Rouven Schröder (Sportdirektor RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 20. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Was einige hier glauben, für Einblicke zu haben... Sensationell!
     
  2. Um das beurteilen zu können, müsstest Du wohl bessere Einblicke haben und es wäre extrem unsolidarisch, uns nicht daran teilhaben zu lassen.:roll:
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Machen wir uns nichts vor. Wenn so eine Nachricht direkt nach dem Spiel Mainz:Schalke bekannt gegeben wird, dann ist dort meistens was dran.

    Aber als Schröder noch in Hannover werkelte kamen bereits andere Transfers zustande mit Bartels, Galvez, di Santo, Garcia.
    Da lagen die 75% Kompetenz nicht bei Rouven Schröder, sondern bei den anderen "Darstellern".
     
  4. Achso, jetzt soll ich ne Begründung für deinen schwachen Post liefern? Nein danke, ich verzichte. Aber immerhin bellt der getroffene Hund. Süß.
     
  5. Du weißt nichts! Rein gar nichts, in Bezug auf dieses Thema. Ich weiß ebenso wenig, habe aber eine Meinung. So wie Du auch. Mein Post ist also schwach und Du findest das süß?

    Ich finde Deinen Post noch viel schwächer und Dich überhaupt nicht süß!:roll:
     
  6. Das ist fraglos richtig. Nur: Werder hatte selbst die Chance, Schröder zum sportlichen Leiter zu machen. Tat man aber nicht sondern man verlängerte stattdessen mit Eichin...

    Und mit der Verpflichtung von Schröder (auch nach meinen Infos zu einem 05-Insider so gut wie durch) habe ich im Nachhinein auch Recht gehabt mit meiner Behauptung, das Schröder sehr wohl im Falle einer Nichtverlängerung mit Eichin die sportliche Leitung bei Werder übernommen hätte, was manch einer hier ja bezweifelte.

    Nun wird er gehen und Eichin bleibt. Ganz ehrlich: Umgekehrt wäre es mir bedeutend lieber gewesen...:mad:
     
  7. Ich seh schon. In anderen Threads gehen dir die Argumente aus. Also versuchst du es jetzt hier einfach mal komplett ohne Substanz.

    Was kommt als nächstes? Eichin ist blöd? Eichin stinkt?
     
  8. In anderen Threads geht mir höchstens die Lust aus, mich mit Leuten wie Dir, deren politisches Farbspektrum ich nicht mehr tolerieren kann, auseinanderzusetzen.

    Eichin ist höchstwahrscheinlich nicht blöd. Ob er stinkt, kann ich nicht beurteilen, da ich ihm noch nicht ausreichend nahe gekommen bin.

    Zu seiner Tätigkeit als Manager habe ich meine Meinung, wie Du wohl die Deine Hast.

    Und meine für diesen Thread gedachte Meinung ist, dass ich Eichin lieber ganz weit weg von Werder und Schröder ganz nahe dran an Werder sehen würde.

    Das darfst Du gerne anders sehen und ich darf Dich dafür dann von der Meinungsfreiheit gedeckt für bescheuert halten. Ich kann mir dann auch denken, dass ich jegliche Äußerung Deinerseits für komplett substanzlos halte. Da ich das aber schon für etwas beleidigend halte, werde ich das im Gegensatz zu Dir nicht hier schreiben.
     
  9. Politisches Farbspektrum... dünnes Eis und so. Aber das weißt du ja selber. Dennoch interessant, wie du manche Dinge meinst, nicht beurteilen zu können, während du zu anderen Dingen jedoch deine Meinung rausblökst, ohne sie dann zu begründen. Das reicht dann eben in meinen Augen leider nur für ne Trollauszeichnung. Herzlichen Glückwunsch. Und damit genug OT von mir.
     
  10. Rausblöken, substanzlos, Troll?

    Das ist eben das Niveau, auf dem ich mich nicht mehr bewegen will. Ich habe mich daher bewusst aus dem politischen Thread zurückgezogen.

    Du scheinst das irgendwie als argumentativen Sieg Deinerseits zu begreifen. Schön für Dich.:roll:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Locker bleiben und die Show genießen. Wenn Schröder erst weg ist und bei Werder dennoch der ein oder andere brauchbare Spieler aufschlägt, darfst du dich an den neuerlichen argumentativen Verrenkungen hiesiger Foristen erfreuen die Eichin zur Niete stempeln. Die Einblicke jedenfalls finde ich auch immer wieder sensationell.
     
  12. Warum soll ich das denn als irgendeinen Sieg begreifen? Du allein gibst das Niveau vor. Dann lass uns doch teilhaben, worauf deine Ablehnung zu Eichin fußt. Dann kann man manche Dinge womöglich sogar nachvollziehen.

    In meinen Augen leistet der hier in Relation zu den Mitteln, die er zur Verfügung hat, gute Arbeit. Die schwarze Null wird voraussichtlich erreicht, diverse Kaderleichen wurden entsorgt, die Mannschaft punktuell verstärkt und es wurde versucht, das Problem auf der Sechs anzugehen. Seine Außendarstellung stört mich nicht, wenn jemand das anders sieht... gut, sei es drum. Es ist für mich aber kein übermäßiges Bewertungskriterium.

    Ist für mich aber nunmal nicht nachvollziehbar. Eichin arbeitet doch komplett im Verborgenen, da sieht man im Nachhinein nur Ergebnisse. Völliger Gegensatz zur Trainerarbeit bspw.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ist für niemanden nachvollziehbar, wie auch. Darum ja mein Einwand ;) In diesem Sinne, gute Nacht.
     
  14. Ich warte immer noch auf wirkliche Einblicke, die wohl weder ich noch Du noch irgendein Huhn haben dürften. Hier geht es um Meinungen. Echte Einblicke sind jederzeit willkommen, Du lieferst diesbezüglich allerdings auch nicht.

    Um es klar zu sagen: Ich halte Eichin für fachlich unterdurchschnittlich. In der Außendarstellung halte ich ihn für überdurchschnittlich. Als Pressesprecher für Schröder war er daher gut geeignet. Wenn Schröder geht, muss er sich allerdings einen neuen Fachmann suchen, für den er den überbezahlten Pressesprecher spielen kann.
     
  15. Und jetzt erklär uns noch, wie du zu dieser Einschätzung kommst, und wir sind froh. Du schreibst, die Außendarstellung von TE sei überdurchschnittlich gut und auch, ihm noch nie persönlich nahe gekommen zu sein. Wieso dann aber die Ansicht, TE sei eine Niete, wenn du nur seine Außendarstellung kennst, die aber gut findest?
    Daher die Frage, welche Insider-Einblicke du (und manach andere auch) haben, dass sie meinen, alles Schlechte kommt von TE und alles Gute habe RS sich ausgedacht.
     
  16. ach komm schon! gut gegen böse hat doch damals schon so wunderprächtig bei Starwars funktioniert! das funktioniert auch bei uns! das Erfolgskonzept ist so alt wie einfach: es ist so herrlich bequem alles in gut und böse zu teilen, dann muss man sich mit weiteren Gedanken nicht weiter belasten und alles ist klar.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du bist doch angefangen mit "Beleidigungen" gegen Eichin (das war mehr als eine Meinung...), dann musst auch du mit den "Belegen" anfangen....
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Genau das ist der Punkt. Das nennt dann wohl ein klassisches Eigentor :D :wink:
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Angeblich hat Rouven Schröder eine Vertragsklausel, die es ihm ermöglicht, aus dem laufenden Vertrag auszusteigen, wenn er bei einem anderen Verein in die erste Reihe aufrückt - und das wäre in Mainz der Fall.

    Einen Wechsel Schröders halte ich für sehr bedauerlich, da ich immer den Eindruck hatte, das Gespann Eichin/Schröder leistet im Rahmen der ihnen hier zur Verfügung stehenden Mittel und Möglichkeiten ausgesprochen gute Arbeit.

    Ich hoffe sehr, dass Schröder adäquat ersetzt werden kann.
     
  20. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:
    Vielleicht sollte man die beiden eben nicht in Gut und Schlecht oder Gut und Böse trennen, sondern die Ergebnisse die wir als Fans zu sehen bekommen, in dem Fall die getätigten Transfers, beiden gleichermaßen zu schreiben.

    Vielleicht sind sie einfach ein gutes Team und ergänzen sich auch abgesehen von der Außendarstellung.

    Ich persönlich halte TE für mehr als einen "überbezahlten Pressesprecher für RS". Wenn dem so wäre hätte es vor RS ja keinerlei Transfers oder nur schlechte gegeben.