. Minimum 4 Spiele! Ich hoffe er wird auch in der Bundesliga gesperrt, Werder hin oder her, für diese grobe Unsportlichkeit verdient er einfach eine Strafe.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist er so gut wie sicher.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha!!!

    Dass sich Yatabare in Griechenland nicht wohlgefühlt habe, hat er ja verbal deutlich zum Ausdruck gebracht.

    Hat er in Belgien, was den Wohlfühlfaktor anbelangt, "mit Füßen abgestimmt"?? :(

    Hoffentlich gewöhnt er sich in Bremen schnell ein.

    Ich bin gerade bei ihm schon sehr darauf gespannt, was Eichin und Schröder bei ihm gesehen haben? Aggressivität gehört ganz offensichtlich auch dazu. Hoffentlich versteht der Spieler das nicht falsch. :(
     
  5. Ob Eichin und Schröder sich der drohenden Sperre wohl bewußt waren? :confused:
     
  6. Laut Weser - Kurier: Ja.
     
  7. Kann man sich irgendwie nicht vorstellen, dass sie es nicht wussten... :mad: Für das Geld hätte man sich lieber einen anderen Spieler leihen sollen, der wirklich sofort weiterhilft und der nicht nur noch 10 Spiele zur Verfügung steht.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wurde halt ein "Bad Boy" gesucht *fg* ...
    ...gesucht und gefunden. :kaffee:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ich weiß ja das viele hier (damit bist nicht du gemeint) Eichin für den größten Dilettanten unter der Sonne halten, aber irgendwo ist auch mal gut mit Unterstellungen. Aber ich bin sicher, diese Sache (die man vorher gewusst und in kauf genommen hat) wird nun manchen wieder dazu dienen kübelweise Mist über Eichin auszukippen, wo es mit den Prognosen bezüglich des Lukimya- und den anderen Transfers (die man bisher beurteilen kann!) ja bisher ziemlich schwer war die Weltuntergangsstimmung aufrecht zu erhalten. Aber auch das muss es geben, die Mehrheit genießt 4 Punkte gegen CL-Aspiranten, eine Minderheit regt sich auf und packt Abartigkeiten und Kotzsmileys aus. Schließlich hat Eichin Onazi nicht geholt (hat auch sonst keiner, komisch eigentlich.......).
     
  10. Ein Spieler kann ja ein Drecksack sein und an der Grenze spielen, aber sowas geht gar nicht. Meine Skepsis gegenüber diesem Transfer wird immer größer und mir fehlen langsam die Worte. Wenn ich einen Wunschspieler hole und ausdrücklich sage, dass er sofort weiterhilft und er ist dann erstmal 4 Spiele gesperrt, dann weiß man nicht, was man davon halten soll... Zumal er überhaupt nicht billig war und dann gleich einen relativ langen Vertrag, für mich nicht nachvollziehbar. :crazy:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber der Ausspruch von Eichin "Wir haben damit gerechnet, dass da noch was kommen kann" kommt mir irgendwie bekannt vor...
    ...muss da an Johannssons Verletzung denken.

    Den Satz kann sich Eichin dann ja bald patentieren lassen. :D

    But never mind...der Mann ist für einige Jahre geholt worden.
    Sollte er einschlagen und sich in der BuLi benehmen und nicht auch noch als "Bauchspezialist" erweisen, dann pups ich auf diese 4 Tage... :kaffee:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Wer ist jetzt gemeint, Eichin oder Yatabaré? ;)
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Steck sie doch beide in den Sack und dann druff... ;)
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Aber ich suche doch gar keinen Bad Boy :ugly:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lass ihn hier doch erst überhaupt ein paar Mal gegen den Ball treten und dann seh ma weidda. Point. :kaffee:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hast du dann hier im Forum zu suchen?? :confused:
     
  17. Soll er ja, aber trotzdem bleibt da ein fader Beigeschmack, denn wir brauchen gerade nun mal Leute, die auch was auf dem Rasen bringen...
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Touché, mein Fehler! Gegen Gladbach (koan Xhaka!), Hoffenheim, Ingolstadt und Darmstadt brauchen wir übrigens eh keine Axt, meinetwegen soll er gegen Leverkusen wüten :D