Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, die Mannschaft ,die laut Spielplan normalerweise gegen Kleve gespielt hätte, hat dann frei ... ;)
     
  2. Siegen – Essen 1:2

    RWE damit aufgestiegen. :thumb:
     
  3. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Spielabbruch würde ich sagen...
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    SIIIIIIIIIEG :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Wurde ja abgepfiffen. Idioten sind die Fans vom RWE trotzdem. Solche Asis ... :wall:
     
  6. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    ach quark :D :applaus::applaus::applaus::applaus: endlich der aufstieg =) Bremen Essen und sonst nix !!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Wie geil! :D:D:D Hätte ich vor der Saison nie im Leben mit gerechnet. Und dann wird das ein so glatter Durchmarsch! :thumb:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Essener! :applaus:

    Und am letzten Spieltag der NRW-Liga gilt das Motto: Alle auf nach Essen!!!
     
  8. Glückwunsch RWE!!!!! :applaus:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gegen Werder (=Werders Dritte oder so :D) fände ich zwar spaßig, aber ich vermute, Du meinst Fortuna Köln ;)
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab grade von einen freund gehört die spielen montag auch schon
    ist denn da was geplant ?
    ich hatte nähmlich vor dahin zu gehen :D
     
  12. Siegener Zeitung :

    Armin Paul, Leiter des Siegener Sport- und Bäderamtes, berichtete gegenüber der SZ jedoch von "haarsträubenden Ausschreitungen" und einem nicht unerheblichen Schaden, den die RWE-Fans während und nach dem Spiel angerichtet hätten. Besonders die Toilettenanlage im Gästebereich sei derart mutwillig in Mitleidenschaft gezogen worden, dass hier mehr als eine Grundreinigung nötig sein werde: "Da wurden die Behälter für die Klobürsten voll mit Notdurft gefüllt, alle Wände und Türen mit Kot beschmiert oder mit Fanparolen beklebt."


    :lol::lol::lol:
     
  13. Was für ein Abschaum. :stirn:
    Ich hoffe, dass die Idioten, die auch fast ein Spielabbruch erzwungen haben, zur Rechenschaft gezogen werden (genug Videomaterial scheint es ja zu geben) und nie mehr ein Fußballstadion betreten dürfen.
    Wirklich schade, dass die vielen netten Essener Fußballfans durch solche Asis in ein schlechtes Licht gerückt werden. Von anderen Konsequenzen ganz zu schweigen.
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    mit den idioten die vor dem abpfiff das feld gestürmt haben geb ich dir recht. freut mich auch das du in diesem post nicht so verallgemeinert hast wie in 487.. ich gehörte später ( neben ca. 50 anderen Bremern die sich geoutet haben) nämlich auch dazu. auf dem klo war ich danach auch.. nun ja, sa nicht mehr ganz so doll aus.. doch kot an den wänden.. :roll:
    der tag war einfach nur super.. und wenn im nachhinein von schlimmen randalen geschrieben wird weiß ich auch nicht mehr.. egal, wenn man den ruf seid jeher hat wird man ihn auch nicht mehr los., denn das traurige, einige idioten folgen ihm ja auch.. :O
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    mittlerweile kann man übrigens über eventim tickets ordern..
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug! :applaus: Und nun holt euch den Pott!! :beer: