Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    yeap.. RWE gg Tabellenletzte.. das ist so eine sache.. Saarbrücken war auch letzter.. und vor 2Jahren Lübeck glaube ich auch... :roll: Strunz wird nicht mehr lange überleben.. ich hoffe nur das irgendwann König Otto das Problemkind übernimmt, sei es im vorstand...
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Spiel war eines Aufstegsfavoriten heute wirklich nicht würdig. Gerade über die Außenpositionen wurden viel zu viele Bälle leichtfällig hergegeben. Wenn man nicht im Strafraum zu schnell fällt und auch mal den Abschluss suchen würde, hätte man das Spiel auch locker gewinnen können.

    Drumherum: insgesamt 2000 Zuschauer, Stimmung kam eigentlich nur vom RWE, wenn überhaupt... schon vor Beginn des Spiels gab es keine Bratwürste und Brötchen mehr; es wurde nur alkohlfreies Kölsch (grausamm!!!!!!!!!!!!!!!!) ausgeschenkt
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :eek::eek::eek: igitt!
     
  4. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Stimmt nicht so ganz, finde ich. Bonn hat mich schon etwas überrascht, da dieses kleine Grüppchen neben dem Gästeblock schon recht durchgehend versucht hat, Stimmung zu machen, obwohl auch ab und zu niveauloses Gepöbel rüberkam (einfach nur peinlich).
    Zu RWE: Besonders schlimm fand ich immer dieses einfache Reinlaufen in den Gegner und dann wundern das man den Ball verliert. :roll: War ein irgendwie ziemlich motivationsloses Gekicke.
     
  5. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Heimpleite gegen Köln II

    jetzt eher Abstiegskampf als Aufstiegskampf :roll::roll::roll:
     
  6. Und Strunz ist weg!
     
  7. Das wäre jetzt eigentlich meine Frage gewesen, ob er noch da ist oder schon seinen Hut nehmen musste.

    Dann kann er sich ja nun als Sportdirektor beim HSV bewerben. :lol:

    Gruß

    tomaessy
     
  8. Wie jetzt, der Honk war da auch als TRainer bzw. Teamchef tätig ??
    Das hab ich ja gar nicht gewusst. Kein Wunder, dass das nicht lief. :lol:

    Sucht der gute Lodda Matthäus nicht auch gerade einen Job ?? :)

    Gruß

    tomaessy
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    auch pikantes zum stadionneubau:
    angesichts der verschuldung der stadt essen stellt die bezirksregierung den neubau in frage... am montag sollen aber schon die ersten bagger anrücken, um teile der nordtribüne abzureißen....:lol:

    typisch RWE..wie oft war der stadionneubau schon durch und jetzt könnte es wieder scheitern...
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gar keine Fragen mehr hätte ich, wenn die erst munter alles abreißen und dann festellen, dass es aus Geldmangel definitiv keinen Neubau geben kann. In Essen ist alles möglich, RWE sollte sich vielleicht schon mal nach einer alternativen Spielstätte umschauen... ;)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ach, wenn die so weiter rumgurken, spielen die demnächst vor ein paar hundert zuschauern und brauchen daher keine tribünen rund um den rasen:lol:
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Nordtribüne bzw. der Gästeblock der letzten jahre ( früher ja Ost ) ist mittlerweile schon eine ruine..
    http://www.stadion-essen.de/multimedia/webcam
    Und hört mal auf euch hier lächerlich zu machen.. das dürfen nur die essener selber! :roll:
     
  13. Wenn das Stadion nicht mehr kommt...das wäre die reinste Katastrophe. Die haben ja teilweise schon mit dem "Rückbau" begonnen. Nicht dass da bald mit 2 Tribünen gespielt werden muss...
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    wollte nur mal schnell ein zitat hervorheben.. :o
     
  15. Jawattdenn trifft es mal wieder ganz gut...Wenn ich auch in erster Linie ganz klar Werder-Fan bin, blutet mein Herz angesichts der Entwicklungen beim RWE...:o

    http://www.jawattdenn.de/jawattdenn/ich-sach-ma/kommentar-zur-strunz-entlassung.html

    "Die Zukunft von RWE schwankt zwischen sportlicher Tristesse oder dem Aus. Die Nächte der Verantwortlichen werden jedenfalls nicht länger werden, während die Tränen der treuen Anhänger in der nächsten Zeit nicht mehr trocken werden."
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin wegen der Entwicklung bei RWE auch sehr traurig gestimmt. Aber dieses Jahr werde ich trotzdem mal zur Hafenstraße fahren; vielleicht gegen Schalke....
     
  18. @Hansestädter
    Oh gegen Schalke ist auch bestimmt gut Stimmung dort. Werde zum "Derby" gegen Münster da sein :D

    Der RWE muss jetzt auf ihren RV verzichten. Die Saison für Holsing ist wohl gelaufen - Achillessehne gerissen :(
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    endlich mal wieder was positives.. Trotz allem sollten Aussem und Erkenbrecher das Ruder nicht komplett übernehmen.. Aber wirklich jemand einfallen der genau da hin passt ( außer otto ) tut mir keiner so wirklich..