Saint Etienne-schon Gedanken gemacht...?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von wackelmeister, 23. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hier spricht der pure Optimist. :svw_applaus:
    Ich rechne fest mit dem Weiterkommen gegen den AC Mailand und versuche schon die Auswärtsfahrt am 19.03.2009 nach Saint-Etienne. Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist entweder sehr zeitaufwendig oder sehr kostenintensiv ab Bremen.
    Hätte da jemand ne gute Idee?:svw_schal:

2. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    und ich dachte schon werders leistung ließe mehr als zu wünschen übrig.
    das hat nix mit optimismus zu tun, das ist pure arroganz:

mailang gegenüber und erst recht piräus gegenüber.:zweifeln:

3. OK, hier kurz meine Überlegungen:

Auto= ca 11Std. = dauert zu lange
    Bahn=lt Homepage Bahn = ca 21 Std = zu lange und wohl auch zu teuer
    Flugzeug= St. Etienne hat keinen Flugplatz und ein Billigflieger fliegt auch nicht ab HB in diese Richtung
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    nun seit ihr dran....

4. Sorry, aber in Zeiten drängelnder Arbeitgeber muss man schon mal in die Glaskugel schauen und die wahrscheinlichste Variante planen...:(

5. Seid eigentlich

6. isch ja gut...... :knutsch:

7. ....und zum Thema? :svw_schal:

8. Wenn du schon mit einem Weiterkommen Werders rechnest, solltest du aber auch einkalkulieren, dass die Fahrt statt nach Saint-Etienne nach Athen gehen könnte... :cool:

MFG dkbs

9. fliegen kann man nach lyon, von da aus mit der bahn weiter
    auto oder bus sollten am günstigsten sein

nach athen will doch keiner und wenn doch hilft nur fliegen und das wird teuer

10. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst den Bären erst erledigen bevor das Fell verteilt wird.....

Das ist wirklich kein gesunder Optimismus mehr und nicht gerade die hanseatische Art. Drängelnde Arbeitgeber in Zeiten der Kurzarbeit gibt es doch gar nicht mehr. :D

11. Ansonsten Bremen Stansted mit Ryanair (ankunft am 18.3. 12:05) dann mit dem National Express Buss nach Gatwick (ankunft ca. 3:20Uhr) dann um 17;40 nach Lyon mit Eaysjet und um 21Uhr den Zug nach St etienne um halb 11 abends am Bahnhof st etienne

zurück am 20.3 um 10 mit dem Zug zurück um 13 Uhr direct easyjet Lyon Stansted und abends mit ryanair zurück nach Bremen

viel Spass :applaus:

nach Athen kannst ja selber suchen...

12. hey das ist auch anscheinend ne gute Variante. Wo wäre man da laut deiner Berechnung preislich / Person nur für An-/Abreise?:beer:

13. 158269

158269

Kartenverkäufe:
    +29
    RyanAir: Bremen -> London: 10,00 EUR p.P.
    National Express Bus nach Gatwick -> 33€ p.P.
    Flug Gatwick nach Lyon -> 30€ p.P.
    Zug von Lyon nach St. Etienne -> keine Ahnung : D

Sind wir also bei ca. 80-90€ für die Hinfahrt ;-)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Mit Bus!

Aber erstmal gewinnen das wird das größere Problem

15. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Und wie sieht es jetzt mit Istanbul aus? Schon jemand eine Idee? Zumindest dauert es dann noch 10 Tage bis zum DFB-Pokalfinale, nicht dass es da noch Organisationsprobleme bei der Reiserei gibt. Aber ich kann bestimmt von Istanbul aus über Singapur und Wladiwostok bei sechstägigem Aufenthalt auf dem Flugplatz in Katmandu und eintägiger Busreise vom Kwakski Flughafen Wladiwostok zum Palemskoje-Airport Wladiwostok gut nach Berlin gelangen.;)

16. In Wladiwostok ist zu der Zeit aber Gregorij-Roman-Kùznóvský-Gedenkfest, da ist der Palemskoje-Airport gesperrt. Dann musst du vielleicht nach Hà Nội ausweichen. Der Sân bay quốc tế Nội Bài International Airport dort soll auch sehr bequem und romantisch, ja fast schon nostalgisch sein. Das lädt eigentlich zum Verweilen ein. Empfehlenswert ist auch eine Tagesreise zum Phan-xi-păng-Massiv im Norden Vietnams. Dort schnell ins Ruftaxi und über den Phnom Penh International Airport in rasender Geschwindigkeit nach Berlin.

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221

:lol:

18. So nachtrag zur Vorseite...
    Kosten Zug Lyon - Saint Etienne 10€

Bei mir war der Flug Gatwick - Lyon Lyon Stansted hin u rück 46Pfund = 52€
    Also 26€ pro Flug :O))

10€ + 26€+ 30€+ 10€ Also ca. 80€ für die Hinreise...
    Allerdings fällt auf der Rückreise der teure Bus wech, also zurück 10€ Zug
    27€ Lyon Stansted und dann 12€, also zurück für ca. 50€
    Zusammen also für ca. 130-140€ hin u zurück und das mit 3 Flügen u Zug, ich finde das Günstig!!!
    Also schon den Italienischen Milan Fans aus Bremen diese Strecke empfehlen :D

19. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn man schon soweit im Voraus planen möchte, dann sollte man auch berücksichtigen, dass der Tag anscheinend noch nicht festgelegt ist. Laut Uefa und Kicker kann das Spiel am Mittwoch, 18.03.09, und am Donnerstag, 19.03.09, stattfinden. Bei der Spieltagsübersicht bei Kicker Online steht sogar der Mittwoch fix drin...