Rouven Schröder (Sportdirektor RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 20. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was hag er denn geliefert? Mir ist nur Izet bekannt, welcher eigentlich mehr negativ ausgelegt werden kann als positiv.
     
  2. @Tyson81
    War er nicht zum Beispiel maßgeblich an den Transfers von Vestergaard und Ujah beteiligt?

    @DaXmYsT
    Das wird wohl nichts. Habe gelesen, man wolle max. 3-4 Millionen reinvestieren. 2-3 werden dann wohl das Finanzloch löschen. Dann wird wohl bestenfalls ein noch zu schleifender Rohdiamant oder mit etwas Glück eine ähnlich positive Überraschung wie Bartels dabei rumkommen.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bestimmt möchte ich ihm nicht in Abrede stellen ist ja auch sein Ressort und Kompetenzbereich. Denke aber auch Eichin war/ist an diesen Transfers zu einem Teil (keiner weiss wieviel in beiden Fällen) beteilgt.

    Ich habe nur von Izet gelesen und frage mich warum RS so gut weg kommt wohingegen Eichin immer als Eishockyanfänger hingestellt wird.
    Denke die Wahrheit liegt in der Mitte. Der eine wird überschätzt und der andere unterschätzt.
     
  4. Sehe für beide eigentlich ganz unterschiedliche Aufgabenfelder. Den Kaderaufbau sehe ich eher bei Rouven, seitdem er da ist. Die Geschäftsführung ist meiner Ansicht nach was ganz anderes und liegt bei Eichin.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und? habe ich was anderes gesagt?
    RS ist Direktor Profifussball und kümmert sich um den Kader.
    Salopp formuliert spricht er sich dazu mit Eichin ab (Vorgesetzter). Unterm Strich arbeiten die beiden aus meiner Sicht aber auf Augenhöhe und im Team. Mir geht's um die Missbalance bei der Bewertung der beiden.

    Gute Transfers werden eher RS angerechnet während weniger gute dem Eishockymanager.
     
  6. Vielleicht kommen die guten Transfers ja auch eher von RS, weil er sich da besonders gut auskennt. Aber das wertet ja TE Arbeit als GF nicht ab. Überlege nur mal, warum RS überhaupt hier ist! Die schlechteste Lösung wäre meiner Meinung nach, beide Jobs wieder in eine Hand zu geben.
     
  7. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Und auch Ulisses soll doch auf seinem Mist gewachsen sein.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  9. Spielt doch keine Rolle, was irgendwelche Redaktionen rumspekulieren. Die stehen doch auch nicht daneben, wenn Eichin und Schröder ihrer Arbeit nachgehen.
     
  10. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/bleibt-bei-werder-41171900.bild.html

    "Der Wechsel von Jannik Vestergaard nach Bremen wird Schröder zugeschrieben."

    4ter Link wenn man bei Google nach Rouven Schröder sucht
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: darauf wollte ich hinaus
     
  12. Bei den 3 bis 4 Millionen stellt sich mir die Frage, ob mit oder ohne Gehalt.
    Sollte es inclusive Gehalt sein, dann kann man sich vorstellen, was dann gesucht wird. :ugly:

    Weiß jemand dazu näheres?
     
  13. corox

    corox Guest

    Die 3-4 Millionen sind definitiv ohne Gehalt.
     
  14. Danke :)
     
  15. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Was eigentlich auch klar sein sollte, denn immerhin wird ja das Gehalt von di Santo ebenfalls frei. Das wird der Spieler aber ja wohl nicht komplett ausschöpfen was man für di Santo freigeschaufelt hat.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. @Sky_SvenT steht Rouven Schröder (mal wieder) auf der Liste potenzieller Nachfolger für Dirk Dufner bei ‪#‎H96‬. ‪#‎werder‬
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och die Liste ist soooo alt, man könnte fast meinen die Namen stehen auf einem Notizblock von der Expo 2000.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bundesligist Hannover 96 sucht einen oder mehrere Nachfolger für Sportchef Dirk Dufner – und da soll laut Sky auch Rouven Schröder ein Kandidat sein. Doch der Werder-Sportdirektor wiegelt ab: „Ich bin hier und mache meinen Job.“ Er habe keine Zeit für Angebote.

    Quelle. Kreiszeitung
     
  19. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ist auch Wunschkandidat bei einigen 96-Fans im Forum. Aber top, dass Schröder schon abgewiegelt hat. Der Mann ist Gold wert für uns :kiss:
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf das Abwiegeln würd ich mal gar nichts geben.

    Ich sage nur "Habe kein Angebot vom VfL Wolfsburg", "sind nah beieinander" und "Herzensangelegenheit". Sorry, was Fußballfunktionäre sagen ist kalter Kaffee.

    Man kann nur hoffen, dass Werder ihn gut genug bezahlt und er zufrieden ist in Bremen!