Rot-Weiss Essen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grüner Pott, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie so oft ziemlich großes Polizeiaufgebot am Hbf. Rein in Bus und mit Blaulicht non-stop Richtung Lotte. Da haben einige Einheimische ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt :p War aber zumindest um uns herum vor und nach dem Spiel alles friedlich. Etwas weniger Polizei hätte es wohl auch getan...

    Im Stadion war anfangs super Stimmung, fand ich. Das hielt auch etwa bis zum 0-3. Danach war dann Trauer angesagt :o

    Das Stadion ist halt bekanntermaßen klein aber recht neu und Gäste-Stehplätze auf Höhe Mittellinie haben irgendwie was. :cool:

    Das Spiel selber war nicht so der Hit. Alu-Treffer hin oder her. RWE war einfach schlecht. Das Positivste war, dass wir ein paar Essener getroffen haben, die wir beim Pokalfinale kennen gelernt hatten. :)

    Das waren meine wesentlichen Eindrücke. Spät gepostet, aber besser spät als nie ;)

    Mal schauen, was die Zukunft so bringt, aber RWE wird wohl noch ein Jährchen in der Schweine-Liga verbringen dürfen...

    Edit: Hier gibts ein kleines Stimmungsvideo => http://www.jawattdenn.de/saison/091...-rot-weiss-essen1/video-stimmung-lotte_a.html
    (nach dem Spiel war meine Stimme ziemlich mitgenommen :p)
     
  2. Gegen Gladbach II verloren. Ich könnte kotzen...:wild:

    Ein Blick auf die Tabelle sagt alles. Aufstiegsträume endgültig abhaken. Es gilt jetzt nur noch, nicht ernsthaft in den Abstiegskampf zum kommen... :wild:
     
  3. osnase

    osnase Guest

    Nicht ernsthaft in den Abstiegskampf kommen?! Da steckt der RWE jetzt mittendrin. Wacht auf und kriegt den A.... hoch :wild:
     
  4. Wat ein spiel... nahja, nach dem spiel haben wir uns dann zu einer Dauerkarte für die Rückrunde endschieden:cool:
    Und ich werde demnächst mal zu einem Heimspiel von werder kommen, :beer:
     
  5. Bis zur Insolvens wird es auch in den Nächsten jahren nicht kommen.
    Man darf die Große fanbasis die ja nun doch vorhanden ist nicht vergessen
     
  6. Die hat RWE aber schon lange. Jahr für Jahr bringen die Fans ihre Euros in die Kassen, und den Verantwortlichen ist es immer wieder gelungen, (deutlich) mehr auszugeben als reinkam. Und an dieser Bürde wird Rot-Weiß noch sehr lange zu schleppen haben.
     
  7. Auswärtssiege sind schön:svw_schal:
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    yeap sind se.. aber viel viel schöner das man es mal schafft in der nachspielzeizt keinen zu kassieren sondern selber zu treffen.. :cool: jetzt gg starke bochumer nachlegen um bis zur pause sich punktemäßig von den abstiegsplätzen zu entfernen..
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    war auch ganz nett, vor allem meine lieblingsstadionwurst.. :cool: die 9 hat momentan auch mal wieder nen lauf, hoffentlich bleibt das erst mal so..
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Aus dem FSB:

    Ich hoffe, dass ist nicht ernst gemeint!

    RWÖ :lol:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :wall::wall::wall::wall:
    oh mein gott...
    ein stadion für beide halte ich ja noch für sinnvoll, da weder RWE noch RWO das nötige geld für ein neus stadion hat, aber 2 nicht wirklich gut aufeinander zu sprechende vereine bzw fans zusammenlegen:confused::lol:

    RWO die mannschaft und RWE die fans...klingt echt klasse... da wird sich jeder RWE´ler freuen, demnächst RWO äääh RWÖ anfeuern zu dürfen:lol:
     
  12. Auf jeden Fall ist es nicht im FSB erfunden worden. Das steht tatsächlich auf der Seite der Linken in NRW. (Verklinkung funzt leider nicht)

    :lol:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    stadionneubau ist bei rwe das unwort des jahres..und das nicht nur 2009;)
    aber ehrlich gesagt, muss eine hoch verschuldete stadt auch keinem 4.ligisten ein neues stadion hinstellen...
     
  14. osnase

    osnase Guest

  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    die angst habe ich auch.. :roll: