Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. osnase

    osnase Guest

    RWE hätte wirklich in der Anfangsphase den Sack schon praktisch zumachen können. Mölders und Stachnik (glaube ich) hätten treffen müssen. Nach dem 1-0 für Schalke gabs dann ein plan- und ideenloses Gebolze Richtung S04-Strafraum. Wenn der RWE bei Rückständen nicht besser reagiert wirds sehr schwer oben mitzuspielen.
     
  2. Weder im Werder-Fanshop noch im Rot-Weiss Essen-Fanshop gibt es Freundschaftsschals beider Vereine zu kaufen, warum eigentlich nicht? :confused:
     
  3. osnase

    osnase Guest

    Vielleicht weil die Fanfreundschaft nicht offiziell über die Vereine läuft, sondern über Fanclubs- und gruppierungen?!
     
  4. Achso, dann würde man aber also vielleicht einen Freundschaftsschal der beiden Vereine im Fanclub kriegen? (wahrscheinlich aber auch nur in einen bestimmten Fanclub, oder?)
     
  5. Gabs nicht im letzten Jahr noch Freundschaftsschals im RWE-Fanshop??
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. osnase

    osnase Guest

    Und schon wieder verloren. Diesmal zu Hause mit 1-2 gegen Saarbrücken :wall:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    kein problem:)


    zum ergebnis heute fällt mir echt nicht viel ein...
    der aufstieg wird wohl weiter ein traum bleiben...
     
  9. Ach, wenn sie nächste Woche auswärts gegen Verl gewinnen, kann es auch wieder aufwärts gehen, war ja auch erst der 3. Spieltag! ;)
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    RWE gewinnt 3:0 in Verl...
    nachdem mölders von blauen auf weiße schuhe umgestiegen ist, trifft er direkt doppelt;)
     
  11. Wie gesagt! ;)
     
  12. das ich das noch erleben darf:applaus::applaus::applaus:


    Wenn aus Hass Mitleid wird:lol::lol::lol:

    Sorry der musste sein

    Nach dem 3 zu 0 Sieg gegen Verl der nächste Rückschlag:

    RWE vs. Fortuna Düsseldorf II 0:1
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    weißt du was das schöne ist..?!? anders herum war es auch schon so.. und hauptsache man schafft es immer wieder in den wichtigen spielen wie den niederrheinpokalfinale die " große " fortuna raus zu boxen!!! sorry, musste sein..

    zum Thema... wie ich es in diesem thread schon erwähnt habe, das wird nix.. nur verwunderlich das die preussen genauso blöd sind..
     
  14. Ich weiß, deswegen freut es mich so. Wenn ich an Krefeld oder so denke...:)

    Aber im Ernst, ich finde es eigentlich richtig schade das Mannschaften wie RWE, Münster oder Saarbrücken in einer Liga voll mit Zweitvertretungen spielen müssen.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dagegen gibt es ein ganz probates Mittel: mindestens in die 2. Liga auf- und dann nie wieder tiefer absteigen :D:p
     
  16. :lol::lol::lol:
    Stimmt, ist aber mit Strunz unmöglich!!!!!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso? Die Bayern haben doch auch trotz Strunz fast alle Titel geholt, die es zu holen gab. :lol:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    1:1 beim tabellenletzten bonner sc..
    mehr muss dazu wohl kaum gesagt werden:(
     
  19. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ganz schwaches Spiel heute. Stimmung teilweise ziemlich gut, dann aber vor allem in der 2. Hz auch lange ruhige Abschnitte. Ist aber auch nur verständlich bei dem was die Mannschaft da zeigt.