Roger Assalé (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    "Ey Roger, mach, mal nur die Hälfte oder noch weniger, damit du am Wochenende nicht spielen musst.
    Wir parken dich hier nur um dich im nächsten Jahr in der ersten Liga ablösefrei zu schnappen!
    Genial oder?"

2. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

His ass will rather be in vain than for Assale.

3. Nächsten Sommer ablösefrei?
    Das geht bei einer Leihe nicht.
    ;)
    Lt TM.de hat er bei Dijon noch bis 2024 Vertrag.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht kann man ihn dann in Senf bezahlen?!

LotteS gefällt das.
  5. Die haben genug von dem Zeug...
    :ugly:

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach ja, dann in Jeanshosen, dann müssen die nicht extra nach Nîmes!

7. Nimm es oder lass es...
    :ugly:

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...habe heute ein Kurzausschnitt vom Training gesehen, der Bursche ist ganz schön explosiv im Antritt, vielleicht überrascht er hier noch alle, ich bin gespannt, wann er so weit ist, seine Stärken auszuspielen...der kann tatsächlich noch zur echten Überraschung werden, warten wir es ab...

Cyril Sneer und sergeant_mumm gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Szene hab ich auch gesehen.
    Schnell isser und kann was an der Murmel aber momentan seh ich nicht, wo er spielen soll.:(

10. Benni4all

Benni4all Guest

Ist für mich überhaupt nicht zu beurteilen , sein bester Auftritt war der in Nürnberg , sich zu zeigen als die gesamte Mannschaft den Sieg gefeiert
    hat. Hatte gehofft er würde nach der ersten Länderspielpause einen Sprung nach vorn machen , klar eingewöhnen in eine total neue Umgebung,
    dazu keine Sprachkenntnisse ist nicht ganz einfach , hier seh ich aber WERDER in der Verantwortung , denn will ich den Spieler haben , dann
    muss der verein sich kümmern , es kann ja wohl nicht sein , dass der Spieler Wochenlang auf eine Wohnung warten muss . Bei der Sprache sind
    natürlich beide Parteien gefragt und gefordert , am Ende fürchte ich , der Spieler wird hier wie so manch anderer seine Zeit verschenkt haben bzw.
    sich einer falschen Entscheidung aufgesetzt sein .

11. Werder hat doch immer noch dieses 'heimelig-provinziell' wirkende Programm mit Ehrenamtlichen, oder?

12. Benni4all

Benni4all Guest

Vielleicht können die den Slang nicht:denk: :D:denk:

sergeant_mumm gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...erstmal abwarten, seine Familie ist nun hier, das gibt jedem Menschen erstmal ein viel besseres Gefühl, Sprache lässt sich Schritt für Schritt lernen und welch geilen Verein er gelandet ist, hat er spätestens mit dem Sieg in Nürnberg auch erkannt. Das wird schon, er kam spät dazu, wenn jetzt die Basis stimmt, dann wird er auch bald wieder zu Einsätzen kommen und ich vermute dann wird er ganz plötzlich auch zünden und abgehen mit seinem Speed und uns und sich viel Freude bereiten.

14. RA ist der personifizierte Chong II. Baumann und Fritz hoffen anscheinend noch, dass sie Ailton II entdeckt haben.

Wenn Baumann auf Entdeckungsreise durch die Welt des Fußballs geht, wird mir Angst und Bange.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Assalé hab ich die Befürchtung, dass er einfach nicht ins System passt. In mittlerweile 3 Trainingsvideos hab ich ihn richtig gut performen sehen. Also an seiner Leistung dort kann es eigentlich nicht liegen und ich glaube auch er kann was.

16. Auf dem Feld?! ;)

17. Wie heißt es so schön"Ruhe bewahren, Angst bekämpfen" wir werden schon noch sehen ob er hier was zeigen kann.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ihn aufzugeben wäre jetzt auch noch zu früh mMn.
    Bisher bin ich enttäuscht, hatte mir deutlich mehr versprochen, hoffentlich zündet er noch.

19. Vielleicht ist das ja auch so. Soweit ich weiß, hat Ailton in seiner gesamten Karriere keinen defensiven Zweikampf gewonnen, geschweige denn geführt, zumindest gefühlt. Der konnte im Prinzip auch nur laufen und schießen. Und sein Start bei uns war auch eher dürftig. Ich glaube auch nicht daran, aber man weiß ja nie! :wdance:

PS: Der gravierende Unterschied zwischen beiden ist allerdings, dass der eine von einem besseren Manager geholt wurde.