Rote Karte anfechten? Aktuell: DFB sorgt für Wettbewerbsverzerrung!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von ssjali, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Weiß net ob das schon gepostet wurde!

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17737/Falsches-Rot-MiniHoffnung-auf-FringsFreispruch
    Klingt ja so, als ob noch Hoffnung besteht! Wenn man jetzt Schmidt erlaubt seinen Fehler einzugestehen und ihn dann nicht zereisst, dann würde das ein neues, positives Kapitel im deutschen Fussball aufschlagen! Ich finde es immer wieder ärgerlich wenn Spieler aufgrund von Fehlentscheidungen (welche natürlich vorkommen können) wichtige und besondere Spiele verpassen (Diego und das Uefa-Cup Finale :()!

2. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Schonmal was von Sarkasmus gehört? :roll:

:lol:

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Genauso war der Fall heute ja auch...

Man das wär echt wichtig, dass Torsten in Dortmund dabei ist...

5. Und die einzig richtige Entscheidung. Alles andere wäre eine riesen Frechheit!

6. Sebs

Sebs

:D

7. vielleicht sollte man mal beim DFB anrufen oder faxen oder mailen und eine Stellungnahme erbitten. Mal sehen was passiert wenn da sich Hunderte melden :roll:

Telefon 069/6788-0
    Telefax 069/6788-204
    Mail: info@dfb.de

8. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    so ich setz mich an meine Mail! Ich denke mal wenn wir die da lahm legen, dann können sie sich net drum kümmern und bis freitag können sie keine Strafe aussprechen -> Frings spielt!:applaus::applaus::applaus:

9. Vielleicht kennt ja jemand auch ein paar Durchwahlnummern :D

10. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    So jetzt kommts Sportstudio! Ma gucken ob die da noch was sagen!

11. Hab die Szene eben noch mal im ASS gesehen, wenn DAS Rot war, und auch in Zukunft konsequent so geahndet werden würde, dann könnten Barbara Salesch und Alexander Hold umschulen fürs DFB-Sportgericht, denn die werden dann jede Menge Leute brauchen :wall:

12. Mein Reden ;)

13. werderrudi

werderrudi Guest

Protest hat doch keinen Sinn.Es bleibt eine Tatsachenentscheidung und die wird bestehen bleiben.Wollen wir nur hoffen das er nicht lange gesperrt wird.

14. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Steht bereits weiter oben! Es gab bereits einen Freispruch und hier handelt es sich auch um eine glasklare Fehlentscheidung! Immer klein bei geben ist meiner Meinung nach ein Fehler! Werder hat früher immer klein bei gegeben und das wollen sie ändern und tuen es auch!

Wahrscheinlich wurde Barbarez nur nicht gesperrt, weil Hieronymus da mitwirkt! Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!:lol:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es gab schon mal Freispruch, also sollte man es versuchen. Wäre fahrlässig wenn nicht.

Wenn dann mehr als 1 Spiel rauskommt dann ist eh am Sportgericht zu zweifeln.

16. Es kommt auf keinen Fall mehr als ein Spiel raus, dafür wurde zu deutlich berichtet. Aber hier geht es darum, dass KEIN Spiel heraus kommen darf. Tatsachenentscheidung hin oder her. Wie kann man einen Spieler sperren, der nichts gemacht hat. Sowas nimmt mir den Spaß an diesem Sport. Ich habe eine kleine Hoffnung, dass das vernünftig entschieden wird.

17. Also das muss es auch. Nach mehrmaligem verfolgen der Szene...damit würde sich der DFB/DFL lächerlich machen.

18. machen????

19. :D - Ach heute isses einfach wieder zu schön hier!;)

20. Ersteinmal finde ich es Krass wie man so Schauspielern kann.
    (Naja die Dortmunder werden den Idioten feiern!)
    Sowas gehört echt nich In die BL...

Und ein weiteres mal bin ich für videobeweis !
    Diesen spieltag wieder alles gegen bremen gelaufen...
    -Rot für Frings
    -Herthas Tor nicht gegeben(dass uns den 4. Rang gesichert hätte)
    (Schirris werden ja auch nich grade besser wie es den Anschein hat.)

Kein Mensch(schirri) ist Fehlerfrei aber man muss Sie auch zugeben.

FREISPRUCH FÜR FRIINGS !!