Rouven Schröder (Sportdirektor RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 20. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Medial abwiegeln heißt gar nichts. Es gibt genug Fälle, da wurde offiziell gesagt, das man nichts wisse – am nächsten Tag wurde die Vertragsunterzeichnung vermeldet....

    Da muss man jetzt eher hoffen, dass es auch tatsächlich so ist. Wobei die Stimmung in Hannover natürlich angespannter ist als hier.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nur bevor hier einige nach den ersten guten Spielern RS in den Himmel loben:

    "Johannsson war den Werder-Scouts allerdings schon ins Auge gestochen, bevor er vor zwei Jahren US-Nationalspieler wurde"

    Quelle Kreiszeitung
    :cool:
     
  3. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Sicherlich richtig. Vor allem Angesichts der Tatsache, dass Schröder noch nicht lange bei uns ist. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich über Hannover nachdenkt - die Bedingungen dort sind nun wahrlich nicht besser als bei uns, dank Kind eher sogar noch um einiges schlechter.

    Ich hoffe einfach mal, dass er das Projekt Werder spannend genug findet (wie er schonmal betont hatte), und er unseren Weg langfristig positiv gestalten kann.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Hannover spricht, dass Kind dort ab 2017 ordentlich Kohle reinpumpen darf!
     
  5. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Erst 2018, soweit ich weiß. Sind aber so oder so noch ein paar Jahre. Ob das Argument also jetzt schon zählt? Kann man wie immer nur spekulieren.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat das jetzt mit Rouven S. zu tun?
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl


  9. als haijrović zu uns wechselte war dutt noch 3 monate trainer (9 bundesliga spiele). von den 9 spielen hat haijrović 7x gespielt (mit ein- und auswechslungen).
    ich denke schon das schröder mit dutt mal über den spieler vor seiner verpflichtung gesprochen hat, bzw einen spieler verpflichtet hat nach dutt vorgaben.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    verleihen finde ich bei hajrovic sinnvoll. ich glaube umgeben von anderen spielertypen als sie bei werder vorhanden sind, kann der ordentliche leistungen bringen. im optimalfall läuft es so wie mit petersen.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wäre uns einfach zu wünschen.
     
  12. Ich auch nicht. Wieso sollte er als weiterhin "zweiter Mann" mit Eichin nach Hannover gehen, wenn er voraussichtlich bei einem Eichin-Abgang bei Werder zum "ersten Mann" befördert wird?

    Richtig! Nur: Den wird Werder und RS sicherlich nicht ohne Absprache mit dem damaligen Trainer Robin Dutt verpflichtet haben.
    Und der wußte selbst zu Vorbereitungsbeginn im Sommer noch nicht, welches System er denn spielen lassen würde.
    Eigentlich unfassbar! Ein Trainer, der ohne Konzept und eine eigene Philosophie/Vorstellung in eine Vorbereitung geht. Nach welchen Gesichtspunkten holt man denn dann neue Spieler?
    Ich muß aufhören über Dutt nachzudenken, sonst kommt mir gleich wieder das :kotz::kotz::kotz:
     
  13. Niemand, der noch ernsthafte Ambitionen als Sportdirektor hat geht nach Hannover. Die werden entweder einen No-Name aus den eigenen Reihen oder jemanden, bei dem der Ruf ohnehin schon ruiniert ist holen müssen. Wenn ich so überlege würde Kreuzer eigentlich gut passen. ;)
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Rouven Schröder sagte u.a. auf der heutigen PK:

    "Werden eine bewegte Transferphase haben - auch weg von #Werder." #WerderPK #sgesvw
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    vielleicht meint er ja sich selbst. so richtig erkenne ich keinen Mehrwert durch ihn...:confused:
     
  16. Kann mir bitte noch einmal jemand die Aufgabe von RS erklären?
    Vielleicht direkt im Gegensatz zu TE.

    Mir geht es da ähnlich wie Tyson, ich erkenne durch ihn keinen Mehrwert.

    Vielleicht kann mir den auch jemand näher bringen?
     
  17. Ich zitiere mich mal selbst, weil es noch kein Feedback gab.

    Alle hacken bei Transfers oder Nicht-Transfers auf TE rum. Welche Rolle übernimmt denn nun RS in diesen Sachen oder in anderen?

    Er belegt sicherlich auch eine Kostenstelle und somit Etat. Mit welchem Sinn?
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was soll man hier auch schreiben :confused:
    Kann ihn und seine Arbeit 0 einschätzen. Einzig Izet kann ich ihm direkt zuordnen, dann hört es auf..