Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    mist, ich hatte so sehr auf Otto gehofft.. ;) :cool: :beer:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    in der NRZ stand, dass es keinen umbruch im kader geben wird...
    daher hoffe ich, dass zumindest punktuell einige gute leute geholt werden, sonst wird es nämlich wieder nix mim aufstieg, egal wie der trainer heißt...
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    der ernste ernst hat schon mal ein kleine große tat vollbracht und die essener in der halbzeit motiviert. nach einem 0:2 Rückstand noch 5:3, doch ganz ehrlich, wer jetzt an ein gutes spiel glaubt täuscht sich.. hauptsache mal wieder ein erfolgserlebniss. jetzt gg worms nachlegen und dann für die nächste saison planen..
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    was ist nur momentan mit unseren Rot-Weissen los??! hab mich mal wieder eher aus der Hafenstr. verpisst. Habe einfach die schnauze voll. So habe ich wenigstens nur die ersten 10min von Werder verpasst.. :wall:
     
  5. Nach all dem Schrott der letzten Spieltage endlich mal wieder etwas Positives:

    "Rot-Weiss Essen hat die erneute Teilnahme an der DFB-Pokal-Hauptrunde fest im Visier. Die Mannschaft von Trainer Ernst Middendorp setzte sich im Halbfinale um den Niederrhein-Pokal gegen den Drittligisten Wuppertaler SV Borussia verdient 2:1 (1:1) durch und trifft nun im Endspiel auf den Verbandsligisten VfB Speldorf. Der Termin und der Austragungsort für das Finale, in dem es um den Sprung in den großen Lostopf geht, sind noch offen."
     
  6. :applaus: würde ich euch gönnen
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    speldorf sollte als unterklassiger gegner doch zu schlagen sein...

    wenns passt, werd ich mir das finale angucken...
     
  8. Das haben wir gegen Essen auch gedacht:D
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    da sieht man mal wie dumm die Fortuna nur ist.. gg RWE im Niederrheinpokal oder überhaupt, schon mal was gerissen??! ;) :beer:
    Aber Olli, Speldorf sollte machmar sein.. Und dann im Pokal gg Cottbus, glaube die ham noch nie gegeneinander gespielt.. :cool:
     
  10. Ich würde mir dann wieder den HSV wünschen. Aber diesmal mit Happy-End :D:D:D
     
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Finales des Niederrhein-Pokals.
    Denke euer Gegner ist machbar. Und dann seid ihr im DFB-Pokal. ;)

    Genau wie Fortuna auch in den DFB-Pokal kommt, weil wir entweder aufsteigen oder 4ter werden...;)
     
  12. beavis

    beavis

    Ort:
    NULL
  13. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
    er will wohl nach Wolfsburg.
     
  14. Mag ihn sowieso nicht, insofern ist es mir egal. Aber beim RWE muss echt langsam mal wieder Ruhe reinkommen.

    Edit: Laut Radio Hafenstraße ist das der Grund für die Trennung:
    "Heute am Mittwoch den 6. Mai 2009, fand dann eine mehr als 2 stündige Sitzung mit Geschäftsführer Sport Thomas Strunz und Trainer Ernst Middendorp statt. Ernst Middendorp war mit seinem Kompetenzbereich nicht einverstanden, so das man den laufenden Vertag auflöste mit sofortiger Wirkung."
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :lol::lol::lol:

    middendorp ist auch mit den worten "ich hab keinen bock mehr auf den scheiss" zitiert worden..
    stand hier zumindest gestern so in der tageszeitung...
     
  16. Ich weiss schon warum ich von dem Middendorp noch nie was gehalten habe:cool:
     
  17. Mal ne andere Sache war am letzten Wochenende nicht "Fan-Freundschaftstreffen" in Essen? Es wurde teilweise ja schon im Vorfeld gemunkelt, dass da einige zwielichtige Leute am Start sein werden. Und nun musste ich doch glatt das hier in der NWZ lesen: :roll:

    "Bremer Fans gehen auf Schalker los
    Rund 100 gewaltbereite Anhänger des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen sind am Sonnabend am Gelsenkirchener Hauptbahnhof auf Fans von Schalke 04 losgegangen. Die Bremer hätten schon bei der Einfahrt des Zuges Knallkörper auf die rund 300 Schalker geworfen, teilte die Bundespolizei mit. Nach dem Öffnen der Türen hätten die Werder-Fans die Schalker mit Reizgas angegriffen. Den Polizisten gelang es aber, die Randalierer zurück in den Zug zu drängen. Nur mit Pfefferspray und Schlagstöcken bekamen die Beamten die Lage wieder in den Griff. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen.

    Begleitet von Polizisten setzte der Zug seine Fahrt fort. In Essen kam es zu weiteren Ausschreitungen. Die Bremer wurden dort von 100 befreundeten Essener Fans empfangen. Gemeinsam versuchten sie, eine Absperrung zu durchbrechen und anwesende Schalker Fans anzugreifen. Laut Polizei wurden bei den Auseinandersetzungen mindestens drei Personen verletzt, darunter ein Polizist."
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @Puwaldo
    die meldung hab ich die tage schon bei westline gelesen..
    da fällt einem nicht mehr viel zu ein....
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93