Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich war spontan das erste Mal seit langem wieder an der Hafenstraße :)tnx: WeizenOlli ;)), das hat echt Spaß gemacht! Tolle Stimmung (da können wir Werderfans eine ganze Menge lernen!!!), und bei 4 Toren auf der richtigen Seite kann man über das Spiel auch nicht meckern. Ich wünsche dem RWE für die nächste Runde auf jeden Fall wieder ein Heimspiel, mit dem Publikum im Rücken können sie jeden Gegner wegputzen...
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    7200 Zuschauer wurden glaube ich durchgesagt, davon in etwa 500-600 aus Wuppertal! Stimmung war ganz gut!
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Morgen 19:30 uhr gegen Rhynern (ich hoffe das ist richtig geschrieben):D:D
     
  4. Leider nur 1-1. Hab mir aus Essen berichten lassen, dass es ein ziemliches Drecksspiel gewesen sein soll...war aber ja auch eigentlich zu erwarten, dass die nicht alles gewinnen werden.
     
  5. Rot-Weiss Essen führt 3:1 im Spitzenspiel gegen Velbert.
    Wer die Schlußphase live hören möchte hat hier die Chance
    http://www.radio-hafenstrasse.de/

    Kein Reif, dat is ma Qualität :D
     
  6. 4:1 am Ende gewonnen und das gegen einen direkten Verfolger. Nun hat Essen 15 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten Velbert :thumb:
     
  7. Glückwunsch RWE!! :applaus:

    Hoffentlich könnt ihr mindestens den 2. Tabellenplatz halten. :beer:
     
  8. Hat noch gar keiner auf den letzten Spieltag reagiert? 4-1 gewonnen. Windeck hingegen hat Federn gelassen. Nun schon 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und satte 16 Punkte auf den Dritten. :thumb: Wenn es da nicht mehr mit dem Aufstieg klappen sollte, müsste es schon mit dem Teufel zu gehen. Allerdings war der RWE in den letzten Jahren ja immer mal für ne negative Überraschung gut...

    Hab gehört, dass für das kommende Derby gegen ETB schon 11.000 Karten abgesetzt wurden :eek: Irgendwie schade, dass ich dann in Freiburg bin.
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    leider nur noch 13pkt auf den 3ten also die etb, die auch noch 2spiele weniger hat.. allerdings solltenes nach dem spieltag wieder 16pkt sein. :thumb:
    sind allerdings bisher nur 7000tickets verkauft, werden aber ganz bestimmt über 10000 werden.. leider bin ich auch in freiburg.. :(
     
  10. Das mit den 11.000 hatte ich auch in den falschen Hals bekommen ;) Kumpel aus Essen hat in seiner SMS tatsächlich nur geschrieben, dass man 11.000 erwartet....stille Post und so...
     
  11. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
  12. also 15000 ? :eek:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bis jetzt 8000 aber ich geh mal stark davon aus das sogar die 10.000 geknackt werden
    und ich bin dabei :D :applaus::applaus:
     
  14. Für das Stadtduell gegen ETB Schwarz-Weiß am Samstag (15 Uhr) wurden schon im Vorverkauf mit 8000 Tickets mehr Karten abgesetzt, als beim bisherigen Rekord insgesamt verkauft wurden.
     
  15. ahhh, habe das mit überlesen :D
     
  16. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  18. Also ich war im Stadion am Samstag und muss sagen das der RWE verdient gewonenn hat, weil der ETB ziemlich dumm war. Der Zuschauerrekord war klasse, es war eine super Stimmung gewesen.

    Geil war auch das 2 Mitglieder der Wanderers da waren und dem RWE zum Jubiläum gratuliert hatten, da wurde extra noch mal Lebenslang Grün Weiß gespielt :svw_applaus:

    Dann wurde auch noch auf einer Tribüne Schilder hochgehalten "Kämpfen Werder" und "Niemals aufgeben" das fand ich klasse. :svw_schal:
     
  19. Ein paar Bilder gibts auch noch hier zu sehen. Unter anderem auch von den Spruchbändern für Werder und der Jubiläumsaktion.