Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Zurzeit läuft es bei uns...
    Keiner im Stadion hat Aufstiegserwartungen, diese Junge Mannschaft macht seit jahren Endlich wieder Spass und man merkt das die Mannschaft sich auch über uns Fans freut.
    Und wenn ich Höherklassigen Fussball gucken will fahr ich nach Bremen:beer:
    Rot-Weiss-Grüne Grüsse aus dem Pott
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    quelle: radioessen.de
     
  4. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na da bin ich ja mal gespannt, ich denke für Jubelstürme ist es noch zu früh...

    Hauptsache es wird erst mal wieder gebaut und nicht nur abgerissen...
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    jetzt ist auch das ok der landesregierung da..

    quelle: radioessen.de
     
  6. Bremen und Erfurt und sonst nix;-)))))
     
  7. osnase

    osnase Guest

    Hab auch das Tor von Thamm gewählt.
    Nachher fahr ich nach Ahlen zum Spiel Westfalia Rhynern gegen RWE. Wird wohl mal wieder ein "Heimspiel" für Essen.

    Und so ganz nebenbei bin ich als VfL und Werderfan jetzt stolzer Besitzer einer RWE-Trainingshose :lol:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Klasse Tor - direkt mal abgestimmt :)

    @Stadionneubau. Davon halte ich persönlich nach wie vor nichts, Essen hat wahrlich dringendere Probleme als ein Stadion für einen unterklassigen, an schlechtem Management gescheiterten Fußballclub.
     
  9. Ich verfolge das nur ganz stark am Rande, aber so weit ich es mitbekommen habe, soll das neue Stadion nicht nur für RWE sondern auch für die Bundesliga-Frauen aus Essen sowie für den ETB genutzt werden, oder nicht? :confused: Dann würde sich die Kritik evtl. ein wenig relativieren.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Im Gespräch war das, aber ich weiß nicht, ob es wirklich so kommt. Fände es auch schade - das jetzige Stadion des ETB ist echt kultig und sollte nicht leerstehen... ;)
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    nach dem abschluss des 5ten spieltages liegt RWE nun auf Platz1. am kommenden sonntag geht es nun ins stadtderby zum uhlenkrug.. glaube da war ich die letzten 10jahre nicht mehr..
    ps: steigt man mit 17Heimsiegen und 17Unentschieden auf? :cool:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich freu mich schon aufs derby...
     
  13. Hoffentlich wird das die gelungene Revanche für die Pleite im Pokalfinale :wild:
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Och, ich würde dem ETB nen Sieg gönnen... Ärgerlich, dass ich nicht dabei sein kann... :wild:
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    hahahhahahahahha, geil...
    wat freu ich mich auf sonntag:beer:
     
  17. Wie geil ist dass denn :lol: Da hätte ich als ETBler aber mal nen dicken Hals.

    Aber es scheint ja schon so gut wie sicher zu sein, dass bzgl. der Zuschauerzahlm ein neuer Rekord aufgestellt werden wird. Gut so.

    Schade, wäre gerne dabei. :o
     
  18. Alexander Thamm von Rot-Weiss Essen hat das Tor des Monats erzielt. Sein Treffer im Spiel der NRW-Liga gegen Homberg erhielt fast 30% der Stimmen, auf Platz zwei kam Raul, Dritter wurde Farfan.
     
  19. Geile Sache! Glückwunsch an Thamm!! :applaus:
    War aber auch ein geiler Treffer.