Rouven Schröder (Sportdirektor RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 20. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bezüglich der Nachfolge Rouven Schröders berichtet kicker.de:

     
  2. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    War ja klar das es die interne Lösung wird.

    Naja, wirklich beurteilen an welchen Transfers er jetzt den größeren Anteil hatte oder die nur durch ihn zu Stande kommen konnten kann man von außen nicht. Deshalb hoffe ich einfach mal das wir in Zukunft weiter so ein Händchen haben.

    Ich stehe zu Eichin und vertraue ihm!
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Aber immer schön interne Lösungen suchen, damit die harmonische Werder Familie ja keine Auseinandersetzungen hat.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, das ist die Lösung Stand jetzt.
    Mal sehen, ob sich im Sommer da was tut.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum soll der Wechsel eigentlich sofort erfolgen? Ich dachte, Heidel bleibt noch bis zum Sommer in Mainz...?
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Angeblich soll der Wechsel sofort erfolgen, nicht erst zum Saison-Ende. Dann darf Mainz aber bitte schön auch die Börse öffnen und Ablöse zahlen.
     
  7. Wie sieht es eigentlich mit einer "Ablösesumme" aus?

    Edit: FatTony war schneller
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Eine Ablöse für RS ist mehr als unwahrscheinlich, da sein Vertrag die Klausel enthalten soll, den bestehenden Vertrag auflösen zu können, wenn er bei einem neuen Verein in die erste Reihe aufrückt - und in Mainz ist das der Fall.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gerade Mainz, die ihrem ehemaligen Trainer einst, bei laufendem Vertrag, die vorzeitige Freigabe verweigerten??

    Die Zeiten ändern sich offenbar auch dort.
     
  10. in diesem Fall würde eine "interne Lösung" evtl. mMn sogar Sinn machen. ist die Frage wie gut Werder auch weiterhin die Wege weiter gehen kann die RS gegangen ist der das mMn bei uns sehr gut gemacht hat
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube nicht an eine solche Klausel, ich glaube aber an eine Absprache zwischen Eichin und Schröder. Aber wenn ich da an Allofs denke, dann weiß ich auch in wessen Tasche damals die Scheine gewechselt sind. In Werders jedenfalls nicht...
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch ein Super Zeitpunkt. Die Transferperiode ist durch,er kann sich bei seinem neuen Verein gleich gut vorbereiten und wir haben Zeit einen neuen Mann einzuarbeiten. Ich hoffe nur, der Brain drain bleibt möglichst gering...
     
  13. :tnx:

    Dann heißt es jetzt wohl tschüss, Rouven! War mir immer sympathisch und hat einen guten Job gemacht. :wink:
    Ich weine ihm jetzt zwar nicht hinterher, ein bisschen schade ist es aber trotzdem, finde ich.
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Auch das ist möglich. Vielleicht hat diese Absprache/Klausel den Ausschlag vor zwei Jahren gegeben, RS von einem Wechsel nach Bremen zu überzeugen...
     
  15. Also da man ja immer gelesen hat wie wichtig und gut vernetzt RS ist, auch um endlich die guten jungen Spieler der 2. Liga zu bekommen, dann verstehe ich nicht, wie man ihn jetzt so gehen lässt.

    Das spricht doch total gegen unsere Zukunft und den Werder-Weg!!
     
  16. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Die guten verlassen das sinkende Schiff :(
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Bild soll es keine geben.
     
  18. ich wünsche dann RS alles gute, hoffe aber das da jemand geeignetes wieder kommt ;)
     
  19. Wird nicht der letzte sein.

    Adios Schröder