Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    war beim Spiel in Krefeld letzte Woche. Nun ist der RWE am 16.Spieltag Tabellenführer! :unfassbar: Aber wie in der brutalen 3ten Liga geht es auch hier recht eng zu, wenn auch nicht ganz so viele Teams mitmischen. Aber ich glaube immer noch nicht dran das dieser Platz gehalten werden kann, obwohl RWE mittlerweile defensiv echt gut steht. Es wäre aber zu schön.. :)
     
  2. Und dann müssten sie noch diese Sch**** Relegationsspiele für den Aufstieg gewinnen :motz: So dumm, man wird erster und es gibt immer noch die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht aufsteigt..
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Spieltagsansetzung für Spiel bei der Alemannia passt perfekt! 7.02, Werder erst am 08.02! :beer::schal: für mich ein absolutes Muss!
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ausverkauft, 30.000
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das hat mir gestern mein Kollege erzählt (Aachen-Fan), der den Fernseher der Option über 80 Euro für einen Steher bei Ebay zu latzen, vorzieht. Werde auch gleich einschalten :)
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    pest gegen cholera..

    spielabbruch wär ne feine sache :dafür:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin definitiv pro RWE, Aachen ist auf meiner Sympathie-Liste seeeeehr weit unten....
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht mir genau so! Auf geht's RWE!
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da ist richtig Stimmung in der Bude - und zwar von beiden Fanlagern :daumen: Da ist es bei so einigen Bundesligaspielen ruhiger....
     
  13. Die Essener Ultras boykottieren ähnliche wie die 96er nun ihre Spiele aus Ärger über das Vorgehen von Sportvorstand Uwe Harttgen: Klick! und Klick!
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ja ja, " meine " Essener.. Irgendwie gibt es gefühlt jedes Jahr Grund für einen Boykott. In der Liga auch egal, haben sich ab den Aachen-Spiel eh alles versaut. Doch im Niederrheinpokal braucht RWE zum Einzug in den DFB-Pokal jede Unterstützung! :crazy::roll:
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  16. Bleibt die Vertragsverlängerung von Fascher denn somit bestehen, oder ist die jetzt erstmal nichtig? Ich kann das nicht herauslesen.

    Von außen hatte ich eigentlich den Eindruck, dass Harttgen da gute Arbeit geleistet hat, aber die Sache mit der Vertragsverlängerung ist schon so 'ne Sache. Vor allem, wenn man in der AR-Sitzung kein Wort davon erwähnt und einen Tag später per Mail bekannt gibt, hab ich schon gemacht.

    Nichts desto trotz denke ich, dass Fascher ein guter Trainer für RWE ist und sie an ihm festhalten sollten. Hab seit seiner Zeit in Emden eigentlich immer viel von ihm gehalten.
     
  17. Na ja, jemand, der rechtlich dazu befugt war hat einen Vertrag geschlossen.
    Dass der kurz danach entlassen wurde ändert an der Gültigkeit des Vertrages nichts.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bei RWE muss man sich aber auch fragen, ob man nicht eine zu weitreichende Vollmacht ausgestellt hat und das bei künftigen Geschäftsführern anders handhaben will....
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    DFB-Pokal!! :beer: :applaus:
     
  20. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL