Rote Karte anfechten? Aktuell: DFB sorgt für Wettbewerbsverzerrung!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von ssjali, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wartet mal ab, ich setzte n imaginären 10er, dass Frings für mind. 2 Spiele gesperrt wird. :lol:
     
  2. Überlaßt das KATS mal!

    Die werden sicher wissen, was geht und was nicht.-
     
  3. Imaginäre 50 auf 3 Spiele Sperre!
     
  4. Ärgerlich isses aber spielen halt gegen Dortmund Jensen oder Niemeyer mit Bargfrede zusammen. Das klappt schon.
    Aber trotzdem, die Rote war einfach nur ne krasse Fehlentscheidung.
     
  5. In Zeiten wo in regelmäßigen Abständen Wettskandale mit Schiedsrichterbeteiligungen auftreten, kann ich Tatsachenentscheidungen nicht mehr gelten lassen. Man erstickt damit jegliche Kritik, das erinnert mich immer an die katholische Kirche, die mit dem Spruch "...die Wege des Herrn sind unergründlich" alles im Keim ersticken.
     
  6. http://www.shortnews.de/id/489053/Rote-Karte-Freispruch-fuer-Hasan-Salihamidzic

    Also hab Eier in der Hose Schmidt!
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann Deine Sicht der Dinge durchaus teilen. Aber dass selbst im Jahre 2010 nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen wird, dieses Prinzip wenigstens mal teilweise durch Einführung technischer Hilfsmittel, die eben korrekte Ergebnisse in schwierigen Entscheidungsfragen so gut wie garantieren würden, zu ersetzen, sagt doch alles... :(
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wird der Saftladen DFB sowieso nicht machen. :mad:
     
  9. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Bin auch mit 50 dabei.
    Habe das Spiel via Stream ohne Zeiteinblendung gesehen, dachte aber das es relativ pünktlich begonnen hat, aber erst um 17:21 abgepfiffen wurde. Warum denn 6 Minuten Nachspielzeit? Oder liege ich da falsch?
     
  10. Was hat frings den genau gemacht ???

    bei mir hing der sch.... stream immer :(

    Hab beim standbild nur gesehen , das er raus musste

    lg:svw_applaus:
     
  11. da der Schiri nix gesehen hat, aber meinte, dennoch Rot zeigen zu müssen, dürften die Fernsehbilder aufschlussreich sein. Anfechten würde ich deshalb zumindest ansinnen.
     
  12. Er ist gelaufen, machte eine Finte, hat evtl Broich dabei gestriffen und bekam rot. Schiri deutete auf Ellbogenschlag bzw. Tätlichkeit.
     
  13. Frings hat eine Körpertäuschung gemacht, und die dabei entstandene Armbewegung hat Broich im Gesicht erwischt.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grob gesagt könnte man sagen er hat nichts gemacht, aber wenn man genauer hinschaut ... ne, da auch nicht.
     
  15. nichts...hat sich gedreht und bei der drehung den arm mitgeschwungen und leicht den nürnberger mit der hand getroffen! :wall:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wette auch, dass der Lutscher 3 Spiele aufgebrummt bekommt, weil der Schiri es nicht zugibt. :wall:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was bewegt der Frings sich auch auf dem Platz?! Boro wäre dies sicher nicht passiert. Selbst schuld! :D
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    muss ein Freispruch geben, sonst versteh ich die Welt nicht mehr