Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    da liegt RWE nach 70min mit 1:3 gg Speldorf zurück.. UNFASSBAR!!!!!!! :wall:
    das war es dann mit der 1ten Runde...
     
  2. osnase

    osnase Guest

    Nur noch 2-3 und noch 6 Minuten zu spielen. Vielleicht geht da noch was. Speldorf wohl stehend k.o.

    Edit weiß, das Spiel ist aus. Essen verliert 2-3 gegen Speldorf, darf somit nächste Saison nicht im DFB-Pokal antreten. Aber das passt irgendwie zum Saisonverlauf
     
  3. Ich hänge jetzt seit über 20 Jahren am RWE, aber diese Saison ist das einfach nur noch ein lächerlicher Micky-Maus-Verein ! :mad::mad::mad:
     
  4. war auch da im Speldorferblock, muss sagen für nen Verbandsligisten haben die echt gut stimmung gemacht.
    Zum Thema RWE,also war ja als neutraler zuschauer da, mich verbindet nix mit Essen aber die Szenen nach dem Spiel und auch die aggresionen gegen einen Verbandsligisten, waren mal mehr als lächerlich....
    Essen ist verdient raus!!!!!
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    komme grad ausm stadion....
    unglaublich was RWE da abgeliefert hat...

    das gegentor zum 1:3 war die krönung...
    den frust der RWE.fans kann ich gut nachvollziehen....mit fußball hatte das heute wenig zu tun...der VfB hat nicht ganz unverdient gewonnen...
    wie man sich so gegen einen unterklassigen gegner präsentieren kann, ist mir völlig unklar...
     
  6. Die Leistung vieler Spieler ist einfach nur eine Schande. :wall:
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    In der nächsten Saison kann es eigentlich nur noch besser werden. Immerhin bekommt Essen wohl mit Waldhof Mannheim einen weiteren Traditionsverein in die Liga. Aber erst mal abwarten, wie der DFB die Regionalligen endgültig neu einteilt!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hört man vom RWE seit mehr als drei Jahrzehnten.
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ja, neben Münster ein absolutes Highlight!! in jeder Hinsicht.. :cool: aber auch wieder ein starker konkurrent mehr.. ich weiß nicht was das soll das jeder enscheiden kann wo er denn gerne spielt.. nur bei australien habe ich dies akzeptiert. ;)
     
  10. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    weiß jemand wie das neue Trikot Home von hinten aussieht?

    Ist das hinten weiß oder rot? oder wie?

    Hab mir das im Fanshop angesehen, aber eine Rückansicht gibt es nicht

    Hab es: hinten ist es rot
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    "Zu Beginn der Vorbereitung auf die Spielzeit 2009/2010 trat Rot-Weiss Essens Regionalligateam am Samstag, 4. Juli, zu einer Benefizbegegnung gegen die „Auf Asche Top Elf“ an. Auf der Bezirkssportanlage Oststadt gewannen die Rot-Weissen mit 9:0"
    http://www.rot-weiss-essen.de/main.php?lang=DE&content=1&depth=1&print=&thread=6148
    Hat bei dem Gegner natürlich wenig Aussagekraft, aber immerhin mal gewonnen :D
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und täglich grüßt das murmeltier...
    da es ja seid zig Jahrzehnten ja eigentlich immer nur besser werden kann ;) hier die ersten sieben terminierten spieltage zur Mission " Dritte Liga ".. leider ist das erste richtige heimspiel gg saarbrücken genau auf den werder-gladbach termin gesetzt.. :o
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  14. Zum Saisonstart 2-0 gewonnen. Geht ja gut los. Mal schauen, ob es so weitergeht.

    Hier kann man ein nettes Videos zum Stadion-Neubau ansehen: http://www.stadion-essen.de/

    Demnächst sollen da auch weitere Infos veröffentlicht werden.
     
  15. osnase

    osnase Guest

    Ich fahr nachher mit einem Kumpel (RWE-Fan) nach Gelsenkirchen zum Spiel Schalke II gegen Rot-Weiss Essen. Mal schauen, was die Essener in der Turnhalle zustande bringen
     
  16. Ich drücke dem RWE natürlich auch die Daumen.

    An dieser Stelle will ich mal erwähnen, dass ich am Samstag in der Allianz Arena doch auch glatt ein paar Leute im RWE-Trikot gesehen habe :eek: :tnx:
     
  17. hat nix gebracht :D
     
  18. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Schnauze ;)
     
  19. Hast ja recht...Aber Dein Avatar in diesem Thread geht ja mal gar nicht ;)
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    eine bittere niederlage.. bis zum 1:0 für Blau war RWE die klar bessere Mannschaft und hätte mindestens 2:0 führen müssen.. :roll: man soll eine mannschaft nicht am 2ten spieltag abschreiben, doch das war wieder einmal typisch RWE!!, und da ich dies schon öfter erlebt habe in essen behaupte ich mal das wird nix.. :(
    allerdings muss ich auch sagen, ein RWE der ersten 30min habe ich auch lange nicht gesehen.. ;)
    zum Zuschauerrekord.. erstens, ein klein bisl ( aber auch nicht mehr ) hochachtung an die schalker die fast die hälfte der zuschauer im stadion hatten, was allerdings auch am hass :cool: zu Essen liegt.. zweitens, essen ist der hammer! ;)