Roger Assalé (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Er wird noch einige Zeit brauchen um der Mannschaft wirklich zu helfen. Hoffe er lernt schnell die Sprache, seine Schnelligkeit sieht man aber der Rest überzeugt leider nicht. Als Soforthilfe kein Treffer, hoffe da kommt mit der Zeit mehr. Leider brauchen wir jetzt einen Flügelspieler der funktioniert.

Das mit der falschen Unterhosen Farbe war auch ein Vereinsfehler, achtet kein Mitspieler oder Staff Mitarbeiter auf so etwas?

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2021
    James_19 gefällt das.
  2. Vielleicht ist Assale auch ein Startelfspieler. Wäre ein Versuch wert. Manche Spieler brauchen das Vertrauen und die Bindung zum Spiel von Anfang an. Ich würde ihn reinschmeissen ....er ist ja kein junger Spieler, verheizen kann man ihn ja nicht mehr. Rein damit für Nankishi und checken wer uns mehr gibt. Probieren geht über studieren ....

tz_don, Pardus Viridis und Wattwerderwurm gefällt das.
  3. War wohl ein Schiedsrichter Fehler, war angemeldet... noch ein Pluspunkt für den Schiri.

Pardus Viridis gefällt das.
  4. ich orakel mal das er bald ab geht! und uns viel freude bereiten wird.

5. Ich hab diesen Satz hier schon so oft gelesen, rausgekommen ist dann immer irgendwie das Gegenteil. :ugly:

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.;)

7. Den auch :lol:

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Junge kann kicken, hoffen wir einfach, dass er es hier auch zeigt.:top:

9. Benni4all

Benni4all Guest

Der Junge ist gerade mal 4 Wochen ? da .
    Wenn es so ist braucht der noch mindestens die gleiche Zeit um anzukommen , sprich die volle Integration in der Mannschaft .
    Gebe ihn die Zeit bis nach der Länderspielserie , danach sollte es laufen .

10. nicht von mir :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Nein nein... da ging es auch um Osako ;)

Benni4all gefällt das.
  12. Benni4all

Benni4all Guest

Ja genau Julia , wie könnten wir den doch gut gebrauchen :D

13. Nach seiner Einwechslung haben wir mit nur noch mit 10 Mann gespielt. Toller Transfer und vor allem zeigt er die werdertypische Einstellung. Gutes Scouting. Top

T0RSTIN0 und Tyson81 gefällt das.
  14. Mit diesem Transfer kann ich bisher überhaupt nichts anfangen. Erinnert mich irgendwie an die Personalie Chong.
    Kann mir nicht vorstellen, dass der bei uns irgendwie einschlägt oder uns helfen wird.

T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Werder Casting, von Fritz und Baumann sowie Ordenwitz erfolgreich gesichtet! Der Kotzsmiley wie Lachsmiley und Kopfschüttel Smiley funktioniert zur Zeit nicht!

Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Werder hätte einen gelernten, erfahrenen AS gebraucht. Roger wird sich noch bessern, schlechter geht halt nicht mehr.
    Sprachprobleme, Taktikprobleme, nicht fit - und Werder brauch dringend zwei gute AS - wir haben keinen.

Alles Haus gemachte Probleme. Neuaufbau mit FB und CF kann nicht gut gehen.

James_19 und Tyson81 gefällt das.
  17. Die beiden Praktikanten (Baumann und Fritz) gehen in die Fussballgeschichte ein!

18. James_19

James_19 Guest

Die andere Variante war Kastrati..... Klingt nicht viel besser....
    Mehr haben die Herren Baumann und Fritz in 2 Monaten wohl nicht geschafft.....

19. Ist zwar immer noch etwas früh für ein Urteil, aber warum schafft er es nicht in die Startelf, obwohl als Konkurrenz nur Jungspund Dinkci parat steht? Und warum zeigt er nach Einwechslungen so gar nichts, was Mut macht? "Muss sich an die Liga gewöhnen." geht ja meinetwegen noch durch bei Bundesligisten, aber in der 2. Liga??

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Evtl. war ich da etwas zu euphorisch, der hat ja beim Absteiger aus Frankreich nicht mehr viel gerissen...
    Schreibe ihn aber noch nicht ab.