Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hat ein kollege grade bei facebook geschrieben

     
  2. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Japp. Dann wird es nächste Saison wohl doch noch nichts mit ner Dauerkarte. Keine Lust zu sitzen...
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    RWE hat jetzt mal wieder ( zum Glück ) eine kleine Serie von 3 Siegen ( gg Schalke & Dortmund & Düsseldorf ) gestartet.. somit sieht es momentan nicht mehr ganz so eng mit dem direkten wiederabstieg aus.. am freitag geht es für RWE inklusive mir nach Köln zur Fortuna..
    desweiteren nimmt das neue Stadion langsam Züge an.. wer mal schauen möchte ( wenns draussen hell ist ) hier:
    http://www.stadion-essen.de/
     
  5. Hab gehört das zur Eröffnung des neuen Stadions Bayern und Bremen als eventuelle Gäste im Raum stehen. Bayern würde wohl kommen, wenn das Spiel auf einen Sonntag fallen würde und sie an dem Wochenende ein Spiel in der Nähe hätte. Ansonsten könnten sie nur in der Woche.

    Wie es mit Bremen aussieht weiß ich leider nicht.. Bayern ist wohl erste Wahl.. verstehe das wer wolle..:roll:
     
  6. genauso ist meine Info auch, mein Freund hat eine Steh-DK und bekommt nächste Saison eine Sitzplatz DK zum Stehplatz Preis..
     
  7. Das ist doch Bullshit! Bremen, Essen und sonst nix! ;)
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    so am samstag 14uhr erst in alte bruchwegstadion RWE anfeuern und dann weiter nach k`lautern.. schöne ansetzung!! :cool: :beer:
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    endlich mal wieder ein sieg!! :beer:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    echt ? ich war Dienstag gegen Gladbach II da, da sah es nicht gut aus :D
     
  11. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  12. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  14. Danke für den Link. Jetzt verstehe ich erst, wer da eigentlich gegen wen klagt. Dachte zunächst es geht um den Insolvenzverwalter von RWE...kommt man ja ganz durcheinander bei den ganzen Pleitegeiern. :p

    BTW:
    Wer ist eigentlich alles am letzten Spieltag gegen Fortuna Köln mit am Start?
     
  15. LAMCZYK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIEDER GEHALTEN!!!!! ZUM 3.TEN MAL GEHALTEN
    RWE IST IM FINALE!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Was ein Spiel
    2:0 Vorne dann 2:2 am ende im Elfmeterschießen hält Dennis alle 3 Elfmeter :applaus::applaus::applaus:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nächste Woche Finale Dahom :applaus::applaus::applaus:
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    und das 2te mal das letzte Flutlichtspiel.. :cool: bin dabei.. :applaus:
    danke an oberhausen.!! :D
    @puwaldo gg fortuna köln muss ich mir noch überlegen.. wird ja auch ne "riesen" kinderveranstaltung.. ;)
     
  19. Die Karten liegen schon zu Hause. Gibt für mich keinen Weg mehr zurück ;) Wir werden jedenfalls zu dritt von Oldenburg aus, den Weg antreten, um das GMS würdig zu verabschieden.