Roger Assalé (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub nicht, dass wir noch viel von ihm sehen werden. Muss auch nicht sein.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch im Training braucht es eine gewisse Qualität. Reicht.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    CF hat doch Recht. Wir haben doch "viel Freude" an ihm. Nur anders, als es CF meinte.... :ugly:
     
    Benni4all, Eisenfuss57 und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht legt er beim Rückspiel auf Schalke noch mal so eine Marko-Marin-Schwalbe hin :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. So eine ohne Not getroffene Aussage vom Leiter der Scoutingabteilung zeigt eigentlich, wie es um die gesamte Abteilung steht, oder?
     
  6. Das ist einfach eine Aussage, weil er wahrscheinlich nach Assale gefragt wurde, dann kommt so ein allgemeiner Satz der positiv formuliert ist, alles andere wäre auch Schwachsinn gewesen. " Assale ist zu schlecht für unser Team, hilft uns nicht weiter, aber wir haben halt noch bis Ende der Saison Vertrag, so lange müssen wir ihn leider durchziehen", wäre auch nicht gut gekommen. Ich würde mich da mal nicht drauf aufhängen, aber jeder wie er mag.
     
    Ailton10 und svw1311 gefällt das.
  7. Wir werden noch viel Freude an ......... haben. Ist eine typische Werder-Floskel (Beijmo etc.). In Teilen stimme ich dir zu, was will man erwarten?
    Niemand macht seine Spieler runter! Kein Trainer und auch kein Leiter Lizenzbereich und Scouting.
    Ein positive Formulierung könnte man auch führen indem man im allgemeinen bleibt und keine Erwartungshaltung schürt (viel Freude...).
    Da helfen auch die obligatorischen Floskeln wie, er trainiert gut, aber im Moment sind andere vorn.
    Problem ist natürlich, hier wurde offensichtlich einer der Verantwortlichen dieser Verpflichtung gefragt. Dieser sollte schon abschätzen können
    in welchem Verhältnis Erkenntnis, Erwartung und Ergebnis stehen.
     
  8. Vielleicht so ergänzende Sätze wie:
    "Wir wissen, was und wie stark er spielen kann, da wir ihn intensiv beobachtet haben. Die letzten Jahre liefen von allen Seiten ein bisschen unglücklich. Nun liegt es an ihm, es sich und der Welt zu beweisen, das er sich durchsetzen kann."

    Da wissen dann alle, Medien, Fans, Spieler + Berater, woher der Wind weht.
     
    Benni4all, Eisenfuss57 und svw1311 gefällt das.
  9. Wenn ein für die Verpflichtung Verantwortlicher solche Aussagen tätigt, dann will er nicht nur den Spieler schützen.
    Es geht auch darum, den eigenen Fehler nicht einzugestehen.
    Was bisher von Assale zu sehen war, reicht kaum für die 2. Mannschaft.
    Assalee ist ein absoluter Fehlgriff!
    Da hätte man an dem verliehenen Goller mehr Freude gehabt.
     
  10. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Sehe das nicht so negativ. Er ist ein schneller Spieler der über außen kommen kann und in der Mitte wartet Lücke. Vielleicht konnte man ihn einfach noch nicht richtig einbinden.
     
  11. Jepp. :tnx::tnx:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fehleinkauf bisher, Ende aus!
     
  13. .... was mich nun wirklich nicht wundert. :D
    Aber denken wir einfach mal realistisch. Im Herbst 2021 verpflichtet FB den Spieler RA für 11 Monate auf Leihbasis.
    Irgendetwas werden sich doch die Verantwortlichen dabei gedacht haben und kurz vor Weihnachten macht CF den Werderfans noch ein
    "Weihnachtsgeschenk" („Wir werden noch viel Spaß mit ihm haben.“). Ich habe mir da schon gedacht, wie kann man solch unbedachte Äußerungen
    tätigen. Die Gesamtheit seiner Fehleinschätzung ist hier nachzulesen:
    Werder Bremen: Roger Assalè zündet nicht - was Fritz verspricht! | News (deichstube.de)
    Wie wir heute sehen entbehrten diese Aussagen jeglicher Grundlage. 7 Monate sind nun vergangen und dieser Spieler hat hier nichts bewegt,
    nicht in Ansätzen. Wohlgemerkt diese Äußerungen tätigte CF kurz vor Weihnachten 2021, da waren 5 Monate Zeit den Spieler genauer zu
    betrachten. Wenn ich einen Spieler für ein Jahr ausleihe, dann muss er funktionieren und dann darf ich nach 5 Monaten nicht von "Eingewöhnung"
    („Es ist nicht ganz einfach für ihn“) reden.
     
  14. Kürzer und besser kann mans nicht ausdrücken :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin echt enttäuscht, mag den Spielrtypen.
    Schnell, trickreich, gut im Abschluss aber der Jung hat in Frankreich offenbar Alles verlernt.
    Schade Schokolade.
     
  16. Hoffentlich geht das gut.;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich ist das Thema erledigt.
     
  18. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Na ja die Deichstube glänzte ja nicht unbedingt mit fachlicher Auskunft. Die haben auf Werder ja schon den Abgesang eingeleitet und heute ist Werder Tabellenführer. Mir wird hier einfach zu viel gejammert. Schließlich ist man Tabellenführer und da kann man sich auch durchaus mal mit dem Positiven beschäftigen. Sollte Roger am Schluss den Aufstieg klar machen, interessiert das ganze Gequatsche keinen einzigen Menschen. Einfach mal abwarten und mal ehrlich welche Scouting Abteilung liefert denn 100 % ab in der Bundesliga?
     
  19. Hätte kein Problem damit unsere Scouting Abteilung gegen jede andere der Bundesliga einzutauschen.
    Roger... ist halt keine Ausnahme sondern leider der Standard.
    Ist Roger der Lerneffekt von Chong?:ugly:
    Werder hätte schön bei der Konkurrenz die besten Spieler der 2.Liga holen sollen um den Kader zu verstärken.
    Unser Scouting ist Kastrati. Einen Volltreffer gab es lange nicht, aber Spieler die einfach Beijmo waren.
    War oft der Harnik drin und Werder macht nur den Osako.
    Viele Transfers waren einfach Selke, unpassend, teuer, nutzlos.

    Roger ist halt keine Hilfe. Wieso man ihn nicht gegen einen MF Spieler eintauscht... Ruhe tut gut oder so.
     
  20. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Hinterher ist man immer klüger. Als sich andeutete das Selke zurückkommen könnte, wurde das doch im Forum von den Fans abgefeiert. Der Heilsbringer kommt und alles wird gut. Kann mich noch gut an die Kommentare erinnern. Heute ist er natürlich der Fehlgriff der Scouting Abteilung.