Ronaldinho mit missglücktem Heiratsantrag an Schweden Kickerin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von ssjali, 27. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kannst du nicht nach vollziehen??
    Ich schon. Sie ist ne süße, und er sieht aus wie Jar Jar Binks.... :D

2. Frag mich gerade wie das abgelaufen ist. Hat Ronaldinho ein Spiel der Schwedinnen gesehen und sich gedacht "Hey, die sieht geil aus, kann fußballspielen und liebt gelbe Trikots wie ich. Die farge ich mal, ob sie meine Frau werden will" ?

3. Das mit dem nicht vorstellen war ja auch nicht so ernst gemeint gewesen. Aber schon sehr mutig von Jar Jardinho ;D

Ja wie er auf sie kommt würde mich auch interessieren.

4. Lang lebe der Alkohol.

Noch ein paar Flaschen Pils mehr und vielleicht wäre Birgit Prinz dann die glückliche gewesen

5. Dann kann er nur froh sein, dass er nicht ein paar der chinesischen Boderturnerinnen gefragt hat.

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Die hätte womöglich ja gesagt. :18:

7. Fir mich die einzige logische Antwort. Brasilianer like:D

8. ... das Mädel hat 'nen Freund?

Hmmm, entweder sind solche Schnitten besetzt oder lesbisch... :mad:

9. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Das ist also diese ominöse "olympische Geist" :p

Na, Diego, wen hast du dir den geangelt.... Du hättest bei der Damenwelt ja bessere Chancen...

Herr Ronaldinho hätte sich ja auch mal bei diese ital. Kugelstoßerin vorstellen können, war ja auch im Dorf!
    http://p3.focus.de/img/gen/O/a/HBOanLvY_Pxgen_r_311xA.JPG

10. :lol: Die sieht aus wie diese Prinzessin bei Shrek, bevor die sich verwandelt.

11. Das IST shrek!

12. Stimmt, denn der wollte mit dem Esel ja nichts zu tun haben.

13. An ihrer Stelle hätte ich auch dem Schrumpfkopf "no thanks" gesagt.

Ist aber trotzdem n´klasse Fußballer... hey - er ist aber auch nicht schlecht.

14. Halloooooooooo, sind hier eigentlich nur Herren der Schöpfung?

Was immer an der Story dran ist (wahrscheinlich nix):

Man heiratet ja wohl nicht den Fußballer, sondern den Mann:
    Und wenn man mir Ronaldinho zu Weihnachten schenken würde, hätte ich den Ostern noch nicht ausgepackt ..... grrrrrrrrrrrrrrrrr

15. neben dem Fußballer, bekommt man noch ein schönes Bankkonto mit oben draufgepackt. Die süße Schwedin wäre nicht die Erste, die darauf abfährt ;) Als Fußballerin verdient man ja nicht grad die Welt.

16. Andi Möller hat das gegenteil bewiesen...:cool:

17. Aber nur, weil er keinen anderen Profikicker abgekriegt hat. Da mußte er ja selbst....

18. Stimmt schon. Aber mal ehrlich: Fußballspielerinnen, sofern sie ein attraktives Aussehen haben, sind doch die idealen Freundinnen.

- sie nerven dich nicht mit Telenovelas, wenn du Sportschau sehen willst
    - willst du mit Kumpels kicken gehen, akkzeptiert die das
    - man muss das Abseits nicht erklären

19. Wenn sie mir dann noch erklären kann, wie man zu einem Bayern- oder 1860- oder Stuttgartfan degenerieren kann, dann weiß sie mehr über Fußball, als ich.