Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dagegen hätte ich nichts - vor Jahren war ich mal zum Freundschaftsspiel RWE - SVW an der Hafenstraße, war klasse :)
     
  2. Letztes Jahr gab es Werder vs. Essen als Freundschaftsspiel auf Norderney. War sogar da. Aber da es auf der Insel und in der Woche war, waren da außer Touristen nicht viele Leute am Start... :o Die Leute, die Werder-und-der-RWE Lieder angestimmt hatten, waren nur Essener. Von den anwesenden Werder-"Fans" wusste so ziemlich nirmand was über die Fan-Freundschaft, obwohl der Kommentator des Spiels (einer von Sky) vor dem Spiel noch was darüber erzählt hatte...

    Aber mit Mölders und Co. schön mit der Fähre rüberzuschippern...das hatte auch irgendwie was :grinsen:
     
  3. Da wäre ich auch dafür! Ist aber glaube ich nicht geplant, weil sich die Freundschaft ja wirklich nur auf einen Teil der Fanschaft und nicht auf die Vereine bezieht.
     
  4. Ein Freundschaftsspiel gegen euch wär Pure Romantik!:beer:
     
  5. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    :knutsch: mit kerzenschein und stauder :)
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das bier sollte werder spenden.. ;) und die einnahmen gehen natürlich an rwe.. somit ist allen geholfen.. :cool:
     
  7. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ziel zum Saisonauftakt 3000+x Fans um den Rekord von Siegen zu brechen.. jetzt fängt das Spiel 10verspätet an..
    Es gibt 2Möglichkeiten.. wirklich viele Fans oder 2tens.. 10Ordner weniger.. ;)
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    1:0 Auftakt für RWE.. 88min... 6250Zuschauer... :cool:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich mag den RWE auch nicht, aber WAS soll das?
     
  11. Ich weiß nicht wirklich, was Du meinst? :confused:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    vor dem post von WOMLSascha war gestern noch ein anderer post zu finden, der mittlerweile gelöscht wurde...darauf bezog sich das "was soll das"...
    inhalt will ich nicht wiederholen, nur so viel: fangesang gegen RWE, welcher mit dem wort "vergessen" endet;)
     
  13. Okay. Kennt man ja zu genüge. Die sollen sich mal was Originelleres einfallen lassen. :p
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. tina8

    tina8

    Ort:
    Essen
  16. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    Nur der RWE !!!

    Geiles Ding !

    Bremen Essen und sonst nix !
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Rot-Weiss Essen bekommt rund eine viertel Million Euro vom spanischen Rekordmeister Real Madrid - Damit soll der Essener Verein für die Ausbildung von Mesut Özil entschädigt werden.
    Özil hatte bis 2005 für insgesamt fünf Jahre bei RWE gespielt.

    Özil ist in der vergangenen Woche von Werder Bremen zu Real Madrid gewechselt. Dafür soll Madrid schätzungsweise 18 Millionen Euro an Bremen bezahlt haben. Die FIFA legt mit ihren Regeln fest, dass Vereine eine Ausbildungsentschädigung bekommen - diese steht jetzt Rot-Weiss Essen zu. Der spanische Rekordmeister hat sich aber noch nicht mit RWE in Verbindung gesetzt. Dafür hat er 30 Tage Zeit.


    quelle: radioessen.de
     
  18. Hab gestern auf Sky einige Essener im Werderblock gesehen. Fand ich gut.
     
  19. Letzte Saison waren auch regelmäßig welche bei den Euroleague-Auswärtsspielen dabei. :)