Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich will erste Runde Oldenburg vs. Werder, weil Heimspiel für mich ;-) Und zweite Runde wäre dann RWE vs. Werder geil. Natürlich nachdem der RWE in der ersten Runde wahlweise Scheiße, Bayern oder Stellingen rausgeworfen hat. :D
     
  2. Soooo. In ner guten Stunde geht es für mich dann auch schon Richtung Bahnhof. Ich wünsche allen einen schönen Fußballnachmittag. Vielleicht sieht man sich ja!

    :dance:
     
  3. trotz der Niederlage war die Stimmung klasse die Mannschaft wurde gut gefeiert..und nachher schön auf den Rasen :dance:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das war eine super Party heute in Essen - und die 0:3 Niederlage hat niemanden interessiert... :D Ich freue mich schon auf das ein oder andere Spiel an der Hafenstraße in der kommenden Saison, denn die Stimmung dort ist immer grandios :thumb:
     
  5. Es war ein Mordsspaß! Das Ergebnis hat ja ohnehin niemanden interessiert. :D
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Glückwunsch RWE!!:svw_applaus::svw_applaus:

    Aber lieber Essen gegen Werder in der 2. Runde, denn zur 1. bin ich net da :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nächste Saison wirds wieder Geil 2 mal gegen Schalke II dann wirds ne stimmung und das Spiel auf Schalke findet bestimmt wieder in der Arena statt dann kommen wieder um die 35.000 fans und das zu ein 4 Liga Spiel :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. Das wird einige Kritiker wieder zum kochen bringen:

    11 Freunde hat die Fans vom RWE zum besten Publikum Deutschlands nominiert. Und das als Fünftligist!!! :cool:

    http://www.rot-weiss-essen.de/aktue...s-bestes-publikum-deutschlands-nominiert.html (link zu 11 Freunde selbst funktionierte bei mir gerade nicht)

    "Die Juroren würdigten damit die unglaubliche Treue und Leidensfähigkeit sowie das Engagement unserer Fans in der fünften Liga. Mit einem Schnitt von über 7.000 Zuschauern pro Spiel und über 12.000 Zuschauern in der Spitze sucht das Publikum nicht nur in Deutschland seinesgleichen."

    Und das Jawattdenn super ist, steht ja eh nicht zur Diskussion. :tnx:
     
  9. Naja, mit einem Schnitt von ca. 7000 Zuschauern in der 5. Liga ist der RWE ja wohl zu Recht nominiert. Da kann man nur gratulieren und hoffen, daß es zum Sieg reicht!! :applaus:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Weiß einer ab wann man karten kaufen kann fürs Pokalspiel gegen union berlin ?
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nein tun sie nicht.. es wird nur erst jetzt wahrgenommen...
    desweiteren waren wir auch bei der postkartenaktion " Liebe Bremer wenn ihr wissen wollt.. " wie auch schalke, oberhausen etc.., mit dabei.. also können sie auch mal gemein sein.. :cool:
    der 11.07 ist vorgemerkt..
     
  15. werders ossi

    werders ossi Guest

    & warum nicht mit einem Dortmund-Fan ?
    Man sagte mir jedenfalls Schalker sind bei RWE nicht sehr beliebt - Dortmunder hingegen schon eher ...
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Keine Ahnung.... Möglicherweise hat sich kein Dortmunder gemeldet - die Fußballfans in dem Stück sind allesamt Laiendarsteller, dazu sind noch zwei Profi-Schauspielerinnen dabei...
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ein kumpel von mir meinte das wenn ich karten für das rwe pokal spiel haben möchte müsste ich früh morgens da sein damit ich noch welche bekomme.
    kann das jemand bestätigen oder meint das wäre nicht so ?
    ich hab nämlich keine lust früh morgens da schlange zu stehen :D
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    kann zwar nix sagen, aber wirste schon nicht :D
    aber fahr doch lieber nach heidenheim ;)
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kann ich ja auch noch werder spielt samstags und rwe freitags :D
    aber ich fahre nicht nach heidenheim :D
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    fahr nach heidenheim :D
    bestell jetzt einfach ticket, 20€ :D