Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    DFB POKAL!!! Durch ein 3:2 Sieg im Finale steht RWE in der ersten Runde des DFB Pokals :applaus::applaus: Kapitän Timo Brauer :knutsch: machte alle 3 Tore nachdem man 2 mal im Rückstand lag :applaus::applaus:
     
  2. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich war da und habe dem GMS ordentlich tschüüüüüüüüss gesagt. Schade, dass es die alte Kiste jetzt nicht mehr gibt. Ich vermute, dass es jetzt ein wenig unasiger wird beim RWE.. :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war auch da und hab Tschüß gesagt. Wir, also das Stadion und ich, kannten uns nur kurz (etwa 3 Stunden lang) aber wir haben uns sofort gut verstanden. Schade drum :(
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sehr schön, ich wäre gern dabei gewesen :( Aber damit jetzt in der ersten Runde, denn es dürfte ja ein Heimspiel geben...
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Timo Brauer wechselt jetzt nach Aachen :(:(


    Wie ist das eigentlich jetzt im neuen Stadion sollte es doch erst keine Stehplätze mehr geben ? :confused:
    Ich wollte gerne zum DFB Pokalspiel aber auf Sitzen hab ich keine lust :D
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meines Wissens wird die Stehplatztribüne zuletzt gebaut, daher gibt es erstmal nur Sitzplätze. Vielleicht ja auch in einer Kategorie zu Stehplatz-Preisen, so dass sich da dann niemand wundern sollte, wenn gestanden wird... Vom Pokalspiel wird mich das jedenfalls nicht abhalten.
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich mag auch mit zum Pokalspiel, wenn es zeitlich irgendwie hinhauen sollte.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab Angst!!! :beer::beer::beer:;)
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wir das hier der 2 werder fans in essen thread ? :D
     
  12. Stimmt. Die Stehplatzttribüne kommt am Schluss. Irgendwann habe ich mal die Aussage gelesen, dass nächste Saison nur die DK-Inhaber zu Steher-Preisen "Platz nehmen" dürfen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das durchzieht, da viele wohl nicht bereit wären, die Sitzplatzpreise zu bezahlen. Entsprechend leerer wäre das Stadion.
     
  13. "Unabhängig von der am heutigen Donnerstagvormittag in Koblenz stattgefundenen Vernehmung vor dem DFB-Kontrollausschuss zu den Wettvorwürfen gegen die Spieler Dirk Jasmund, Güngör Kaya und Kevin Lehmann im Rahmen der Regionlligapartie zwischen Rot-Weiss Essen und Borussia Dortmund II am 05. Mai 2012, gibt der Verein die Trennung von den drei Spielern bekannt."

    http://www.jawattdenn.de/saison/111...ann-nicht-mehr-für-rot-weiss-essen-aktiv.html

    War ja am letzten Spieltag gegen Köln anwesend. Vor Spielbeginn wurde eine Stellungnahme der Spieler zur möglichen Wettmanipulation verlesen. Die Reaktion der Fans war unmissverständlich. Egal, was da genau passiert ist bzw. wie schlimm das Ausmaß war. Die drei sind bei den Fans unten durch.
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Spieltage sind ja nun auch veröffentlicht. Eröffnungsspiel der regionalliga West RWO-RWE.. :eek::cool::D hat ja zum Niederrheinpokalfinal nicht geklappt, nun halt so. jetzt hoffe ich nur das das Eröffnungsspiel der neuen Hütte im Pokal gg Union am Freitag Abend stattfindet!!
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    weiß jemand ab wann man die karten fürs Pokalspiel gegen Union Berlin kaufen kann ?
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok danke dann muss ich wohl noch warten :roll:
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    4:2 in oberhausen, Auswärtssieg, äähmm heimsieg!!! :beer:
     
  18. Sehr geil und Glückwunsch an die Mannschaft!! :applaus: :beer:

    Direkt zu Beginn der Saison so ein prestieträchtiges Duell zu gewinnen sollte Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben.

    Aber der RWE könnte mal seine HP updaten. Da steht ja noch gar nix darüber drinnen. :roll: