Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich auch :lol::lol:
     
  2. tina8

    tina8

    Ort:
    Essen
    Und ein 2:0-Auswärtssieg bei Wegberg-Beeck. Tore von Lenz und Jasmund :)
     
  3. Beim 2-0-Auswärtssieg gegen Herne soll es mächtig Stress zwischen Essenern, Hernern und den Ultras aus GE gegeben haben, habe ich gehört.

    Kann da jemand Näheres zu berichten, der vor Ort war? Hab irgendwie die Befürchtung, dass sich das auch auf unser Gastspiel in Gelsenkirchen negativ auswirken könnte... :o
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    hab ansatzweise ähnliches gehört.. allerdings sollte sich das nicht auf unser auswärtspiel in gelsenkirchen auswirken da essen " fast zeitgleich " in aachen spielt und ausserdem handelte es sich nur um 60Leute von allen drei partein.... also nicht wirklich schlimm..
     
  5. Der RWE bleibt nach dem 4:0 Heimsieg gegen Kleve mit 37 Zählern an der Tabellepitze! :applaus:
     
  6. Ich will hoffen das RWE den Kurs beibehält und aufsteigt, dann gibts endlich wieder Preußen Münster gegen Essen, das fehlt mir ^^ :D
     
  7. da würd ich dan auch mal hinjuckeln

    MS is hier ganz umme Ecke und da arbeite ich nächstes jahr auch :applaus:
     
  8. Da is die Bude immer voll wenn Essen da ist, ein Besuch hat mich nie enttäuscht und actionw ar garantiert !

    @ svw 1992: Bei ner grösseren Firma in ms ?
     
  9. ja
    aber keine Produktionsfirma sondern ne Diensleistungs"firma"
     
  10. MS wird dir bestimmt gefallen, am besten ist im Sommer :)
     
  11. ich ziehe da aber leider nicht hin :(

    ich kenne MS aber auch wohl schon, zum shopppen und so gehts da oft hin
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Erstmal im Feburar Wuppertal Asozial - Essen! :D
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das gewinnt RWE!! ganz klar!! im Arag-Pokal haben die immer Fortuna oder wuppertal rausgehaun.. :D
    ps, bin auch dabei..
     
  15. heute findet beim RWE die JHV statt.
    Hier ein Liveticker
    http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-540220130181.html

    Interessant für viele Werderfans diese Passage:
    Nächste Frage: "Wie soll die 10-Prozent-Quote bezahlt werden?" Kebekus: "Es war nicht so, dass gar kein Geld mehr da war, sondern ein sechsstelliger Vertrag. Forderungen kann man einziehen, die der Insolvenzmasse eingehen und über 300.000 aus dem Özil-Transfer
     
  16. Da hat der OB im ZDF aber in Sachen Stadionneubau ganz schön auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehauen...erst alles ewig blockieren und sich dann gönnerhaft im TV präsentieren...

    Aber wenn er sich denn an seine Aussagen hält, seis drum.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke, hab' die Sendung nämlich verpasst ;)

    Der OB ist übrigens erst seit Oktober 2009 im Amt, d. h. das "Blockieren" geht wohl eher nicht auf seine Kappe, sondern eher auf die der CDU-geführten Regierung davor...

    Ich finde den Stadionneubau nach wie vor nicht sinnvoll, aber wenn er jetzt tatsächlich kommt, hoffe ich nur, dass die positive Entwicklung bei RWE keine Eintagsfliege ist, sondern - endlich mal - nachhaltig.