Rote Karte anfechten? Aktuell: DFB sorgt für Wettbewerbsverzerrung!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von ssjali, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
  2. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
  3. Die Uhrzeit der A-Junioren-News wurde nachträglich ja auch auf 14:00 Uhr geändert. Hat vielleicht damit was zu tun, dass die Vereine erst informiert werden bevor das Urteil publik gemacht wird, keine Ahnung. Heißt doch in der Regel immer "Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt". :D

4. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Geht hier ja ab wie an einem BL-Spieltag, im Spieltags-Fred :lol:

Naja, wird ab Zeit das eine Entscheidung getroffen und/oder bekanntgegeben wird :wild:

Fussball Mafia DFB und so... :stirn:

5. Die Uhren gehen beim DFB halt anders, wundert Euch das? :D

6. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
  7. Meine Meinung ist ja eher, dass das Urteil bereits feststeht, Werder allerdings der 5-Spiele-Sperre noch nicht zugestimmt hat. :D

8. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
  9. Ich nehme mal an das die Verhandlung schon durch ist, aber der Verein NICHT zugestimmt hat, daher auch keine Mitteilung

10. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr?

Und was dann?

11. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Gut möglich. Warum sollten sie sonst schon die 2. Liga und runter haben. Die 1. Liga hätten sie dann ja gleich mitmachen können.

12. Ingo

Ingo

Bei Boll ist allerdings ebenfalls noch kein Urteil gefällt worden.

13. ich habs nicht gesehen, aber was ich so lese, würde der Verein auch dort einer Sperre nicht zustimmen.

14. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wahrscheinlich haben beide Vereine nicht zugestimmt und es kommt zu einer Befragung im Laufe der Woche!

15. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wahrscheinlich ebenfalls abgelehnt. Hieße dann aber dass das Gericht Boll und Frings schuldig gesprochen hat. Und das wäre :stirn::wild:

16. Ja leider, aber anders ist es ja kaum zu erklären, da nach Einsicht von Bildmaterial die Sache ja eigentlich klar und schnell durch wäre, bei nem Freispruch

... oder muß bei Aufhebung der Karte noch irgendwas mit der Uefa, oder fifa abgeklärt werden ?

17. Knipser

Knipser

Guter Punkt, eventuell warten die ab, ob Werder Einspruch gegen die Entscheidung einlegt.

18. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Laut Rundschau am Nachmittag bei Bremen 1 wird heute kein Urteil mehr gefällt.

Warten wir also auf Morgen.