Rouven Schröder (Sportdirektor RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 20. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na das wäre dann ja quasi auch sein Sargnagel...^^ :D

    Was ich mich nur frage, wenn man daran denkt, unser Scoutingsystem abzuschaffen und sich auf "fremde Agenten" zu verlassen, da würde doch der Aktionsradius eines Rouven Schröders erheblich in sich zusammenschmelzen, oder nicht?
    Oder ist er denn für die Überwachung der externen Spielerberateragenturen zuständig?
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehen wir es doch einfach mal positiv...
    ...Schröder ist der Sammer des SV Werder Bremen. :) :bier:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Er ist in eine Situation gerutscht, in der wir zuschlagen konnten“, sagt Eichin und lobt seine Mitarbeiter Rouven Schröder und Tim Steidten für ihre guten Kontakte. Irgendwann gab es den entscheidenden Tipp, dann lud Werder Kleinheisler zum Trainingslager nach Belek ein – nun trägt er die Raute.

    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...ahr-eine-besondere-dolmetscherin-6052813.html

    Hoffentlich besser als Hajrovic.
    P.S: Eichin der hier als egozentrischer narzisstischer Manager gepriesen wird, lobt seine Mitarbeiter. Verrückt
     
  4. Willi Wu

    Willi Wu

    Ort:
    NULL
    Welche Aufgaben Rouven Schröder hat???
    Nun ja, er ist halt im Hintergrund aktiv, Manager Scouting und legt dann Eichin die Dinge aufn Schreibtisch. Ist halt ähnlich wie in Leverkusen früher und heute. Das hat den Bayern ja auch so gut gefallen, dass sie den Mann hinter Völler zu sich geholt haben (Michael Reschke).
    Mit bewegter Transferperiode meinte Rouven Schröder wahrscheinlich auch sich selbst. Thema ist durch. Er wird beim VfB Stuttgart anheuern. Vermutlich. :O
    :wink:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Verrückt ist nur die eigene kleine Welt in der sich manche hier befinden wenn sie in Eichin den Ursprung allen Übels sehen ;)
     
  6. :confused::confused::confused:

    Hab ich da was verpasst?
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es kursieren seit heute abend Gerüchte, dass Dutt Rouven Schröder nach Stuttgart holen will. Ich reiche die Quelle noch nach - bestimmt wieder viel Getöse um nichts...


    Edit:

    via Twitter
     
  8. :tnx:

    War mir neu. Ich frage mich allerdings, wo da eine Jobverbesserung für RS sein soll?

    Und unabhängig davon: Er hat Vertrag bei Werder. Da würde ich an Werders Stelle klipp und klar NEIN sagen...
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finaziell haben die sicherlich andere Möglichkeiten als wir. Sowohl für sein Gehalt als auch für die Verpflichtung der von ihm gescouteten Spieler.
     
  10. Wer? Stuttgart? Die knapsen doch genauso wie wir. Die hatten durch Kimmich und Rüdiger ein bisschen Spielraum, das wars doch aber auch schon wieder.
     
  11. Rouven ist bei uns prima aufgehoben! Hier kann er in Ruhe arbeiten, sich entfalten, wird geschätzt und ich WETTE wenn dann mal ne Gehaltserhöhung ansteht wird man das intern auch zu würdigen und schätzen wissen! :daumen:

    DANKE Rouven das Du bei uns bist! :daumen::tnx::applaus::schal:

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :schal:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

  13. Dann wären gleich mal 75% der sportlichen Kompetenz aus dem Bereich weg.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, ich finde es traurig, dass ein Top Mann wie Rouven Schröder nicht langfristig an Werder gebunden werden kann, sondern in der jetzigen Situation ein Karnevals Verein wie Mainz dran ist.
    Aber wie heisst es noch so schön, Reisende soll man nicht aufhalten!:face:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum denkt Mainz nicht über Eichin nach?
     
  16. Das wäre mir bedeutend lieber. Leider wissen die in Mainz was sie tun.:ugly:
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist auch schon eine Besonderheit, dass ein wechselnder Manager seinen Nachfolger bestimmt.
    Nun, Christian Heidel hatte oft ein gutes Händchen. Nun vermutlich gegen sich selbst. Vielleicht gewinnt Mainz bald noch häufiger gegen die Knappen :grinsen:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schröder zeichnet genau das aus, was Mainz und auch Werder am dringendsten braucht: Das Auge für Talente. Ein Wechsel Schröders zu einem Mitkonkurrenten wäre ein erneuter "Schlag ins Kontor" für Werder. Aber auch Schröder hat wohl eine Art "Ausstiegsklausel" (Absprache mit Eichin....)?! :(
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht holt er Izet Hajrovic zurück von SD Eibar und wir kassieren doch noch eine Ablöse :lol:
     
  20. Der Manager geht, der Darsteller bleibt.