Saisonbeginn: Eröffnungs-PK

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von koH, 29. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Also EKICI 20, ROSENBERG 11, SCHMITZ 13...

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Das ist eher dunkelgrün als schwarz. Zumindest sahs im Fanshop so aus. ;)

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
  4. sehr gut!!!!
    Das von der letzten Saison hätte überhaupt nicht dazu gepasst - freut mich sehr!!!! Aber das Grün ist mal definitv zu hell!!!

Und zum Rest - blablabla...Worthülsen, alles zieht sich hin, nichts ist spruchreif, und am Ende dauert es wieder Wochen, bis sich was tut und mit einspielen ist dann nichts...wie leider jedes Jahr :wild:

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Und es geht schon wieder um den Ekici-Özil-Vergleich:roll:

6. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    War da n Amateur hinter der Linse beim Shooting?
    Das Grün des Ladytrikots ist ziemlich genau das Erwartete und geht auch sehr gut durch!

7. sprich, in Wirklichkeit sieht es aus (also farblich) wie das lady-Trikot? Das wäre in Ordnung....
    Aber dann wäre es bei den Herren wirklich katastrophal fotografiert...

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das habe ich auch bereits im Trikot-Thread gepostet.. das knallige Home geht auf keinen Fall, die Farbe des Lady-Trikots finde ich ziemlich gut. Gibt es da tatsächlich einen Unterschied oder hat der Praktikant das Home fotografiert?

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Mal abwarten wie es an den Spielern aussieht ;)

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    TS hat gestern mit Piza gesprochen, der zum 10.7. wieder in Bremen erscheinen wird.

11. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich kann mir nicht vorstellen das die verschiedene Farben haben. Beim Herren-Home wurde anscheinend ein Superblitz draufgesteckt und der belichtet das Foto natürlich zu extrem. So ist meine Herleitung (+Wunschdenken) als Laie...

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    TS: Es gibt noch keinen Zeitpunkt, wann er einen Kapitän benennt. Das wird man sehen, wenn der Kader komplett ist.

Zu PM... er wird keine Prognosen abgeben, wann er wieder einsteigen kann. Wichtig ist nur, dass es bei allen Verletzten sehr positive Tendenzen hinsichtlich Rückmeldungen vom Spieler und von den Ärzten.

KA: "Die Zeit Diego´s bei Werder Bremen ist definitiv vorbei!"

13. KolDiego

KolDiego

Ich hoffe, du hast Recht! :mad:

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Journalist (zu Norderney): Viele Spieler haben da schon ein wenig Bammel. Freut man sich da auch drauf, die dann alle durch die Dünen und über den Strand zu scheuchen.

TS: Jo! :lol:

16. sprich wir ernennen erst so um den 10.Spieltag rum unseren Kapitän :confused: :D

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :D Naja, ich denke, er bezieht sich drauf, wenn auch die Verletzten hier eintrudeln und man ein wenig zusammen trainiert hat

18. Sonnenklar, dass Mertesacker Käpt'n wird.

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    KA: Es wird nicht mehr mit Huse geplant. Man ist im Austausch mit seinem Berater und auch dort gibt es positive Signale. Er wird definitiv nicht mehr im Kader für diese Saison sein.

Und nu ist Schluss...

20. Sinjo

Sinjo

ich wäre ja irgendwie für naldo wenn er wieder fitt ist :)