Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja :D
    noch eine woche bis zum Pokalspiel :applaus::applaus:
     
  2. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Hab gerade erstmal Karten gegen Schalke II bekommen :applaus:

    Vielleicht sieht man ja einen hier aus dem Forum. Nordtribüne Block N :)
    Werde wohl der einzige sein, der diesen Schal trägt in Kombination mit dem Werder Home Trikot 2011/12 :)
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin immer Osttribühne direkt bei den ultras auch gegen schalke 2
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    @Y-Man & MarcelWerder.. hab euch jeweils per pn eine karte angeboten.. :cool:
     
  5. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Ich brauch noch zwei Karten für heute :) Rückt mal was raus jungs :D
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schade, dass es gestern für RWE nicht gereicht hat. Aber die Jungs haben - mein Eindruck - alles gegeben und die Stimmung im Stadion war über weite Strecken mal wieder richtig gut :thumb:

    Im Übrigen fand ich es eine nette Geste, dass die anwesenden Werderfans extra vom Stadionsprecher gegrüßt wurden - es waren wohl zwei Busse aus Bremen da...
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Seitwann ist Pele denn Ehrenmitglied ???
     
  8. Im November 2005 wurde Pelé Ehrenmitglied (Mitgliedsnummer 23101940) bei Rot-Weiss Essen. Bei der Verleihung der Mitgliedsurkunde sagte Pelé: „Es ist für mich eine große Ehre, jetzt dem Verein anzugehören, in dem der „Boss“ (Helmut Rahn) spielte.

    http://www.youtube.com/watch?v=9pcWCo3Wz6E
     
  9. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Hallo Leute,
    ich beabsichtige am 26.11. mit ein paar Freunden mal bei Rot-Weiß vorbeizuschauen.
    Im Anhang sind ein paar Sitzplatzfreunde dabei, denen es lieber ist, wenn es nicht allzu eng zugeht. Ich persönlich würde lieber stehen.
    Gibt es auf der Gegentribühne oder auf Ost ein paar Zonen, wo es für alle beteiligten annehmbar ist?
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    da die großen schalker ja am selben tag in dortmund spielen ( was ein zufall :cool: ) wird es im gästeblock " überschaubar " sein. auf den RWE-Stehplätzen wird sich sicherlich auch ne ecke finden..
    ps: Rot-Weiss!!!!
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Timbo. Meine Empfehlung sind Stehplatzkarten für die Gegentribüne (Block N). Der Block ist so groß, dass Ihr nicht eng stehen müsst. Ich stehe dort lieber als auf der Ost, weil die Sicht aufs Spielfeld besser ist und man - natürlich - die Ost auch mit im Blick hat.

    Ich komme gerade vom Spiel gegen Wiedenbrück (NO COMMENT, diese Niederlage war SO ÜBERFLÜSSIG :wild:), insgesamt waren knapp 7.800 Leute im Stadion, und wir hatten in N noch reichlich Platz. Selbst wenn da jetzt noch 500-1000 Leute mehr gestanden hätten, wäre es kein Ding gewesen... Richtig voll habe ich N nur beim Pokalspiel gegen Hertha erlebt - da waren aber auch insgesamt 14.000 Leute im Stadion, und so viele kommen gegen Schalke II sicher nicht... ;)
     
  12. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Wie sieht das eigentlich in der nächsten Saison mit Dauerkarten aus, wenn es weniger Plätze geben wird? Kennt hier jmd. ne Person die ne dauerkarte 'übrig' hat oder so?
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich denke du wirst auch so eine dauerkarte bekommen..
     
  14. :tnx:
    So viele Dauerkartenbesitzer gibt es beim RWE nicht, dass man sich da Sorgen machen müßte.
     
  15. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Ich frage deshalb, da mir ein Dauerkartenbesitzer gesagt hat, dass es in der nächsten Saison aufgrund der Bauarbeiten nur ca. 9000 (glaube ich, hat er gesagt) Plätze geben wird und deshalb schwer wird noch eine für die Ost zu bekommen. Aber die von der RWE Geschäftstelle sollten es ja auf jeden fall wissen.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Unter vorbehalt: nur wer diese saison ne steh-DK hat, bekommt auch nächste saison zu steh-preisen ne DK, da es nächste saison eigentlich keine stehplätze gibt
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieso gibst keine steh mehr ?
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nächste saison sind nur 3 tribünen fertig.. und es fehlt dann die stehtribüne...


     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ach im neuen stadion schon
    ich hab gestern noch mitn rwe fan gesprochen der meinte die ziehen erst 2013 um :confused: