Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sehr nett der Essener!! Wenn ein Verein weiss wie man zu kämpfen hat gehört der RWE definitiv dazu! am Sonntag um 15Uhr werde ich meine Freunde auch mal wieder besuchen.! freue mich schon aufs Spiel in Duisburg. Aber zuerst einmal unser Heimspiel.. :cool:
     
  2. Werder und Essen niemals vergessen
     
  3. http://www.rot-weiss-essen.de/aktue...b-homberg-korrigiert-die-eintrittspreise.html

    VfB Homberg korrigiert die Eintrittspreise
    ;) :thumb:

    „Es war nie unsere Absicht, sich an den RWE-Fans zu bereichern."
    :lol:
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  5. Vorschlag: Am letzten Spieltag der NRW-Liga spielt RW Essen zu Hause gegen Fortuna Köln. Wahrscheinlich steigt Essen an diesem Tag auf. Da wäre es doch gut, wenn sich etliche Bremer auf den Weg nach Essen machen würden. Was meint ihr?
     
  6. Ich werde mit noch zwei Kumpels so oder so hinfahren. Seit ich mich für den Verein interessiere, ging es drei mal eine Liga runter. Da will ich auch mal einen Aufstieg feiern :cool: Zudem haben wir beim Pokalfinale gegen LEV ein paar Leute aus Essen kennen gelernt, die ich dann nach langer Zeit endlich mal wieder sehen kann.

    Ich denke, dass wg. der bundesligafreien Zeit sowieso einige Bremer nach Essen reisen werden. Aber wenn wir ne ordentlich große Truppe wären...das wäre schon geil. :dance: Zudem ist RWE gegen Fortuna ja auch nicht die gerade die schlechteste Ansetzung (Erster gegen Dritter).
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Habt ihr auch ein Datum? :)
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Danke ;)
    Mist :(
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    da ich aus Essen komme bin ich aufjedenfall dabei :applaus::applaus:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin auch dabei :)
     
  11. bin bestimmt auch dabei, mein Freund hat Dauerkarte :)
     
  12. falsch! wenn es so weitergeht wird der aufstieg schon weit vorher klargemacht ;) aber super idee!
     
  13. Inzwischen sind es schon 18 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. :cool:
     
  14. Bin auch mit von der Partie.
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich würd zumindest drüber nachdenken, wenn sich aus Bremen noch ein paar Leute finden die hinfahren. Wie sieht das denn in Essen ticketmässig aus, vermutlich dürfte es ja etwas voller werden wenn der Aufstieg da fest steht?
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    einfach nur regelmässig die homepage besuchen.. da wird veröffentlicht wann man tickets ( eventim ) ordern kann..
    allerdings muss ich euch etwas entäuschen, RWE wird viel viel eher aufsteigen.. ;)
    edit, wurde ja schon erwähnt.. = )
     
  17. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Find ich ne super Idee, ich werde wohl schon bei möglichen Aufstiegsspiel in Siegen sein.
     
  18. Weiß jemand zufällig für welche Tribüne man die SR-Freikarten bekommt?
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich bin auch dabei...
    das wird ein spaß:beer: