Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    also ich werde mir beide spiele anschaun.. passt ja auch, gg fortuna am samstag und werder spielt erst am sonntag und beim spiel gg schalke spielt werder ja in cottbus.. :roll:
     
  2. Du traust dich :D
    Fortuna ist gut drauf ;)
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    komischerweise nie gg den RWE!! ;)
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich trau mich nicht nach GE zu fahren;)

    ach gegen die fortuna hoffe ich nur auf ein gutes spiel..
    ich rechne nicht mit einem RWE-sieg:(
     
  5. Die ersten Spieltage der Regionalliga West stehen.

    Das Spiel gegen S04 steigt am Samstag, 21.02.09 um 14 Uhr.
     
  6. Yeah! Düsseldorf im Pokal rausgehauen! 11-10 nach Elfmeterschießen :eek::applaus::grinsen:
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    war eine super erste halbzeit von den rot-weissen.. 2halbzeit so lala.. ab der verlängerung war die stimmung grandios ( was dies bezüglich mit der fortuna los war, keine ahnung ) ajf hatte ich mächtig spass und :beer: .
    wir sehen uns wieder auf schalke
     
  8. Vollkommen verdienter Sieg für Essen, ich kann es einfach nicht fassen wie man nach dem 1 zu 0 einfach aufhöhren kann Fußball zu spielen.

    Ach ja der Spruch von euch tat echt im Herzen weh:( (Da es jeden Fortuna Fan wurmt, Bayer in Düsseldorf spielen zu sehen)

    Zur Stimmung:
    Die war wirklich von der Fortuna Seite miserabel, keine ahnung warum. Wahrscheinlich weil unser Capo krank war und nur die erste halbzeit vorsingen konnte.
    Respekt an die Stimmung der Essener.
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    man kann das heutige spiel gg Schalke2 ziemlich einfach erklären. Schaut euch Werder in Cottbus an ; ) nur ein unterschied, die elfmeterentscheidung war einfach nur lächerlich.. zum glück hat münster noch den ausgleich geschossen., obwohl ich eigentlich ( selbst bei einem heimsieg gg die 2te garde der teufel ) nicht so wirklich dran glaube doch die hoffnung stirbt ja bekanntlich...
     
  10. Machen wir uns nix vor. Das war es in Sachen Aufstieg. Wie kann man nur den Start in die zweite HZ so verpennen :wall: Und der Schiri war spätestens nach dem Elfer-Pfiff die absolute Witzfigur :wild: Aber RWE hat auch zu wenig getan um zu siegen. Echt ärgerlich.
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    nein, die hoffnung stirbt zuletzt.. ;) war das ein grandioses spiel heute bzw. gestern.. mit dem 3:0 ist lautern2 sogar noch gut bedient.. umso ärgerlicher im nachhinein die niederlage gg schalke... :wall:
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sonntag alle nach Bochum bzw. ins Lohrheidestadion in Wattenscheid!
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    also ich bin natürlich dabei.. das wird wieder ein fussballwochenende. Fr. Koblenz-Osna; Samstag Hoffenheim und am Sonntag RWE in der Lohrheide.. :beer:
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bei siehts ähnlich aus, nur dass ich Freitag Emden-Werder U23 gucken werde :D
     
  15. Heute wieder nur Unentschieden gegen Trier :wall::wall::wall:

    Wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt, hat meinen allergrößten Respekt...

    Aber egal. Es gibt ja noch eine nächste Saison. Und nach den letzten 2 Jahren muss man sagen: Immerhin nicht schon wieder abgestiegen! ;) :o
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich vor dem Hintergrund der chronischen Erfolglosigkeit von RWE um so mehr über den Bschluss der Stadt ärgere, ein neues Stadion zu bauen (und zur Finanzierung im derzeitigen miesen Immboilienmarktumfeld eine gute Immobilie in Top-Lage zu verscherbeln). Die Stadt Essen hat wahrlich andere Sorgen als ihrem viertklassigen Verein ein neues Domizil hinzustellen. Meine Meinung ist ganz klar erst die Arbeit (=Leistung) und dann das Vergnügen (=Kicken im neuen Stadion). Nur dann können auch dauerhaft Sponsoren gewonnen und die laufenden Kosten für das Stadion getragen werden.

    Bevor jetzt jemand fragt, ob ich schon mal im Georg-Melches-Stadion war - ja, mehr als einmal. Und auch wenn's verwunderlich klingt, irgendwie mag ich die alte Klitsche gerade weil sie sich von den modernen Arenen abhebt (bin aber, wie oben geschrieben, nicht aus Nostalgiegründen, sondern aus sachlichen/finanziellen Gründen gegen den Neubau).
     
  17. osnase

    osnase Guest

    Die Sportfreunde Lotte stehen vor dem RWE :lol:
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Osnanase, man sollte sich nie über etwas lustig machen was einem selber passieren kann.. stell dir mal vor Osna steigt ab und Lotte steht dann vor den lilaweißen.. ;) Da hat das Kreuz Lotte/Osnabrück eine andere bedeutung..
    Desweiteren ist dies ziemlich traurig, ich lache auch nicht über Waldhof / Fortuna oder Co, obwohl sie mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei gehen bzw. ich letztere nicht leiden kann..
    @Puwaldo, ja sehr traurig, doch am Freitag gg Cloppenburg bin ich trotzdem anwesend.. :beer:
     
  19. osnase

    osnase Guest

    Das ist doch nur eine Momentaufnahme, die bißchen Spaß, da ein sehr guter Kumpel von mir RWE-Fan ist und am Saisonanfang arg über Lotte gelästert hat. Ansonsten wär es mir auch lieber, den RWE mit dem VfL zusammen in Liga 2 zu sehen
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Lotte und Klautern haben ja heute eine ziemliche klatsche kassiert.. sollte RWE die 2Spiele weniger als lautern gewinnen, wären es immer noch 8pkt... da kann man sich nur in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen das essen gg schalke und trier nicht gewonnen hat.. :wall: