Roger Assalé (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Dies war weder auf Tony, noch auf dich bezogen, lediglich auf das Verhalten einiger User seit Monaten...

Aber ja, dass der Mensch sich lieber an negativen Dingen abarbeitet, anstatt über das Positive zu reden, ist mittlerweile leider ja die Normalität.

2. Ich hatte deine Feststellung auch nicht auf mich bezogen sondern vielmehr auf FatTony, da du dessen Post ja zitiert hattest.
    Dies hatte ich in meiner Einleitung auch klar herausgestellt.
    Dies hatte ich dann zum Anlass genommen, um die Unsinnigkeit dieser Aussage (FatTony) herauszustellen.
    Eine Gegenrede deine Aussage betreffend unterblieb, weil ich mich eben nicht angesprochen fühlte.

3. Er ist nicht mit nach HH gefahren.
    :lol:
    "Wir werden noch viel Spaß mit ihm haben...."

4. Kennt jemand die Gründe?

5. Keine Ahnung.
    Abschlusstraining hat er noch mitgemacht.

6. Sollte erneut eine Undiszipliniertheit vorgefallen sein, müsste man diese Geschichte endlich beenden.

Bevor es in dieser Saisonphase zu Unruhen wegen einem Spieler kommt, der aktuell eh keine Verstärkung für die Mannschaft ist, bitte freistellen, unabhängig von den laufenden Kosten!

Sollte es aus gesundheitlichen Gründen sein, gute Besserung, gibt endlich mal Gas und strafe all deine Kritiker (inkl. mir) mit der einen oder anderen guten Leistung!

7. Benni4all

Benni4all Guest

Jau , Choi lässt grüßen , wegen des Spasses .
    Was willste mit ein Spieler der weder Deutsch noch Englisch spricht , kannst doch nicht ständig das Mädel das Französisch spricht
    mit nehmen . Wollen gar nicht von Leistung sprechen , gab es ja noch nicht . Musste das mal so klar sagen .

8. Wer?
    Pak Choi?
    :ugly:

mezzo19742 gefällt das.
  9. Benni4all

Benni4all Guest

So weit ist es schon gekommen mit mir , Gehirnlücken .
    Der Ausleihspieler von ManU , der schnell war , nur der Ball war sein Feind .
    Ging dann nach Belgien , wohin auch immer .
    Sollte auch einer sein der uns viiieel Freude machen sollte .

Ich habs : Tahit Chong

Chrissi282 gefällt das.
  10. Wie wichtig er an sich wäre hat man heute gesehen. Nämlich an dem katastrophalen Wechsel vom verletzten Ducksch auf Dinkci. Das war in dem Moment für mich aber auch ein taktischer Fehler, ich hätte Mbom gebracht, auch wenn ich die Idee mit einem schnellen Stürmer bei aufrückenden Hamburgern im Grundsatz verstehen kann.

beckstown gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen starke Hamburger trotzdem gewonnen, scheiss auf Assale :klatsch:

12. "Scheiß auf Assale"?? Ist dir aufgefallen, dass Ducksch verletzt raus ist und was danach von Dinkci kam? Scheiss auf....ist wohl kaum angebracht, wir bräuchten ihn dringend, nur kommt da ja anscheinend gar nichts.

beckstown gefällt das.
  13. Wie wichtig er an sich wäre ..........
    Dies beurteilt der Verfasser anhand von knapp 10 Min. Restspielzeit? Einen Dinkci in dieser Restzeit indirekt zu bewerten halte ich ebenso
    für fragwürdig, wie wenn er nun noch ein Tor geschossen hätte.
    Katastrophaler Wechsel ....... taktischer Fehler ....... Mbom (defensiv Variante) .....
    und dann kommt das Widersprüchliche
    auch wenn ich die Idee mit einem schnellen Stürmer bei aufrückenden Hamburgern im Grundsatz verstehen kann
    Das ist halt der Unterschied zwischen Sofa und Trainerbank.:D

14. Wieso war denn nun Roger erneut nicht mit im Kader?

Das würde mich schon mal interessieren!

15. Ach hier gabs die Diskussion auch schon um die Dinkci Einwechslung. Hatte ich gar nicht gesehen. Da bin ich voll auf @FatTony Betrachtungsweise. Ich weiß nicht was mich in der Schlussphase mehr aufgeregt hat, die Dramatik des Spiels oder der über den Platz trabende Dinkci. Auch wenn ich glaube das Assale nicht mehr zünden wird, so glaube ich schon, das wir einfach weitere Alternativen zu Dukschi und Lücke brauchen, als nur Dinkci. Deshalb hatte ich ja in der Winterpause einen weiteren Stürmer gefordert ;) ..... so können wir nur alle hoffe das die hässlichen Vögel unverwundbar sind.

Und natürlich haben wir gewonnen (sogar das Derby) und man könnte alles jetzt unter dem Deckmantel des Erfolges schönreden, aber das wäre der Anfang vom Ende. Dinkci hat gestern nicht überzeugt, auch wenn er nur eine Viertelstunde zum Einsatz kam .... da muß er für den Erfolg und die Mannschaft einfach mehr brennen ....

(das ich mich derartig zuletzt über einen Einwechselspieler aufgeregt habe liegt lange zurück, ...... ich glaube das war Harnik unter Kohfeldt in Lev mit einer ähnlich demonstrativen Null Bock Einstellung)

Aber Roger wird es wohl eher nicht sein der Druck auf die Hässlichen Vögel macht ....

mezzo19742 und BremerHesse gefällt das.
  16. Wieder nicht im Kader.

17. Hmm, wenn die Siegesserie / Ungeschlagenserie weitergehen sollte, hätten wie "viel Freude an ihm"... :ugly:

18. Gut, dass er nur geliehen ist. Scheint sich ja im Training nicht gerade aufzudrängen.

19. Hat leider so gar nicht gepasst, aber danke für den Elfer gegen Schalke und alles Gute! :) :wink:

werderbaer87, sergeant_mumm und FatTony gefällt das.
  20. Roger Assale ist seit seinem Vetragsende in Dijon seit 2 Jahren vetragslos, sein Marktwert ist auf 200.000 Euro gesunken.